“Violett und grau” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Alstromergatan 41, Stockholm 12247, Schweden   |
Nr. 65 von 161 Hotels in Stockholm
“Violett und grau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Zuerst die Kritikpunkte: keine Zahnputzbecher, im Bad keine Haken, Handtuchwärmerohre waren immer (sehr!) heiß= Energieverschwendung, Kasten gab es gar keinen, nur ein 3-fächriges Regal und eine Garderobestange mit Kleiderhaken (doch wenn wir echt etwas aufgehängt hätten, wäre der Zugang zur Bettseite nicht mehr möglich gewesen...), das Bett ist sehr hoch (ca 80cm).
Am letzten Tag war beim späteren Frühstück das Brot knapp...

Das Motto "Es gibt kein nein zu GästInnen" hat gut geklappt:-)
Die Einrichtung mit violett und grau (vom Boden bis zur Decke) ist stylisch und wir haben das als edel und beruhigend empfunden.

Zimmertipp: ACHTUNG:Es gibt tasächlich Zimmer ohne Fenster!!! Wer das mag: die sind billiger...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein Freund, der in Stockholm lebt, fand dies Hotel für uns. Es liegt ein gutes Stück außerhalb der Stadt, aber der nahe Bahnhof macht die Fahrt in die Stadt und zurück, sowie zum Flughafen Arlanda leicht. Beides sind direkte Strecken.

Die Zimmer sind klein, wie Sie wahrscheinlich erwarten. Wirklich klein. Gerade genug Platz, um ein paar Koffer zu verstauen. Das Bad und die Dusche sind ebenfalls winzig, aber ordentlich sauber und funktionell. Reichlich warmes Wasser. Das Wi-Fi funktionierte gut. Unser Zimmer war am Ende des Ganges mit Blick auf die Straße. Es war Sommer, daher gab es ziemlich viel Straßenlärm. Ich musste die Lautstärke der Telefonapp mit weißem Rauschen aufdrehen, aber es funktionierte. Das Bett war bequem, keine Probleme damit.

Das Frühstück ist recht nett. Kontinental mit gekochten Eiern und viel Auswahl.

Es sind etwas 10 Minuten zum Bahnhof, aber das ist gar nicht schlecht. Man kann das Hotel vom Bahnhof aus nicht sehen, daher war es nicht sehr leicht zu finden. Aber fragen Sie den Fahrkartenverkäufer im Bahnhof, und sie bekommen eine gute Wegbeschreibung.

Es gibt ein paar ordentliche Restaurants in der Nähe, und einen Lebensmittelladen sehr nahe am Hotel.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war ein paar Nächte im Juli in diesem Hotel. Das Hotel liegt im Zentrum. Es ist nahe an der Metrostation Fridhemsplan, eine lebhafte Gegend mit vielen Restaurants und Geschäften.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Das inbegriffene Frühstück war sehr gut. Ich nehme normalerweise gern einen Brunch / ein Frühstück in einem netten Lokal in Stockholm, aber mit dem hervorragenden vom Hotel angebotenen Frühstück brauchte ich nicht wegzugehen.

Das einzig Negative war das extrem kleine, fensterlose Einzelzimmer, in dem ich war. Ich leide normalerweise nicht unter Klaustrophobie, aber ich hatte 2 Nächte lang Probleme zu atmen. Das Zimmer selbst war sauber und modern.

Der andere Mangel war des Fehlen von gratis Wi-Fi. Es gab Computer im Empfangsbereich, die man benutzen konnte, aber sie waren ständig besetzt.

linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist leicht zu finden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dann noch ca 5 -10 Minuten Gehweg. Rezeption war nett und hat uns alle Fragen beantworten können.Betten sind wie überall in Schweden gewöhnungsbedürftig und schiebe sich auseinander.Frühstück war ausreichend vorhanden.Man kann auch gut zu Fuß in die Stadt gehen.Am Wasser entlang.Ca 30 Minuten.Man könnte auch zu Abend essen im Hotel.Aber schöner ist es sicher in der Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt 2 Stationen mit der T-bana vom Hauptbahnhof T-Centralen und dem Stadtzentrum Stockholm entfernt. Preisgünstig im Internet gebucht.Zimmer klein aber völlig ausreichend.Fenster zum Öffnen.Betten etwas schmal mit 70cm.
Frühstück sehr lecker und von süß bis herzhaft alles vorhanden.Freundlicher Empfang,stylischer Eingangsbereich.
Italienisches Restaurant und eine Sportbar nebenan und gegenüber.In der Umgebung Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Unbedingt in die Altstadt Gamla Stan und eine Bootstour machen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren für drei Tage im Connect Hotel City. Man ist schnell in der Stadt und hat in der Nähe auch gleich die City-Bike Station. Die 3-Tageskarte konnte man problemlos im Hotel kaufen und so bequem die Stadt per Rad erkunden. Eine prima und preisgünstige Idee.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check In ging flott und reibungslos.
Alles wirkte modern, sauber und aufgeräumt.
Allerdings war das Hotel ausgebucht und so bekamen wir für die 1. Nacht nur ein Einzelzimmer ohne Fenster! Im Grunde war das eine Zumutung, da alles super eng und duster war. Man erstattete uns allerdings einen Teil des Preises für die 1. Nacht. Und so waren wir dann auch nur zum Schlafen in der von uns genannten "Schlafwabe"...;-) Es war aber alles super sauber. Am nächsten Morgen bekamen wir dann ein Doppelzimmer mit Fenster. Das war auch sehr sauber und wirkte noch sehr neu. Allerdings auch recht klein.
Das Frühstück war eher unterer Durchschnitt. Die Plätze reichten vorne und hinten nicht und so mussten wir im Foyer frühstücken, was allerdings kein Problem für uns war. Es ging am Buffet zu wie im Taubenschlag. Wir frühstücken eigentlich gerne lange und ausgiebig. Das haben wir uns in diesem Fall komplett verkniffen.
Wer nach Stockholm reist, muss wissen, dass es dort recht hochpreisig zugeht und wenn man zentrumsnah wohnen möchte, muss man dafür entsprechend zahlen.
Für einen Kurztrip zur reinen Stadterkundung reicht dieses bezahlbare Hotel aus aber mehr auch nicht....!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Connect Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Connect Hotel City

Anschrift: Alstromergatan 41, Stockholm 12247, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 161 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Connect Hotel City 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Connect Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Connect Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.