“Symphatisches kleines Hotel für einen Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reimersholme Hotel

Reimersholme Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reimersholme Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Reimersholmsgatan 5, Stockholm 11740, Schweden (Södermalm)   |
Nr. 14 von 33 Pensionen in Stockholm
DD
“Symphatisches kleines Hotel für einen Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Im Hotel angekommen, nahm man sich ausreichend Zeit für uns und erklärte uns nicht nur wo wir was im Hotel finden und zu welchen Zeiten es Frühstück gibt, sondern auch alles was wir über Stockholm wissen wollten: Restaurants in der Nähe, U-Bahn-Fahrpläne, Öffnungszeiten von Museen usw. kurz gesagt: ein super Service an der Rezeption.
Die Zimmer waren zwar klein, aber ausreichend und die Betten waren sauber und auch bequem. Sauber waren auch die geteilten Bäder auf dem Gang.
Das Frühstück war einem 2-Sterne-Hotel angemessen (Brötchen, Wurst, Käse, frischer Kaffee, Müsli, Saft, Eier).
Mit der U-Bahn ist man schnell im Zentrum, aber auch zu Fuß ist man in 30 Minuten, inklusive toller Sicht auf Stockholm, in der Innenstadt.
Kurzum: Empfehlung für den schmaleren Geldbeutel

• Aufenthalt März 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel befindet sich auf einer Insel Namens Reimersholm unweit vom Zentrum.
Bis zur U-Bahn Station fahren 2 Busse: 40 und 66. Man kann U-Bahn auch zu Fuß erreichen dauert ca. 7 min. Bis zur Altstadt sind nur Paar Stationen mit der U-Bahn.

Das ist ein kleines gemütliches Hotel mit ca. 30-40 Zimmern. Das Hotel wurde erst 2009 gegründet, so dass die Ausstattung gut und neu ist. Bad und WC befinden sich auf der Etage.

Inklusiv im Preis war auch Frühstuck. Das Buffet ist nicht so spektakulär allerdings ausreichend um Hunger zu vertreiben und angemessen 2 Sterne Hotel. Der Frühstucksraum ist ziemlich klein, also wenn das Hotel komplett ausgebucht wäre und alle Gäste auf einem Schlag kämmen sind es, hätte nicht ausgereicht.

Personal war äußerst freundlich. Die Frau an der Rezeption hat uns gleich bei der Ankunft alle Reiseziele und Essenmöglichkeiten auf dem Plan gezeigt.

Im Hotel gibt es ein W-LAN Netzt gegen Gebühr oder man kann bei der Rezeption einen Laptop mieten.

Fazit: das Hotel ist empfehlenswert für die Reisende, die günstige uns gute Unterkunft suchen und bereit sind einige Ungemütlichkeiten wie Bad und WC auf der Etage zu überleben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Reimersholme Hotel liegt sehr günstig. Das Frühstücksbuffett ist ansprechend.
Allerdings sind die Zimmer klein und es gibt zu wenig Bäder. Wenn man früh aufsteht
- 6.00 Uhr morgens - kein Problem. Gegen 10 Uhr sind die Abfalleimer übervoll und
das Toilettenpapier ist auf dem Boden verteilt. Dusche und WC in einem kleinen Bad.
Aufgrund der begehbaren Dusche ist der Boden nass! Badeschlappen mitnehmen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel liegt ca 1 ,5 km vom Stadtcentrum entfernt, geeignet für kürzeren preisgünstigen Aufenthalt. Sehr freundlicher Empfang an der Reception mit Erklärungen zur Stadt und den Sehenswürdigkeiten.
WC und Dusche auf dem Flur.
Ruhige Lage, in der Nähe Bahnstation zur Innenstadt (5 Haltestellen)
Wir haben im Vorfeld ein preisgünstiges Hotel in Centrumsnähe für eine Nacht gesucht.
Dafür war es für uns zufriedenstellend.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Reimersholme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reimersholme Hotel

Anschrift: Reimersholmsgatan 5, Stockholm 11740, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Nr. 14 von 33 Pensionen in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Reimersholme Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reimersholme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reimersholme Stockholm

Wenn Sie Reimersholme Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.