Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassiges Design-Hotel in erstklassiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nobis Hotel

Speichern Gespeichert
Nobis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Nobis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Norrmalmstorg 2-4, Stockholm 111 86, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 160 Hotels in Stockholm
Hong Kong
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassiges Design-Hotel in erstklassiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wenn Sie moderne Design-Hotels mögen, ist dieses hier ideal für Sie. Phantastisch gelegen für Reisende, egal ob sie geschäftlich oder zum Vergnügen in der Stadt sind. Man kann von hier aus alles buchstäblich zu Fuß erreichen: die Einkaufsmeile, das Meer und die Altstadt. Die Zimmer sind sauber, hübsch eingerichtet und komfortabel. Der Service war durchweg klasse (mit einem kleinen Problemchen - dazu aber gleich). Dieses kleine Problemchen während unseres Aufenthalt entstand durch einen Kommunikationsfehler oder ein Missverständnis von seiten eines der Concierges. Als wir aber anderen Mitarbeitern davon erzählten, scheuten sie keine Mühe, das Problem zu beheben und uns dadurch buchstäblich den Rest unseres Urlaubs zu retten. Auch das angeblich so unterirdische italienische Restaurant war überraschenderweise ausgezeichnet. Wir würden in Stockholm nirgendwo anders mehr absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NobisHotel, Kundansvarig von Nobis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Bubbastyle,

Thank you very much for your kind words and feedback. Please let me personally apologize for the miscommunication. We always strive to offer the absolute best service and I am glad that it didn’t impact your holiday too much! We look forward to seeing you back here soon again.

Kind regards,

Christian Dyhlén
Head Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

460 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    216
    171
    49
    21
    3
Bewertungen für
49
155
27
123
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Super Lage, nordisches Design (cool aber nicht übercool), super Service, gut gewartete Hotelfahrräder für die Ausfahrt!

Frühstück ist vielfältig und am Wochenende bis halb 12. Die Hotelhalle im Lichthof ist eindrücklich und perfekt um auch mal ein paar Stunden zu arbeiten. Im Hotel gegessen haben wir nicht, da es in der Umgebung ein riesiges Angebot gibt, aber das Bistro sieht super süss aus.

Zimmertipp: Die Zimmer in den unteren Etagen können am Wochenende etwas laut sein. Aber kein Problem, wenn man s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Leider in vielen Bereichen keine 5 Sterne. Die Zimmer sind sehr klein und relativ nüchtern. Der Geruch im Flur des Hotels ist unerträglich (muffig, alter Teppich?). Auf dem Gang stand 24 Stunden ein Tablet mit alten Spreisen vom Room Service. Wird nicht entfernt, obwohl mehrfach Personal auf dem Flur war. Die Situation beim Frühstück ist 3 Sterne: kleiner Raum im Keller, immer überfüllt, Tische sehr eng gestellt, Besteck muss man sich selber am Buffet holen (Warum?). Das Personal ist bemüht und freundlich, aber überfordert beim Frühstück. Buffet war in kurzer Zeit abgeräumt und wurde in Teilen (Eier, Porridge etc) erst 15 Minuten später wieder augefüllt. Ein 5 Sterne Frühstück sieht anders aus. Excellent sind die Lage, das wunderschöne Atrium ( das wäre der perfekte Ort für das Restaurant und Frühstück) und das Personal an der Rezeption (sehr freundlich und hilfsbereit). Koffer muss man leider selber schleppen, da kein Porter an der Tür. Leider insgesamt enttäuschend....

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut zu empfehlen obwohl die Einzelzimmer wirklich sehr klein sind. Ich hätte, anders als andere gäste auch kein Problem mit Lärm, da mein Zimmer nicht zum Innenhof gelegen war. sehr zentral gelegen, wenige 100 m vom Hafen und von Gamla Stan entfernt. Publikum zwischen Familien und schick Familie und sehr chic, Wunderbares Ambiente.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hatte noch nie so ein winziges Hotelzimmer...für umgerechnete 270 Euro hat es schon wirklich weh getan!! Drum herum Bar etc. Wirklich toll, schönes Ambiente!!! Super gelegen! Ebenfalls nicht zu empfehlen ist ein zimmer zum Innenhof - denn die tolle Bar ist wirklich lange besetzt und daher der Geräuschpegel nicht angenehm, ein Fenster ist somit nicht zu öffnen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr stylisches Hotel in bester Lage in Stockholm - der Standard von Zimmer, Frühstück, Bar etc. ist wie zu erwarten sehr gut.

Dennoch gibt es einige Einschränkungen:
- Einzelzimmer extrem klein
- Zimmer zum überdachten Innenhof des Hotels haben fast kein Tageslicht
- Kaum Schrankplatz im Zimmer - in den Schrank passen mit Mühe und Not drei Hemden...
- Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Nobis Hotel hat eine Top Lage & cooles Interior Design (ok... zu erwarten in einem Designhotel). Ich buchte ein Superior Zimmer und erwartete so ein etwas geräumigeres Zimmer. Dem war nicht so, auch nicht nach Zimmerwechsel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist fantastisch.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Nobis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nobis Hotel

Anschrift: Norrmalmstorg 2-4, Stockholm 111 86, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 10 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 10 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 16 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 306 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nobis Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Splendia, Cheap Tickets, Amex, Otel, TripOnline SA, HotelTravel.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nobis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nobis Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nobis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.