“Gut und ausreichend für einen Städtetrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dialog Hotell Kungens Kurva

Dialog Hotell Kungens Kurva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dialog Hotell Kungens Kurva
3.0 von 5 Hotel   |   Dialoggatan 1 | Kungens Kurva, Stockholm, Stockholm 14175, Schweden   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 115 von 156 Hotels in Stockholm
“Gut und ausreichend für einen Städtetrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach ausgestattet und wenn man sich kurz für einen Stadtetrip dort aufhält bietet es alles was man braucht.Es liegt weiter ausserhalb der City aber dafür ist es günstig,man hat eine sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrmitteln und es ist umgeben von Einkaufszentren die eine Menge Lokale und Möglichkeiten zum einkaufen bieten.
Das Personal ist sehr freundlich,das Frühstück ausreichend und bietet alles für den normalen Anspruch.Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen,obwohl der erste Eindruck entwas abschreckend ist.
Nachteilig ist das erst nach 3 Tagen gereinigt und Handtücher gewechselt wurden,aber auf Nachfrage wurden uns neue Handtücher gegeben.
Wir haben zu viert in einem Zimmer übernachtet was etwas sehr eng war,aber auch das lässt sich für ein paar Tage einrichten.Badeschuhe nicht vergessen,da die Dusche im Bad nicht abgegrenzt ist sondern alles ebenerdig in einem und man nach dem duschen unter Umständen am Waschbecken mit den Füssen in Nassen steht.Das war auch sehr gewöhnungsbedürftig aber auch dies lässt sich händeln ,wenn man nicht zu grosse Ansprüche hat.
Fazit: Das Hotel ist zu empfehlen wer für wenig Geld und keine hohen Ansprüche in Stockholm übernachten will.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Clearwater
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Diese Lage ist sehr günstig. Es hat eine Bushaltestelle in der Nähe und die Metro, die einen in die Stadt bringt, ist in 12 Gehminuten zu erreichen.
Es ist sehr schlicht. Es ist nur ein hölzerner Boden, kleines Bett, Dusche. Es ist nur sehr utilitarisch. Nichts Besonderes. Es ist aber bestimmt auch nicht schlecht. Man sollte keine Extras erwarten, aber es ist sauber und ziemlich bequem.
Die meisten billigen Motels sind heruntergekommen (wie Brandflecken im Teppich, überall staubig, usw.). Hier war das nicht so.

Wenn man nach einem billigen Zimmer sucht und es einem nichts ausmacht etwas außerhalb zu übernachten, dann sollte man es mit Sicherheit in Betracht ziehen.

Es gibt einen Wäscheservice und kostenloses Frühstück, das gut war. Wenn man ein Auto hat, kann man auch gratis parken.

Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Von außen sieht es aus wie ein Bürogebäude, aber von innen ist es angemessen. Frühstück, WLAN und Parken waren im Preis inbegriffen. Ganz in der Nähe von mehreren Einkaufszentren mit viel zu essen und Geschäften. Ein bisschen weiter ins Zentrum von Stockholm, aber mit dem Bus und der U-Bahn ziemlich einfach zu erreichen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Konzept zieht sich durch alle Bereiche. Egal ob Service oder Zimmeraustattung, alles zweckmäßig, ohne jeden Charme.
Keine Abstriche gibt es in Bezug auf Sauberkeit. Beides zusammen läßt das Hotel sehr klinisch erscheinen.
Zu erwähnen ist, daß zur Zeit neben dem Hotel eine große Baustelle ist, was den Weg vom Bahnhof zum Hotel geeinträchtigt, besonders bei nassem Wetter.

Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hatten wir ausgewaehlt, um zu übernachten, abends noch mal in die Stadt zu fahren und morgens schnell mit dem Auto weiterzureisen. Das Personal ist sehr hilfreich, uns wurde gut erklaert, wie wir in 20 min mit der Bahn in die Stadt kommen. Das Zimmer war besser als erwartet, sauber, ordentliche Betten, hell, nicht dolle eingerichtet, aber zweckmaessig. Das Frühstück ist absolut in Ordnung, alles, was man braucht und fast mehr, als man für den Preis erwarten kann. Wir habe 56 € bezahlt, das war es auf jeden Fall wert. Wirwürden das wieder buchen. Wifi ging auch gut. Vor der Tür liegt ein megagrosses Einkaufszentrum, auch zu Essen gibt es in der Nähe genug.

Aufenthalt September 2012, Paar
Elsfleth
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ich suchte eine günstige Übernachtung außerhalb des Stadtzentrums von Stockholm, da ich mit einem Fahrzeuganhänger unterwegs war un dich nicht viel rangieren wollte.
Diese Übernachtung fand ich eben in Form des Hotell Dialog. Die Anreise war etwas beschwerlich, da es in Stockholm noch eine Dialoggatan gibt in einem 8 km entfernten Stadtteil. Dort führte mich das Navi als erstes mal hin. Mit Eingabe der Postleitzahl ging es dann besser. Dennoch war das Hotel im Dunklen erst nicht zu finden. Die Einfahrt ähnelt der einem Fabrikgelände mit einem Tor und einem Drehkreuzausgang so wie man es bei Fabriken und Zoos kennt. Entsprechend einfach ist das ganze Ambiente gehalten.

Die Dame am Empfang war wirklich sehr freundlich, besser geht es nicht. Sie hat erklärt wo man das Frühstück findet, das Zimmer zu finden ist und das man den PC an der Rezeption kostenlos für das Internet benutzen kann.

Ich bekam kein Einzelzimmer sondern ein Doppelzimmer mit eine Doppelbett. Somit war das Zimmer auch etwas größer, das war natürlich sehr schön. Nicht so schön war, das man auf einem Bettbezug einen großen, rot-braunen Rand sah der bei der Wäsche nicht rausgegangen ist. Ansonsten machte das Zimmer wie auch das Bad einen sauberen Eindruck.
Der Schrank im Zimmer erregnte meine Aufmerksamkeit, da er nach hinten hin angekippt war. Die Tür schleift sonst am Boden. Man hat einen Keil untergelegt. Der Schrank stand wohl auf dem Kopf, denn andersherum würde das reibungslos funktionieren, allerdings könnte man von den Fenstern aus dann sehen, daß es nur ein Teilschrank war, die eine Seite war neutral furniert und nicht in Holzfarbe.

Ein Restaurant hat das Hotel nicht, aber anscheinden werden von der Rezeption aus auch kleine Sachen so wie Pizza angeboten, die dann wohl in der Microwelle oder so gemacht werden. Ein schöner Service wenn man vor Ort was essen möchte.

In der nahen Umgebung ( 5 min zu Fuß ) gibt es ein großes Einkaufszentrum mit Supermarkt wo u.a. z.B. auch McDonalds zu finden ist.

TV gibt es auch im Zimmer, Eurosport in Deutsch wenn man möchte ist auch dabei. Ansonsten schwedische Sender. Ich meine auch noch ein Holländer. Ein Schreibtisch wo der TV drauf stand mit Stuhl gab es auch im Zimmer.

Es war ruhig, man konnte gut schlafen.

Das Frühstücksbuffet war ok. Es gab Brötchen und anderes Brot, Müsli, eine Sorte Wurst und Käse, gekochte Eier, Kaffee, 2 x Marmelade, O-Saft, Apfelsaft. Im Grunde genommen alles da, etwas unpraktisch ist es mit der Butter, da stand eben nur ein großer Topf wo man sich die Butter rausnehmen musste. Einzelverpackungen passen da sicher nicht in das Budget.
Im Frühstückraum läuft der Morgensender der einem dann auch noch gleich Verkehrsinfos liefert. Der Frühstücksraum ist auch ok, gemütlich geht zwar anders und warum es keine Fenstergriffe gibt weiß ich auch nicht aber wie gesagt, ist in Ordnung.

Im Fazit kann ich sagen : Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Einzig die Sache mit dem Bettbezug war eher nicht hübsch. Bei den anderen Dingen muß man halt ein Auge zudrücken, bei EUR 65,- pro Nacht mit Frühstück nahe der Innenstadt einer Metropole ist eben nicht mehr drin.

Hier geht es eben hauptsächlich drum zu übernachten und sich nicht aufzuhalten. Das geht sicher in anderen Hotels besser.

Ich für meinen Teil würde es wieder nehmen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Der Preis des Einzelzimmers ist nicht viel mehr wie in einem Hostel, aber man hat ein schönes Zimmer mit Bad und Bettwäsche und inkludiertem Frühstück.
Von der Stadtmitte in einer guten halben Stunde mit U-Bahn und Bus erreichbar.
Gleich in der Nähe ein Einkaufszentrum mit Supermarkt, jeden Tag bis 22.00 Uhr geöffnet.
Ein riesiges IKEA-Geschäft in fußläufiger Entfernung mit günstigen Restaurantpreisen.
Trotz der geschäftigen Umgebung liegt das Hotel sehr ruhig.
Einzig im Bad muß man beim duschen aufpassen, das Wasser rinnt im Raum herum, rinnt aber schnell ab und trocknet bald, aber keine Hausschuhe stehen lassen.

Zimmertipp: sehr sauber mit Melanfußboden und Kasten mit hängemöglichkeit
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Dialog Hotell Kungens Kurva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dialog Hotell Kungens Kurva

Anschrift: Dialoggatan 1 | Kungens Kurva, Stockholm, Stockholm 14175, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 von 156 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dialog Hotell Kungens Kurva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Budget Places, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dialog Hotell Kungens Kurva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dialog Stockholm
Dialog Hotel Stockholm
Hotell Dialog Hotel Stockholm

Wenn Sie Dialog Hotell Kungens Kurva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.