“rundum fantastisch” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 27 von 157 Hotels in Stockholm
“rundum fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses schöne Hotel hatte gerade mal 3 Monate geöffnet, als ich dort für 5 Tage verweilte - ja und es war ein Erlebnis! Die Originalgemälde an den Wänden gefielen mir besonders gut. In großen Formaten schmückten, belebten und bereicherten sie den Eingangsbereich, das große Restaurant, die Gänge und Stockwerke, aber auch in meinem Zimmer hingen 2 wunderbare Gemälde, die eine sehr spezielle, künstlerische Athmosphäre schafften.

Auch der Ausblick war sensationell - vom großen Zimmerfenster aus blickte ich direkt auf den Globen, sowie die typisch schwedischen Felsen und Bäume, was mir sehr gefiel.
Die gesamte Einrichtung des Zimmers war sehr geschmackvoll und natürlich nagelneu, besonders gefiel mir die gläserne, halbrunde Duschtüre.

Das Personal war sehr freundlich, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet himmlisch. In Massen und zu Hauf gab es immer von allem ständig Nachschub, wo man in anderen Hotels oft nur noch Reste vorfindet und dann nur spärlich nachgereicht wird.

Die Umgebung in der das Hotel steht ist sehr clean, klar strukturiert, sehr gut mit U-Bahn und Strassenbahn erreichbar.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich diese tolle Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Park Inn liegt etwas außerhalb der City, ist dennoch sehr gut mit dem Nahverkehr zu erreichen (Zuerst Metro, dann Tram), alles im 10-Minuten-Takt, Ungefähr 15-20Minuten Fahrt am Hbf. Sauberkeit im ganzen Hotel sehr hoch!
Check-In und -Out erfolgen freundlich und schnell. Die Zimmer sind im typischen Park-Inn Style ausgestattet, sehr gute Betten, Bäder mit Wanne (in unserem Fall), Flat-TV, bequemen Sessel und eine tolle Sitzmöglichkeit am Fenster (Panorama!). Zusätzlich stehen Wasserkocher inkl. Kaffee/Tee bereit. Zimmer sehr sauber.
Im 15. Stock befinden sich Fitness-Geräte sowie eine Panorama-Sauna.
Früstück ist im typischen Park-Inn Umfang, viel Auswahl, Qualität mitunter nicht perfekt. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel mit einem für Stockholm absolut guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Für einen verlängerten Wochenendtrip sind wir im Park Inn in Stockholm abgestiegen. Das Hotel ist etwas außerhalb inmitten einer Wohnsiedlung, die in den letzten Jahren neu entstanden ist. Das Hotel hat 14 Stockwerke, die sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang hat auf meine Frage, ob es möglich wäre, uns ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu geben, gemeint, es wäre noch ein Zimmer in der obersten Etage frei mit Blick auf die Stadt. Die Aussicht von dort war sehr schön! Der Service insgesamt ist gut, das Hotel hat für das Doppelzimmer inkl. Frühstück umgerechnet 100 EUR pro Nacht gekostet, was für Stockholmer Verhältnisse preiswert ist.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, nur die Fahrzeit von der Innenstadt ist mit ca. 25 Minuten und Umsteigen ein wenig nervig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel Park Inn liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum Stockholms, dieses kann man aber gut mit Metro und Tram erreichen. Die Tramstation ist sehr nah am Hotel, dort gibt es auch einen Coop und Lidl und ein paar Fast-Food restaurants. Die Zimmer sind ok, bei uns waren leider Safe und die Türsicherung kaputt. Das Zimmer ist hell durch die großen Fenster, Aussicht war nicht besonders, weil man auf die Autobahn schaut, die man aber nciht hört. Man hört aber in der Nacht die Klimaanlage. Diese kann nur von der Rezeption ganz ausgeschalten werden. Das ging aber nur in der ersten Nacht bei uns, so dass es laut war. Das Frühstück war ok, leider erst ab 7:30h.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bückeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Sehr modernes neues Hotel. Saubere, geräumige Zimmer. Absolut ruhig dank fantastischer Lärmschutzfenster. 2 hübsche Originalbilder schwedischer Künstler im Zimmer. Schöner Blick auf Berg mit Skipiste (!). Luxuriöses Bad. Opulentes Frühstück. Freundliches Personal mit hervorragendem Englisch. Sauna und Fitnessbereich im 15. Stock mit sensationellem Blick über Stockholm. Stadtteil ganz neu - wie auf einer Architekturausstellung für modernes Bauen. Lidl und Coop in unmittelbarer Nähe. City mit Straßen- und U-Bahn in 20 Minuten bequem zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Die Lage ist nicht zentral! Jedoch ist die Tramm nur 4 Gehminuten entfernt, und ins Zentrum braucht man nur 15-20 min!

Sehr schnörkelloses, angenehmes Business Hotel!

Für einen Kurzaufenthalt ideal! Zimmer waren Tip Top! Räume sehr hell und freundlich!
Frühstück reichlich und lecker!

In direkter Nähe zum Hotel befindet sich ein Skilift! Im Winter kann man dort ein Paar Schwünge ziehen!

Ein Fitness-Raum ist vorhanden und nutzbar! Genau wie die Sauna mit wunderschönen Panorama-Blick (letzes Stockwerk glaube 15. Etage).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Genève
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum, sondern in dem Neubaugebiet Hammarby Sjostad. Nur wenige Meter vom Wasser entfernt. Ungefähr 200meter vom Hotel entfernt befindet sich eine Strassenbahnhaltestelle, nur einmal in die U-Bahn umsteigen und man ist im Zentrum. In unmittelbarer Nähe befinden sich ausserdem diverse Lebensmittelläden (Coop, Lidl,..), ein 7-eleven, auch spät abends noch geöffnet, sowie unter anderem ein Fastfoodrestaurant (Hamburger usw..).
Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet, die Ausstattung befindet sich also auf dem neuesten Stand. Zimmer und Bad waren sauber. Die Zimmer verfügen über grosse Fenster (können nicht geöffnet werden, ist aber auch nicht nötig..). Mein Zimmer befand sich auf der Rückseite des Hotels, mit Blick auf eine Skianlage an dem Berg hinter dem Hotel. Dazwischen befindet sich zwar eine mehrspurige Autobahn, man hört davon aber nichts, auch morgens im Berufsverkehr.
Das Frückstücksbuffet war reichhaltig. Es wurde auch noch kurz vor Ende der Früstückszeit Obst, Käse und Brot nachgelegt (entgegen einer älteren Bewertung).

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad

Anschrift: Midskeppsgatan 6, Stockholm, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Nr. 19 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 23 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 32 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Rezidor, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Stockholm
Hotel Park Inn By Radisson Stockholm Hammarby Sjostad
Park Gasthof By Radisson Stockholm Hammarby Sjostad
Park Inn By Radisson Stockholm Hammarby Sjostad Hotel Stockholm

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.