Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Stockholm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Courtyard by Marriott Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Stockholm
4.0 von 5 Hotel   |   Ralambshovsleden 50 | Rålambshovsleden 50, Stockholm 112 19, Schweden   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 17 von 156 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz 2014
Maulburg, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Marriott Stockholm ist ein hervorragendes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Das Personal ist freundlich u. hilfsbereit. Das Hotel hat auch ein Restaurant in dem man sehr gut essen kann.
Schöne Zimmer. Großer Schrank mit genügent Bügel. Internetnutzung (PC) im 3.Stock unentgeltlich.
Es liegt ca. 4 km vom Centrum entfernt. Die Bushaltestelle (Marieberg-Bus Nr.62) ist ca.200m entfernt. Die Tunnelbahn (U-Bahn Fridhemsplan) 400m.
Vom T-Centralen (nicht Zug-Bahnhof) sind wir mit dem Taxi zum Hotel gefahren (max.200 SEK).

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

844 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    379
    376
    67
    15
    7
Bewertungen für
112
313
61
219
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

die Lage des Hotels ist erst einmal ein wenig abschreckend. Es liegt "umgeben" von Hauptverkehrsstraßen aber auch keine zehn Minuten zur U-Bahn. Im Zimmer bekamen wir vom Verkehr nichts mehr mit. Die Schallisolierung ist modern und die Klimaanlage war sehr leise. Die Fenster im Zimmer ließen sich nicht öffnen, uns war das egal. Vom 8. Stock aus hatte man einen schönen Blick über die Stadt.
Das Frühstück entsprach dem, in dieser Kategorie erwarteten, Standard. Das Personal war total nett und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr guter Service.
Dadurch das es keine Minibar gibt, blieb mehr Platz im Kühlschrank für die eigenen Sachen - auch das fanden wir ganz gut.
Den einzigen Mangel, den wir finden konnten war das langsame Internet. selbst mit einem kostenpflichtigen Upgrade zur Geschwindigkeitsverbesserung blieb es recht lahm. Das es nur einen deutschen TV-Sender (ZDF) gab, hat uns im Urlaub nicht so gestört (habe auch noch nie schwedische Sender in deutschen Hotels gefunden)
Insgesamt sind Hotel und Stadt jedem wärmstens zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eies der Häuser, in denen quasi alles stimmt!

Leider gibt es keinen Zimmer-Service, und die Minibar ist leer!

Dafür kann aber im Hotel-eigenen Shop und ganz in der Nâhe eingekauft bzw. gegessen werden!

Frühstück und Abendessen im Björk sind okay!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Im August 2012 habe ich zwei Aufenthalte in diesem Hotel verbracht. Die Lage erscheint zwar etwas abseits, ist aber schnell mit der Taxe (ca. 10min & 220 Kronen) vom Hauptbahnhof zu erreichen. Einmal vor Ort hat sich diese Lage als Glücksfall herausgestellt, da in unmittelbarer Nähe ein sehr schöner Park direkt am Wasser ist in dem man toll nach der Arbeit mal 'ne Stunde laufen kann. Auch gibt es bei schönem Wetter empfehlenswerte Restaurants direkt auf Pontons am Wasser gelegen die in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen sind.
Der Checkin bei beiden Aufenthalten verlief als solches zwar schnell, jedoch war die Rezeption zu den Zeiten an denen ich angekommen bin immer mit deutlich zuwenig Personal besetzt, so daß man zum Teil 15 Minuten warten musste. Hier würde sicherlich eine kurzfristig besser koordinierte Personalsteuerung helfen.
Meine Zimmer waren bei beiden Aufenthalten neuwertig eingerichtet, sauber und geräumig. Das Bad war angenehm sauber. Besonders die bodenhohe Dusche fand ich persönlich positiv.
Die Internetverbindung jedoch war ein Negativpunkt: Obschon für Platimummitglied gratis war die Verbindungsgeschwindigkeit eine Zumutung. Bei den heutigen Preisen ist hier dringend Abhilfe zu schaffen!
Das Frühstück war gut und frisch. Auch die Auswahl an der Bar am Abend war durchaus empfehlenswert. Neben den obligatorischen Burger und Pizza Kombinationen waren auch einige Schwedische Gerichte dabei.
Der Checkout verlief wieder problemlos aber ebenfalls mit Wartezeit. Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich.
Ich kann dieses Hotel durchaus empfehlen würde mir aber für den nächsten Aufenthalt eine deutliche Verbesserung bei der Geschwindigkeit des Internetzugangs und eine Verringerung der Wartezeit an der Rezeption wünschen

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren zu Messezeiten in Stockholm, hatten aber rechtzeitig gebucht und einen akzeptablen Preis bekommen. Das Hotel war ausgebucht, wir bekamen trotzdem bei Ankunft gegen 10.00 morgens ohne Umstände sofort ein Zimmer. Das Zimmer entsprach dem üblichen Courtyard Standard, war sauber und wohnlich. WLAN gab es im ganzen Hotel kostenlos, allerdings nur zu reduzierten Geschwindigkeiten. high-Speed kostete einen Aufpreis.

Eine angenehme Bar, das Restaurant ansprechend eingerichtet, preislich allerdings - besonders bei Alkohol - eher oben angesiedelt. Aber das erwartet man ja in Schweden.

Die Verkehrsanbindung war gut, in weniger als 5 Minuten war man an der U-Bahn und von dort in 8 Minuten in der Stadt.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahrensburg, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Auf Empfehlung von Freunden hatten wir hier gebucht und waren schwer begeistert. Zu durchaus noch erschwinglichen Preisen hat man hier ein sehr schönes Hotel mit vernünftig großen, modernen Zimmer und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Bus und Bahn sind wenige Gehminuten entfernt. Zum Statshuset fährt ein Bus direkt, nach Gamla Stan sind es 5 Haltestellen mit der U-Bahn. Wir würden hier wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel ist neu errichtet mit kleinen Restarbeiten. Der Service und das Frühstück ist auf höchsten Niveau. Die Tische werden umgehend auch bei wirklich hoher Gästezahl zum Stockholmer Traberderby abgeräumt, was in Stockholm nicht unbedingt üblich ist.Es liegt zwei U-Bahnstationen vom Zentrum entfernt, aber auch zu Fuß kann am Wasser das Rathaus und Stadthaus gut erreicht werden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Stockholm

Anschrift: Ralambshovsleden 50 | Rålambshovsleden 50, Stockholm 112 19, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 12 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 12 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 13 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Stockholm 4*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard By Marriott Stockholm
Courtyard By Marriott Stockholm Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.