Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wahrscheinlich schlechten Tag erwischt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bjork Bar & Grill

Bjork Bar & Grill
Ralambshovsleden 50 | Courtyard by Marriott Stockholm Hotel, Stockholm 112 35, Schweden
46 8 4413100
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 326 von 2.259 Restaurants in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 18 - USD 52
Küche: schwedisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Restaurantangaben
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
47 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wahrscheinlich schlechten Tag erwischt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren als Hotelgäste am letzten Abend da, um den Urlaub ausklingen zu lassen. Die Michelin-Bewertungen an der Eingangstüre für die letzten Jahre machten Lust auf ein gutes Essen. Leider war das Erlebnis dann alles andere als gut. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Wir bestellten unterschiedlich Speisen, unter anderem auch typische Landesspeisen. Nach der Getränkelieferung begann der traurige Teil an diesem Abend. Es dauerte über eine Stunde, bis das Essen kam, obwohl relativ wenig los war. Die Bedienung hat sich zweimal entschuldigt und meinte das Essen käme gleich. Schlussendlich wurde das Essen serviert. Das Matjes/Hering waren 3 Mini-Scheiben, das Köttbullar war relativ geschmacksneutral und eine absolute Unverschähmtheit war eine Grillplatte für zwei Personen für umgerechnet ca. 70 Euro, die aus 1 schwarzen verbrannten Wurst, zwei weiteren "Würsteln" etwas trockenem Putenfleisch und einem medium-gebratenem Rind mit 5 kleinen Stücken, das allerdings so trocken war, dass man Mayonnaise dazu benötigt hätte, bestand. Die Beilagen waren alle sehr gut ! Die Grillplatte ließen wir wie sie kam wieder zurückgehen, da sie ungeniessbar war. Alternativ dazu bestellten wir dann in unseren Augen etwas einfaches "Clubsandwich". Das Clubsandwich war geschmacklich ok, das Sandwich war ein selbst gemachter Teig, den wir so noch nie gegessen hatten und der unabhängig davon auch nicht gut war und auch nicht passte. Das Sandwich war zudem mit einer Menge einer Art Mayonnaise belegt, die das ganze so richtig fettig machte. Wir hatten die ganzen Tage zuvor von Restaurants bis hin zu einfachen Kaffees exzellent gegessen und waren nunmehr äusserst enttäuscht von der Qualität und Aufmachung des Essens. Hinzu kommt eine Michelin-Bewertung, die wir auch in Anwesenheit von Gastronomen in unserem Freundeskreis absolut nicht nachvollziehen konnten. Dem Service war das ganze Thema äusserst unangenehm und das Personal versuchte die Situation gut zu meistern. Unkomplizierter Austausch der Reklamation und am Ende haben Sie auf der Rechnung noch einen Skonto für die Reklamation abgezogen. Diese Vorgehensweise war äusserst professionell, ändert aber nichts an der objektiven Bewertung des Essens. Vielleicht hatten wir an diesem Tag einfach nur Pech mit dem Lokal und/oder der Koch hatte Urlaub. Das dazugehörige Hotel war im übrigen Exzellent!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

148 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    39
    66
    30
    9
    4
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Maulburg, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Courtyard by Marriott Stockholm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Im Restaurant kann man sehr gut Essen. Nicht gerade billig.
Es gibt Menu u. auch Einzelgerichte.
Die Bar ist sehr gut bestückt.

Aufenthalt Mai 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
10 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotelrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Gut:
- Umfangreiche Barkarte mit schöner Vorspeisenauswahl die durchaus als leites Dinner durchgehen.
- Gute Bierauswahl.
- Freundlicher Service.
- Schöne Außentische und gemütliche Liegen im Innenbereich der Bar.

Aufenthalt August 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
12 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein sehr schönes Restaurant mit großer Auswahl an schwedischen und internationalen Gerichten. Das Restaurant befindet sich im Hotel Courtyard by Marriot Stockholm, dass auch sehr zu empfehlen ist. Man kann sowohl innen als auch draußen wunderbar sitzen und essen oder auch nur einen Drink nehmen. Sehr schönes Ambiente und vor allem eine überaus freundliche Bedienung.

Aufenthalt Juni 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberösterreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
13 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine Karte, unbequeme Stühle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Also das Björk im Courtyard Stockholm liegt zwar mit dem Gastgarten am Nachmittag in einer sonnigen Lage - jedoch sehr laut (Strasse direkt vor Parkplatz und dahinter direkt der Gastgarten). Karte eher klein - Service Okay, wenn man davon absieht dass die Vorspeisenteller nicht abgeräumt werden, wenn Hauptspeise serviert wird und so der Tisch zu klein wird...
Für die Leistung auch für schwedische Verhältnisse zu teuer...

  • Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Bjork Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stockholm, Bezirk Stockholm
Stockholm, Bezirk Stockholm
 
Stockholm, Bezirk Stockholm
 

Sie waren bereits im Bjork Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bjork Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.