“War ok....aber keine 4****” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 157 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz 2014

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Das Hotel ist für Businessgäste gut geeignet, verfügt über ausreichend große Zimmer mit guter WLAN-Verbindung und ansprechender Ausstattung. Angenehm sind die großen Fensternischen mit Sitzpolstern und die großen Panoramafenster. Nachteil: keine Frischluft von Außen. Frühstück ist reichhaltig und das Personal ist sehr freundlich und immer ansprechbar.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke fragen - für ein Stadthotel bieten die Räume sehr g ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Park_Inn_Hammarby, General Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es freut mich sehr das Ihnen der Besuch im Park Inn by Rdisson gut gefallen hat.
Danke auch das Sie user Hotel für Ihren Besuch in Stockholm gewählt haben,

Kerpen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Preiswertes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksangebot. Lage etwas außerhalb vom Zentrum aber mit guter Anbindung an ÖPNV. Haltestelle in ca. 300 m. (1x Umsteigen nach Gamla Stan oder Hauptbahnhof, 15-20 Min Fahrtzeit) Modern eingerichtete Zimmer mit freiem WLAN. (Jeden Morgen neu anmelden). Leider fehlen Schränke, aber das Hotel ist offensichtlich für Kurzaufenthalte konzipiert. Die Doppelbetten sind leider nur 160 cm breit. Großes Bad komplett eingerichtet mit ebenerdiger Dusche.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Park_Inn_Hammarby, General Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Lieber Herr Kerpen,
Es freut mich das es Ihnen in unserem Haus gefallen hat, vielen Dank das Sie das Park Inn by Radisson für Ihren Stockholm Besuch gewählt haben.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Sehr gutes Hotel mit tollem abwechslungsreichem Frühstücksbuffet. Lage nahe einem Kanal/ Skiberg insofern relativ ruhig gelegen ( Abgesehen von der Straße direkt daneben) Die Familienzimmer sind ausreichend groß und ansprechend eingerichtet. Die Betten sind auch breit genug. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen und es anderen empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Park_Inn_Hammarby, Hotelldirektör von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr Geehrter Rainer F,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel, es freut mich das Sie Park Inn by Radisson für Ihren Besuch in Stockholm gewählt haben.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Zimmer sind geräumig, der oberste Stock bietet einen super Ausblick über die Stadt, das Leihen der Fahrräder ist umsonst, Frühstück ist reichhaltig. Einzigstes Manko ist die Lage. Der Stadtteil ist ein reines Wohnviertel, dafür hat es viele Restaurants in der Nähe. Mit Bus und Metro dauert es ca. 20-25 Minuten nach Slussen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Park_Inn_Hammarby, General Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Hallo Anne,
Es freut mich das es Ihnen bei uns gefallen hat, leider können wir unsere Lage nicht ändern.
Vielen Dank das Sie Park Inn by Radisson gewählt haben,
St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Herr Apollo (!) an der Reservation hat sich auf eine sehr, sehr rüde Art geweigert, uns das für 4 Personen bezahlte und angemeldete early breakfast um 6.45 h zu geben! Wir mussten ohne Frühstück mit dem Taxi zum Flughafen, eine Frechheit! Auch dass sie die Dachterrasse bereits um 22.00h schliessen - und den Gästen an den herrlichen Sommerabenden zur Verfügung steht, wo es doch noch so hell ist im Norden - ist unverständlich Sehrt enttäuscht, Ruth Frei

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Park_Inn_Hammarby, General Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Frau Frei,

Kann es sich um ein Missverständniss handeln zwischen Ihnen und unseren Herrn Apollo? Natürlich will ich Sie um Entschuldigung bitten falls das nicht der Fall ist.
Die Dachterrasse schliesst aus Sicherheitsgründen um 22:00.
Es freut mich das Sie für Ihren Stockholmbesuch unser Hotel gewählt haben und hoffe das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielen Dank für Ihren Besuch,
Lingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Die Mitarbeiter der Rezeption sind wirklich sehr nett und zuvorkommend. Als meine Kamera verloren ging wurde alles unternommen (Flughafen, Polizei, Lost and Found angerufen). Leider bekam ich sie nicht zurück.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Park_Inn_Hammarby, General Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Jennifer Mark,

Vielen Dank für Ihre freunlichen Worte über unsere Mitarbeiter an der Reception.Es tut mir leid das Ihre Kamera nicht gefunden wurde.
Ich hoffe ihr besuch wurde nicht zusehr dadurch gestört.
Vielen Dank das Sie Park Inn By Radisson für Ihren Stockholm besuch gewählt haben.

Mit freundlichen Grüssen
Hans Bogner

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad

Anschrift: Midskeppsgatan 6, Stockholm 120 66, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Nr. 16 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 21 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 29 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 31 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Stockholm
Hotel Park Inn By Radisson Stockholm Hammarby Sjostad
Park Gasthof By Radisson Stockholm Hammarby Sjostad
Park Inn By Radisson Stockholm Hammarby Sjostad Hotel Stockholm

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.