Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelmäßiges Hotel in Stockholm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Connect Hotel City

Speichern Gespeichert
Connect Hotel City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Connect Hotel City
3.0 von 5 Hotel   |   Alstromergatan 41, Stockholm 12247, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 160 Hotels in Stockholm
solothurn
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmäßiges Hotel in Stockholm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im Connect City Hotel.
Die Zimmergrösse war für Stockholm Verhältnisse ok.
Leider waren die beiden Betten mit 70cm Breite viel zu schmal ausserdem empfanden wir sie als unbequem.
Die Sauna konnten wir zwar am Morgen reservieren, als wir sie am Abend besuchen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass sie seit längerem defekt sei und erst in ein paar Wochen geflickt werde.
Das Frühstück war eher durchschnittlich.
Somit war das Preis/Leistungs Verhältnis schlecht und das Hotel zu teuer.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

238 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    48
    124
    54
    7
    5
Bewertungen für
25
78
20
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich weiss ja nicht wo die anderen guten Empfehlungen herkommen (wahrscheinlich vom Hotel selber) aber wir haben wirklich ein Hotel mit gravierenden Mängeln erlebt.
Das Fruehstueck ist der Witz, weniger geht nicht. Ein paar Scheiben Käse lieblos auf einer Platte, Brot war schon frueh weg und wurde nicht nachgelegt, Kaffee dass sich die Fussnägel aufrollen usw.
Das Zimmer war als "grosses Zimmer" gebucht, man musste aber rueckwaerts reingehen, um vorwaerts wieder rauszukommen. Die Bilder auf der Homepage entsprachen in keinster Weise den wirklichen Zimmern.
An einem Tag wurden zwar alle Handtuecher weggenommen aber keine neuen nachgelegt, usw.
Die Sauberkeit war ok, aber insgesamt entsprach der Preis im keinster Weise der Leistung.
Das Personal war durch die Bank unfreundlich, man hatte den Eindruck, das waren alles Praktikanten. Sehr jung und ungelernt kein Wunder also...
Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das City Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, ist aber mit der Metro und einem kleinen Fußweg leicht erreichbar. Das Personal ist freundlich und das Frühstück schmackhaft.Die Speisenauswahl ist für ein 3-Sterne Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und die Betten haben eine gute Schlafqualität. Das Badezimmer ist klein, aber neu renoviert.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Connect Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Connect Hotel City

Anschrift: Alstromergatan 41, Stockholm 12247, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 65 von 160 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Connect Hotel City 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Connect Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Connect Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.