“Super Hotel für Sightseeing Stockholm” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Midskeppsgatan 6, Stockholm, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 161 Hotels in Stockholm
Germany
“Super Hotel für Sightseeing Stockholm”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes Hotel mit tollem abwechslungsreichem Frühstücksbuffet. Lage nahe einem Kanal/ Skiberg insofern relativ ruhig gelegen ( Abgesehen von der Straße direkt daneben) Die Familienzimmer sind ausreichend groß und ansprechend eingerichtet. Die Betten sind auch breit genug. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen und es anderen empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Park_Inn_Hammarby, Hotelldirektör von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr Geehrter Rainer F,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel, es freut mich das Sie Park Inn by Radisson für Ihren Besuch in Stockholm gewählt haben.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Zimmer sind geräumig, der oberste Stock bietet einen super Ausblick über die Stadt, das Leihen der Fahrräder ist umsonst, Frühstück ist reichhaltig. Einzigstes Manko ist die Lage. Der Stadtteil ist ein reines Wohnviertel, dafür hat es viele Restaurants in der Nähe. Mit Bus und Metro dauert es ca. 20-25 Minuten nach Slussen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Park_Inn_Hammarby, General Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Hallo Anne,
Es freut mich das es Ihnen bei uns gefallen hat, leider können wir unsere Lage nicht ändern.
Vielen Dank das Sie Park Inn by Radisson gewählt haben,
General Manager
St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Herr Apollo (!) an der Reservation hat sich auf eine sehr, sehr rüde Art geweigert, uns das für 4 Personen bezahlte und angemeldete early breakfast um 6.45 h zu geben! Wir mussten ohne Frühstück mit dem Taxi zum Flughafen, eine Frechheit! Auch dass sie die Dachterrasse bereits um 22.00h schliessen - und den Gästen an den herrlichen Sommerabenden zur Verfügung steht, wo es doch noch so hell ist im Norden - ist unverständlich Sehrt enttäuscht, Ruth Frei

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Park_Inn_Hammarby, General Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Frau Frei,

Kann es sich um ein Missverständniss handeln zwischen Ihnen und unseren Herrn Apollo? Natürlich will ich Sie um Entschuldigung bitten falls das nicht der Fall ist.
Die Dachterrasse schliesst aus Sicherheitsgründen um 22:00.
Es freut mich das Sie für Ihren Stockholmbesuch unser Hotel gewählt haben und hoffe das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielen Dank für Ihren Besuch,
General Manager
Lingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Die Mitarbeiter der Rezeption sind wirklich sehr nett und zuvorkommend. Als meine Kamera verloren ging wurde alles unternommen (Flughafen, Polizei, Lost and Found angerufen). Leider bekam ich sie nicht zurück.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Park_Inn_Hammarby, General Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Jennifer Mark,

Vielen Dank für Ihre freunlichen Worte über unsere Mitarbeiter an der Reception.Es tut mir leid das Ihre Kamera nicht gefunden wurde.
Ich hoffe ihr besuch wurde nicht zusehr dadurch gestört.
Vielen Dank das Sie Park Inn By Radisson für Ihren Stockholm besuch gewählt haben.

München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Zimmer sind Modern und sauber. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist gut und das Stadtzentrum ist sehr leicht zu erreichen. Sauna und "Fitnessstudio" inklusive schöner Aussicht vom Dachgeschoss. Einziger Mangelpunkt, statt ein großes Bed werden zwei kleine Betten einfach zusammengeschoben. Ist als Pärchen ein bisschen schade.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Park_Inn_Hammarby, General Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr Antonio D,
Vielen Dank für Ihre überwiegend positive Beurteilung unseres Hauses.
Danke auch, das Ihre Wahl auf das Park Inn by Radisson fiel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel ist in einer schönen Wohnsiedlung gelegen, was zu schönen Spaziergängen einlädt. Um zur Altstadt zu kommen muss man mit der Fähre fahren. Läuft man den ganzen Weg entspannt und ruhig, brauch man schon eine Stunde hin. Währenddessen sieht man aber viele schöne Dinge, und lernt Stockholm etwas kennen.
An sich ist das Hotel schön und sauber. Hat moderne Farben und Einrichtung. Auch das Buffet zum Frühstück hat alles für ein reichhaltigen und ausgewogenen Start in den Tag.
Die Klimaanlage kann in der Nacht störend sein, wenn man einen leichten Schlaf hat, deswegen gibt es einen Abzug bei den Bewertungspunkten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Park_Inn_Hammarby, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Herr Stekan,
Es freut mich zu sehen das Ihnen unser Hotel gut gefallen hat, was die klimmaanlage betrifft sind wir gerade dabei specialisten um hilfe zu bitten.
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Im Rahmen einer Dienstreise haben wir dieses Hotel genutzt. Recht zentrale Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Personal locker und freundlich.
Leider liess sich die Klimaanlage nicht ausstellen und das Bett war offensichtlich zu weich bzw. durchgelegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad

Anschrift: Midskeppsgatan 6, Stockholm, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Nr. 15 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 18 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 21 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 31 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Stockholm
Park Gasthof By Radisson Stockholm Hammarby Sjostad
Hotel Park Inn By Radisson Stockholm Hammarby Sjostad
Park Inn By Radisson Stockholm Hammarby Sjostad Hotel Stockholm

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.