“Freundliche Bedienung und gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Chili Thai Restaurant

Blue Chili Thai Restaurant
Surbrunnsgatan 38, Stockholm 113 48, Schweden (Norrmalm)
+46 4686736999
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blue Chili Thai Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 87 von 2.271 Restaurants in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Norrmalm
“Freundliche Bedienung und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich war mit meinem Besuch in diesem Restaurant vollkommen zufrieden und kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Das Essen schmeckte sehr gut und die Bedienung war sehr herzlich! Definitiv einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Einfach gutes Thai Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Liegt ein wenig ausserhalb des Zentrums ist aber mit den ÖV gut erreichbar. Die Speisen werden alle frisch zubereitet die Qualität lässt keine Wünsche offen. Der Service ist freundlich und äussertst flink. Das Preisniveau ist optimal, abgesehen von den Bierpreisen (ist normal für Schweden). Kann das Restaurant ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Reservation ist notwendig, da das Restaurant nicht all zu gross ist.

Aufenthalt April 2013
Espelkamp
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Im Blue Chili habe ich ein sehr gutes (wenn auch vllt. nicht das Beste meines Lebens) "green Curry with Prawns" gegessen. Die verwendeten Zutaten waren frisch und das Curry sehr gut gewürzt, auch wenn es noch etwas schärfer hätte sein können.
Meine Freundin hatte auch ein sehr gutes Hühnchen süss-sauer sodass wir nur positives zu dem Restaurant sagen können. Die Portionen sind auf jeden Fall ausreichend. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall immer wieder besuchen.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Blue Chili Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stockholm, Bezirk Stockholm

Sie waren bereits im Blue Chili Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Chili Thai Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.