“Super Lage, sehr gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Kungsbron Hotel
Vastra Jarnvagsgatan 17, Stockholm 111 64, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 100 von 161 Hotels in Stockholm
Tel Aviv, Israel
“Super Lage, sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

In einer so teuren skandinavischen Stadt wie Stockholm war dies wirklich eine echte Überraschung. Die Angestellten waren wirklich nett, und das Zimmer (obwohl ein Zimmer ohne Fenster reserviert wurde) war klein, aber fein; es war sauber und wie ein zweites Zuhause. Das Frühstück war sehr gut; es gab guten Orangensaft und einen tollen Kaffee. Was zur Lage zu sagen wäre, befand sich das Hotel nahe den Einkaufsmöglichkeiten und in UNMITTELBARER NÄHE zum Hauptbahnhof. Mein Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen, und ich war von der Stadt begeistert (sehr stilvoll...).

Welwyn, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Stockholm ist eine sehr teure Stadt. Wenn Sie irgendwo in der Stadtmitte übernachten möchten und Ihre Reisekasse eher knapp ist, ist diese Stadt vielleicht nicht das Richtige für Sie. Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Bahnhof, den Einkaufsstraßen und der Altstadt entfernt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Allerdings liegen die meisten Zimmer im Untergeschoss, und viele von ihnen haben keine Fenster. Die Einzelzimmer sind ebenfalls sehr klein, und die Betten wurden hineingequetscht. Wenn Sie also über 1,80m groß sind (so wie ich), werden Sie mit dem Kopf gegen das Kopfstück und mit den Füßen gegen die Heizung drücken. Ich kann mir auch vorstellen, dass sich die Zimmer im Sommer ziemlich aufheizen. Das Frühstück war o.k., aber wenn da steht, dass es nur bis 9:30 Uhr serviert wird, dann gibt's daran nichts zu rütteln - dann wird sogar die Tür zum Frühstücksbereich zugeschlossen!

solothurn
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Speziell an diesem Hotel ist sicher, dass die meisten Zimmer keine Fenster haben. Dies kann aber gerade in Schweden aber auch ein Vorteil sein! (Im Sommer geht die Sonne teilweise bereits um 4 Uhr auf und im Winter ist es so oder so fast die ganze Zeit dunkel)
Es war jedoch gewöhnungsbedürftig ohne Fenster. Vor allem hat man keine Idee welche Uhrzeit ungefähr sein könnte und welches Wetter einem draussen erwartet.

Die Zimmer sind jedoch schön. Ein wenig eng aber mit guten Betten ausgestattet. Das Badezimmer ist verhältnismässig gross. Die LED Nachttischlampen über den Betten fand ich nicht so schön.

Gratis WLAN ist im gesamten Haus vorhanden.

Das Frühstück muss zwar dazu gekauft werden kostet jedoch mit ca 100 Kronen nicht die Welt. Es gibt neben Kaffee in diversen Variationen, Tee, frischen Orangensaft, Eier, gebratener Speck 3-4 verschiedene Käsesorten, 2 Aufschnittsorten, verschiedene Joghurts und diverse Brote.

Ein riesen Vorteil von diesem Hotel ist die wirklich zentrale Lage!

Ausserdem sind dei Preise für Stockholmverhältnisse moderat!

Zimmertipp: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Zimmer mit Fenster sind gegen die Bahngeleise gericht ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Stockholmer Hauptbahnhof. Vom Flughafen aus nimmt man den Arlanda Express und steigt am Hauptbahnhof aus. Von dort aus ist das Hotel etwa ein Block entfernt.
Die Gegend am Hauptbahnhof is gut. Gamla Stan, also die Stockhomer Altstadt, ist auch ganz nah.
Die Zimmer sind sehr sauber aber nicht sonderlich gross. In den Zimmern gibt es eine Dusche.
Das Frühstück ist reichhaltig. Besonders hat mir gefallen, dass es da frisch gepressten Orangensaft gibt. Neben dem Hotel ist das Restaurant Vapiano. Dort kann man gut Nudeln essen.
Leider ist aber eine Übernachtung recht teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt central,U-bahns,Busse in der Nähe.
Zimmer: Klimatisiert,gibts mit und ohne Fenster.Fön und Seife im Badezimmer,sonstige Pflegeartikel wie Körperlotion,Shampo ist nicht vorhanden.
Frühstück: 2-3 Arten von Käsesandwich,Kaffee,Tee
Service:Check in/out schnell.Im Hotel gibts keine Getränkeautomat.Internetzugang gratis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Kungsbron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kungsbron Hotel

Anschrift: Vastra Jarnvagsgatan 17, Stockholm 111 64, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 von 161 Hotels in Stockholm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kungsbron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kungsbron Hotel Stockholm
Hotel Kungsbron Stockholm

Wenn Sie Kungsbron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.