“Top, auch wenn preislich eher mehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Slingerbulten

Slingerbulten
Stora Nygatan 24, Stockholm 111 27 ej Södermalm utan Gamla Stan, Schweden (Södermalm)
46 8-107622
Platz Nr. 66 von 1.976 Restaurants in Stockholm
Küche: schwedisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Södermalm
Kriens, Switzerland
“Top, auch wenn preislich eher mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wie andere hatte ich die ""Kajsas" fisksoppa" und wurde nicht enttäuscht, das ist nicht eine Creme die nach Fisch riecht, sondern eine Fisch-Suppe! Das Hauptmahl war dann das Rindsgericht, welches perfekt zubereitet wurden. Wir wissen, dass hier alles teurer ist, in der Stadt sucht man meist vergeblich billige alternativen, deshalb der Punkt für den Preis tiefer. Aber wenn man einkehrt, dann erhält man auch was richtig gutes zu Essen und genug. Auch das Personal war zuvorkommend und konnte Englisch. Sicher nicht das billigste, aber den Preis ist es wert.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Klagenfurt, Österreich
“Sehr gutes Essen- angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Mitten in Gamla Stan haben wir bei kaltem Septemberwetter die heiße, gut gewürzte Fischsuppe und den baltischen Hering, kross gebraten mit Kartoffelpüree als Beilage, wirklich genossen. Die Bedienung freundlich und aufmerksam, das Lokal schlicht und doch liebevoll eingerichtet. Alles in allem ein so angenehmes Erlebnis, dass wir uns am liebsten gleich für den nächsten Tag wieder einen Tisch bestellt hätten..

Aufenthalt September 2013
Leonding, Österreich
“Exzellente Fischsuppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir entdeckten dieses Lokal ganz zufällig bei einem Bummel durch die Altstadt. Aber es war ein exzellenter Zufallstreffer. Unbedingt die "Kajsas" fisksoppa probieren-da wird man danach süchtig.
Auch wer typische schwedische Gerichte, wie Rentier-, Elchfilet oder SOS Heringsplatte probieren will-ist hier absolut richtig.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt August 2013
“schnell, gut, authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

nach einem rundgang in der altstadt und viel hunger fiel unsere wahl auf ein lokal, in dem es auch schwedische küche gibt. war eine gute wahl. sos (3 fischsorten), die fischsuppe und der lachs sind als vorspeisen zu empfehlen. das rentier und das entrecote bei den hauptspeisen. nettes ambiente, unkompliziert, preise ok. unbedingt den apple pie probieren!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Niederrhein Exil-Overather
“Sehr lecker, kleines nettes Restaurant mit charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Hier hat es uns sehr gut gefallen, das Essen war sehr lecker und erinnerte an gute bodenständige Hausmannskost - dies soll sich in KEINER WEISE abwertend anhören. Es waren gute Portionen und zudem sehr schmackhaft, die Bedienung war sehr nett, das Restaurant hatte charme, von vielen Plätzen war die Straße/Füßgängerzone einsehbar, sodass es auch Spaß machte dem Treiben zuzuschauen und gemütlich sein Essen/Getränk zu sich zu nehmen.

Preis/Leistung fanden wir sehr gut ! Ich würde wieder kommen !!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente