“Mittelmäßiges Hotel in Stockholm” 3 von 5 Sternen

Connect Hotel City
3.0 von 5 Hotel   |   Alstromergatan 41, Stockholm 12247, Schweden   |
Nr. 65 von 160 Hotels in Stockholm
solothurn
“Mittelmäßiges Hotel in Stockholm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im Connect City Hotel.
Die Zimmergrösse war für Stockholm Verhältnisse ok.
Leider waren die beiden Betten mit 70cm Breite viel zu schmal ausserdem empfanden wir sie als unbequem.
Die Sauna konnten wir zwar am Morgen reservieren, als wir sie am Abend besuchen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass sie seit längerem defekt sei und erst in ein paar Wochen geflickt werde.
Das Frühstück war eher durchschnittlich.
Somit war das Preis/Leistungs Verhältnis schlecht und das Hotel zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich weiss ja nicht wo die anderen guten Empfehlungen herkommen (wahrscheinlich vom Hotel selber) aber wir haben wirklich ein Hotel mit gravierenden Mängeln erlebt.
Das Fruehstueck ist der Witz, weniger geht nicht. Ein paar Scheiben Käse lieblos auf einer Platte, Brot war schon frueh weg und wurde nicht nachgelegt, Kaffee dass sich die Fussnägel aufrollen usw.
Das Zimmer war als "grosses Zimmer" gebucht, man musste aber rueckwaerts reingehen, um vorwaerts wieder rauszukommen. Die Bilder auf der Homepage entsprachen in keinster Weise den wirklichen Zimmern.
An einem Tag wurden zwar alle Handtuecher weggenommen aber keine neuen nachgelegt, usw.
Die Sauberkeit war ok, aber insgesamt entsprach der Preis im keinster Weise der Leistung.
Das Personal war durch die Bank unfreundlich, man hatte den Eindruck, das waren alles Praktikanten. Sehr jung und ungelernt kein Wunder also...
Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das City Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, ist aber mit der Metro und einem kleinen Fußweg leicht erreichbar. Das Personal ist freundlich und das Frühstück schmackhaft.Die Speisenauswahl ist für ein 3-Sterne Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und die Betten haben eine gute Schlafqualität. Das Badezimmer ist klein, aber neu renoviert.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Connect Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Connect Hotel City

Anschrift: Alstromergatan 41, Stockholm 12247, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 160 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Connect Hotel City 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Connect Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Connect Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.