“Freundliches Personal, angenehmes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bjork Bar & Grill

Bjork Bar & Grill
Ralambshovsleden 50 | Courtyard by Marriott Stockholm Hotel, Stockholm 112 35, Schweden
46 8 4413100
Platz Nr. 265 von 2.294 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: USD 18 - USD 52
Küche: europäisch, schwedisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Getränke, Brunch, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Genf, Schweiz
“Freundliches Personal, angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die Location
Das Restaurant ist Teil des Courtyard Marriott Stockholm, welches im Jahr 2010 in Kungsholmen eröffnet hat.

Das Ambiente
Die Einrichtung ist modern und das Ambiente sehr angenehm und nicht zu formell. Besonders positiv fanden wir die offene Küche, so dass man vom Tisch den Köchen bei der Zubereitung der Speisen zuschauen konnte.

Der Service
Die Servicekräfte sind durchgehend sehr freundlich und wir wurden an der Rezeption freundlich begrüsst und zu einem freien Tisch begleitet. Während des Abendessens wurden wir aufmerksam und mit Witz betreut.

Das Essen
Wir hatten beide einen Caeser Salad (ca. 140 SEK für einen grossen, ca. 100 SEK für eine kleine Portion). Der Caesar Salad war sehr gut und entsprach dem Originalrezept: Römersalat, Hähnchenbruststreifen (perfekt gegrillt), Parmesan, Croutons und alles mit einer Vinaigrette, die etwas nach Anchovis schmeckte.

Darüber hinaus finden sich auf der Karte diverse Fleisch- und Fischgerichte. Darunter auch die für Schweden bekannten Köttbullar, die hier mit Kartoffeln und Preiselbeeren serviert werden (ca. 160 SEK).

Preis-Leistungsverhältnis
Für Stockholmer Verhältnisse normal, aber generell etwas überteuert (gegeben, dass man für einen Hamburger auch ca. 170 SEK bezahlen muss).

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen