“Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Waterfront Hotel

Radisson Blu Waterfront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Waterfront Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 11164, Schweden (Norrmalm)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 161 Hotels in Stockholm
“Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Radisson Blu Waterfront Hotel befindet sich nur wenige Schritte vom Stockholmer Hauptbahnhof entfernt. Hier sind auch die Terminals der Flughafen-Busse und Züge. Das Hotel liegt direkt neben einem großen Kongresszentrum in dem man bei Bedarf auch direkt im Hotel Besprechungszimmer mieten kann.

Das Hotel selbst ist sehr modern und neu. Im Erdgeschoss befinden sich eine gut besuchte Bar (Donnerstags und Freitags Afterwork Party mit DJ) und das Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich von der ersten Minute an im Hotel wie zuhause.

Unser Zimmer befand sich im 8. Stock des Hotels und hatte direkten Blick auf das Kongressgebäude. Das mittelgroße Zimmer hatte ein großes Doppelbett (mit 4 großen Kissen), einen Schreibtisch, Minibar, Wasserkocher, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe und war in einem makellosen Zustand. Das Bad verfügte über eine große Dusche und war ausgestattet mit einer großen Auswahl an hochwertigen Pflegeartikeln.

Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Für etwa 14 Euro pro Kopf bekommt der Gast eine riesiges, frisches Frühstücksbuffet, das alles Erdenkliche bietet (z.B. Lachs, Kuchen, Quiches, Früchte, 6 Sorten Joghurt, Pfannkuchen,...). Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommt man in keinem Stockholmer Lokal.

Letztendlich kann ich das Hotel uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, der Wert auf Lage, Komfort und wunderbaren Service liefert.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Dieses Hotel ist für einen Citytrip perfekt geeignet. Es liegt absolut Zentral. Die Zimmer sind neuwertig und sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffett ist reichhaltig, leider war es zu unserer Zeit etwas überlaufen und man musste länger auf einen Platz warten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und dem Busbahnhof, an dem der Zubringerbus vom Flughafen Arlanda ankommt. Trotz dieser perfekt verkehrsgünstigen Lage haben wir im Hotel aber nichts vom Verkehr gehört. Unser Zimmer lag in einem der unteren Stockwerke, deshalb konnten wir die Aussicht leider nicht genießen. Aber wir waren ja auch zum Entdecken der Stadt in Stockholm. Vom Hotel aus sind viele Ziele zu Fuß zu erreichen, die Altstadt, die Anleger für Bootsfahrten, die Shopping-Center.
Sehr freundlicher Service, sauber, das Zimmer hell, freundlich, halt skandinavisch eingerichtet. Der Fitness-Raum hätte etwas größer sein können, aber da wir allein drin waren, war auch der okay.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Nicht erschrecken - wenn man auf den Stadtplan oder in Google Map schaut, dann scheint das Hotel direkt im Hauptbahnhof zu liegen! In der Tat - es liegt sehr zentral Nähe Hauptbahnhof, Busbahnhof, einer Schnellstrasse und dem Zentrum Stockholms. Da Stockholm für uns nur eine Zwischenstation auf unserer Reise war, haben wir es nach diesen Kriterien ausgewählt. Die zentrale Lage ist für Besichtigungen zu Fuß, die Nutzung der U-Bahn und Bussen ideal. Trotz dieser vekehrsgünstigen Lage sind die Zimmer sehr ruhig und schallisoliert - wir hatten ein Zimmer im 16. Stock mit schönem Blick über die Stadt!
Die Zimmer verfügen über luxuriöse Betten, schöne Bäder, Wasserkocher mit Tee und Kaffee und schönes Design!
Die Bar ist sehr angenehm, das Frühstück haben wir nicht genutzt, da es im nahe gelegenen großen Kongresszentrum gereicht wird, das fanden wir weniger verlockend.
Wir hatten das Glück im Internet einen für Stockholm sehr günstigen Preis zu buchen. Also auch in dieser Hinsicht ein sehr zum empfehlendes Stadthotel!

• Aufenthalt Juli 2012
zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

ein sehr gutes hotel mitten im zentrum. da es sich um eine hotelkette handelt ist es nicht sehr individuell eingerichtet, jedoch hübsch und zweckmässig.
das zimmer war geräumig, sauber und ruhig.
das frühstücksbuffet übertrifft alles was wir bisher in dieser kategorie bekommen haben. die auswahl und frische der produkte war sensationell.
der service ist sehr gut und auch die snacks in der baar (club sandwich) sind von ausgezeichneter qualität.
für ein paar tage städtereise ist dieses hotel sehr zu empfehlen.
free wi-fi...

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben vier Nächte in diesem Top-Hotel verbracht und waren begeistert! Neu und modern, mit perfektem Service und sehr nettem Personal, alles sehr sauber und ein atemberaubender Ausblick von unserem Zimmer im 16. Stock über ganz Stockholm. Wir empfehlen jedenfalls das Upgrade in ein Businesszimmer zu nutzen - es zahlt sich wirklich aus und der Blick aus dem Panoramafenster ist morgends wie abends ein Traum! Auch die Lage direkt am Hauptbahnhof ist mit der Zugverbindung Arlanda Express perfekt. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel ist neu, sehr gut und geschmackvoll eingerichtet. Wenn man mit der Bahn, z.B. dem Arlanda Express vom Flughafen in die Stadtfährt, steigt man in unmittelbarer Nähe zum Hotel aus dem Zug. Über die Roltreppe im Hauptbahnhof, erreicht man das Hotel in wenigen Minuten. Der Empfang ist sehr freundlich. Wenn man die Möglichkeit hat ein Business Zimmer zu buchen, hat man eine wunderschöne Sicht auf das Wasser des Riddarfiärden und das Stadthaus. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Buffet ist allerdings sehr eng und das Gedränge entsprechend gross. Etwas mehr Raum wäre hier echt von Vorteil. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bestellt man nebst dem Filterkaffee etwas spezielles, wie z.B. einen Cappuccino, muss man etwas Geduld und Zeit haben, die Kaffeemaschine ist anscheinend recht klein und die Sonderwünsche führen schnell zu Stau. Die Sitzplatzzahl ist etwas beschränkt, zwei von viermal, mussten wir zwischen 5 und 10 Minuten anstehen, bis Platz zu finden war. Das Warten lohnt sich aber, denn wie gesagt, das Frühstücksbuffet ist wirklich gut.
Wer im Hotel das Nachtessen einnehmen will oder muss, den erwartet eine ausgewogene Speisekarte, nicht allzu gross. Das Essen ist wirklich gut und im Vergleich nicht teurer als irgendwo in einem guten Restaurant in der Hotelumgebung. In Stadtviertel Norrmalm findet man gute Restaurants und Bars. Die Verkehrsverbindungen sind ausgezeichnet, Busse die in die Stadt führen, fahren direkt vor der benachbarten Central Station ab. WLAN ist kostenlos und mit Zimmernummer und Nachnahme schnell eingerichtet.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Anschrift: Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 11164, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 3 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 4 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 4 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 5 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Rezidor, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm

Wenn Sie Radisson Blu Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.