“Standard aber nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Stockholm

Courtyard by Marriott Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Stockholm
4.0 von 5 Hotel   |   Ralambshovsleden 50 | Rålambshovsleden 50, Stockholm 112 19, Schweden   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 20 von 158 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lübeck, Deutschland
“Standard aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Das Courtyard Hotel Stockholm liegt noch zentral, aber nicht wirklich im Stadtzentrum. Es ist durch und durch ein klassisch, modernes Stadthotel mit sehr funktional eingerichteten Zimmern. Die Bar im Erdgeschoss ist ganz nett. Alles andere im Hotel ist eher nüchtern gehalten und nichts besonderes. Störend ist für mich der Preis für das High-Speed WiFi und die Dusche, mit der man das ganze Badezimmer überschwemmt, beim Duschen. Der Service war nordisch unterkühlt.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
GeneralManagerSTOCY, General Manager von Courtyard by Marriott Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Vielen Dank für Ihr Courtyard by Marriott Stockholm und danke Ihnen für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie genossen das Hotel, obwohl ich verstehe, dass es Dinge gibt, die wir besser machen könnten Ihrer Meinung nach. Ich hoffe jedoch, dass Sie bei uns in der Zukunft zu sehen und wünschen Ihnen wieder begrüßen zu dürfen!
Martin Åkesson

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Preis Leistung sehr gut. Öffentlivh gut erreichbar sowie Taxistandplatz vor dem Haus.
Zimmer gut ausgestattet, sauber und hell.
Freundliches Personal. Freies W-Lan.
Leider ist das Fenster echt schlecht isoliert - so zieht es eiskalt herein...

Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir haben 4 Nächte im Courtyard gewohnt. Es ist von der Lage her immernoch serh zentral um
sich Stockholm anzuschauen. Es gibt im Hotel Leihfahrräder, welche wir an zwei tagen
genutzt haben. Die Zimmer sind modern. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren für 3 Nächte im Courtyard. Unser Zimmer war sehr ruhig und gut ausgestattet. Das Hotel legt etwas ausserhalb des Zentrums ist aber gut mit U-Bahn oder auch mit dem Airport Bus von Arlanda erreichbar. Ein netter Spaziergang entlang des Wassers ins Zentrum dauert auch nur ca. eine halbe Stunde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und köstlich. Ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt August 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich übernachtete 6 Tage aufgrund einer Dienstreise im Courtyard Hotel. Mein Zimmer war typisch Courtyard modern und zweckmäßig ausgestattet mit einem sehr bequemen Bett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet gab es alles was ein gestandener Mann zum Frühstück braucht. Vom englischen White Beans bis zum schwedischen Smörebröt.

Trotz das fast jeden Tag ein oder zwei Reisegesellschaften in Bussen anreisten war es angehnehm leise im Hotel.

Mit den Hoteleigenen Fahrrädern kann man die Innenstadt von Stockholm in knapp 10 min bequem erreichen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Stockholm werde ich auf jeden Fall wieder das Courtyard buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums aber sehr gut mit Bus und U-Bahn zu erreichen. Ebenfalls gut mit dem Airport Bus Flygbussarna vom Flughafen Arlanda erreichbar. Wir waren gegen 11:00 Uhr im Hotel und haben sofort unser Zimmer erhalten. Angenehme Größe mit ansprechendem Bad. Dank der Isolierfenster - trotz Straße - sehr ruhig. Frühstückspreis angemessen, besonders im Hinblick auf das Preisniveau in Stockholm. Später check-out problemlos und preiswert möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne - Richtung Eingang - haben wahrscheinlich den besseren Ausblick, allerdings kö ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren über Middsommar im Courtyard. Das Personal ist super freundlich und das Hotel, im typischen ‚Schwedendesign‘ liegt nur fünf Minuten zur Station Fridhemsplan. einem Konten der Tunnelbana. Man ist dann in ca. sechs Minuten in der Altstadt oder an anderen Orten in Stockholm. Die Zimmer sind sauber, mit einem schöne großen Bad und freiem W-Land. Das Frühstücksbuffet war ganz OK. Bei schönem Wetter unbedingt das Mälarpaviljongen besuchen. Es ist nur ca. zehn Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Stockholm

Anschrift: Ralambshovsleden 50 | Rålambshovsleden 50, Stockholm 112 19, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 12 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 12 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 14 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 17 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Stockholm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Stockholm
Courtyard By Marriott Stockholm Hotel Stockholm

Wenn Sie Courtyard by Marriott Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.