“Modernes Hotel mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Stockholm

Courtyard by Marriott Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Stockholm
4.0 von 5 Hotel   |   Ralambshovsleden 50 | Rålambshovsleden 50, Stockholm 112 19, Schweden (Kungsholmen)   |
Earn Rewards Points
Nr. 14 von 161 Hotels in Stockholm
“Modernes Hotel mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für 3 Nächte im Courtyard. Unser Zimmer war sehr ruhig und gut ausgestattet. Das Hotel legt etwas ausserhalb des Zentrums ist aber gut mit U-Bahn oder auch mit dem Airport Bus von Arlanda erreichbar. Ein netter Spaziergang entlang des Wassers ins Zentrum dauert auch nur ca. eine halbe Stunde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und köstlich. Ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt August 2014, Paar

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich übernachtete 6 Tage aufgrund einer Dienstreise im Courtyard Hotel. Mein Zimmer war typisch Courtyard modern und zweckmäßig ausgestattet mit einem sehr bequemen Bett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet gab es alles was ein gestandener Mann zum Frühstück braucht. Vom englischen White Beans bis zum schwedischen Smörebröt.

Trotz das fast jeden Tag ein oder zwei Reisegesellschaften in Bussen anreisten war es angehnehm leise im Hotel.

Mit den Hoteleigenen Fahrrädern kann man die Innenstadt von Stockholm in knapp 10 min bequem erreichen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Stockholm werde ich auf jeden Fall wieder das Courtyard buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums aber sehr gut mit Bus und U-Bahn zu erreichen. Ebenfalls gut mit dem Airport Bus Flygbussarna vom Flughafen Arlanda erreichbar. Wir waren gegen 11:00 Uhr im Hotel und haben sofort unser Zimmer erhalten. Angenehme Größe mit ansprechendem Bad. Dank der Isolierfenster - trotz Straße - sehr ruhig. Frühstückspreis angemessen, besonders im Hinblick auf das Preisniveau in Stockholm. Später check-out problemlos und preiswert möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne - Richtung Eingang - haben wahrscheinlich den besseren Ausblick, allerdings kö ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren über Middsommar im Courtyard. Das Personal ist super freundlich und das Hotel, im typischen ‚Schwedendesign‘ liegt nur fünf Minuten zur Station Fridhemsplan. einem Konten der Tunnelbana. Man ist dann in ca. sechs Minuten in der Altstadt oder an anderen Orten in Stockholm. Die Zimmer sind sauber, mit einem schöne großen Bad und freiem W-Land. Das Frühstücksbuffet war ganz OK. Bei schönem Wetter unbedingt das Mälarpaviljongen besuchen. Es ist nur ca. zehn Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren letztes Wochenende in diesem Hotel in Stockholm und können es nur wärmstens empfehlen. Netter und freundlicher Empfang, hell und "nordisch" ansprechende Einrichtung. Unser Zimmer befand sich in der 7. Etage zum Hinterhof und war sehr ruhig. Wir haben hier bestens geschlafen und uns wirklich rundum wohlgefühlt. In unserem Preis war auch das Buffet-Frühstück inklusive; das Angebot war reichhaltig und von guter Qualität.
Internet ist kostenlos und im Zimmer steht ein Kühlschrank zur Verfügung sowie Wasserkocher und Safe. Es gibt genügend Raum für alles. Das Badezimmer ist sehr schön und alles funktioniert.
Das Hotel liegt im Stadtteil Kungsholmen. Man kann auch zu Fuss dem Norr Mälarstrand am Wasser entlang laufen; ein schöner Spaziergang! Oder man läuft zur T Bana Haltestelle Fridhemsplan und fährt so ins Zentrum.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof, nicht zur "Drottningholmsvägen" und oberste Etagen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Courtyard ist ein sehr gutes Hotel im Stadtteil Kungsholmen. Die U-Bahn ist nicht weit und somit ist man super schnell im Zentrum. Zu Fuß zum Zentralbahnhof geht man ca. 20 Minuten. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung inkl. Schrank (war bei uns in Schweden das erste Mal...), die Servicemitarbeiter sind freundlich und immer hilfsbereit. Beim Frühstück kann es schon mal eng werden, das Hotel war gut gebucht und dementsprechend war Morgens einiges los; das Frühstücksbuffet war aber immer gut gefüllt und es fehlte an nichts. Zu empfehlen ist auch das angegliederte Restaurant Björks Bar & Grill (hier gibt es auch das Frühstück), man kann hier gut essen, allerdings sind die Speisen je nach Wahl überteuert (Steaksandwich z.B. vieeel zu teuer...). Das Preis-/Leistungsverhältnis war bei unserer Buchung über das Reisebüro (billiger als im Internet...) sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, kann man wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Für einen viertägigen Städtetrip nach Stockholm habe ich mir dieses sehr schöne Hotel ausgesucht und meine Wahl nicht bereut. Das Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Wohngegend, gegenüber eines Parks, der in die Strandpromenade mündet, die direkt zum Stadshuset (ca. 2 km) führt. Die U-Bahn ist in ca. 5 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Die sehr sauberen Zimmer sind großzügig geschnitten und hell. Auch das Badezimmer ist sehr geräumig. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, man bekommt alle Informationen, die man benötigt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Eingangsbereich und das Restaurant sind geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Stockholm

Anschrift: Ralambshovsleden 50 | Rålambshovsleden 50, Stockholm 112 19, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Kungsholmen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 9 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 10 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 10 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 11 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Stockholm 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Stockholm
Courtyard By Marriott Stockholm Hotel Stockholm

Wenn Sie Courtyard by Marriott Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.