“für den geringen Preis eine absolut gute Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotell Dialog

Hotell Dialog gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotell Dialog
3.0 von 5 Hotel   |   Dialoggatan 1 | Kungens Kurva, Stockholm 14175, Schweden   |
Sonderpreis
SEK395 (SEK)
Nr. 122 von 158 Hotels in Stockholm
Kempten, Deutschland
“für den geringen Preis eine absolut gute Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Habe mit einer Freundin 2 Nächte im Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt im Zimmer ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Sogar ein Fernseher (TV allerdings nur schwedisch) mit integriertem DVD-Player ist im Zimmer vorhanden. Das Frühstück war super, es gab 3 verschiedene Müslisorten und vom Knäckebrot über Mohnsemmel bis hin zu normalen Brötchen gab es neben verschiedenen Marmeladensorten noch Wurst und Käse. Was sehr gut angekommen ist, war ein frei zugänglicher PC mit Internetanschluss an der Rezeption (WLAN-Zugang gibt es auch).
Das Hotel liegt ca. 25 Minuten mit öffentlichen Verkhehrsmitteln (Bus Linie 173 zur Tunnelbana Fruängen oder Skärholmen) zum T-Centralen.
Für das Abendessen ist auch gesorgt, da der größte IKEA der Welt nur 5 Minuten vom Hotel zu Fuß oder 2 Haltestellen weiter mit dem Bus erreichbar ist.
Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen, da das Personal freundlich ist, die Zimmer immer sauber waren und das Hotel in einer ruhigen Lage liegt (von der Autobahn in der Nähe ist wirklich nichts zu merken).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Giessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hotel hat uns zum positiven überrascht, als wir mitten in der Nacht total erschöpft ankamen. Wir hatten ein Zwei-Bett-Zimmer mit eigener Dusche und WC. Das Zimmer hatte 3 Fenster in den Wald hinaus gelegen. Zwar gab es keinen Kleiderschrank, dafür ein Tisch und eine Garderobe, wo wir unsere Sachen gut platzieren konnten. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Personal war sehr nett und auskunftsfreudig. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Brot und Brötchensorten, sowie Brotaufstriche (Orangen-, Himbeermarmelade), Wurst, Käse, Eier, Joghurt, Müsli, Obstsalat, frische Milch, Kaffee, Tee, und Säfte ( diese glichen jedoch eher einem Konzentrat), Gemüse. Wir waren positiv beeindruckt, da wir uns anhand einiger Kritiken schon das Schlimmste ausgemalt hatten. Dem war zum Glück nicht so.
Von der Lage super zu erreichen, da direkt an der Strasse eine Bushaltestelle sich befindet, mit der man gut nach Skärholmen oder Fruängens (Linie 173) zu den Tunnelbana (U-Bahnen) kommt. Von dort aus sind es ca. noch 20 min zu den T-Centralen. Wir waren nur zum schlafen und frühstücken im Hotel, sodass es für diese Verhältnisse vollkommen ausgereicht hat. Wer mehr Luxus möchte und erwartet, sollte in eines der Sternehotels in der Stadt einchecken.
Viel Spass all denjenigen, die sich die traumhafte Stadt ansehen und im Hotel Dialog einchecken:-)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Das Bad ist zwar nicht mehr ganz neu, aber in Ordnung. Einziger Nachteil: Das Hotel ist ziemlich hellhörig.
Der Service war auch in Ordnung. Das Frühstück hat uns im positiven überrascht. Es gab ein Buffet mit verschiedenen Brötchen- sowie Knäckebrotsorten, Käse, verschiedene Wurstsorten, Müsli oder Cornflakes sowie Joghurt in verschiedenen Sorten, Gemüse und Eier....wirklich sehr reichhaltig.
Das Hotel liegt etwas außerhalb. In 15min ist man zufuß an der Tunnelbana und mit dieser in ca. 20min in Stockholm.
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich würde jederzeit wieder dort einkehren!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotell Dialog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell Dialog

Anschrift: Dialoggatan 1 | Kungens Kurva, Stockholm 14175, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotell Dialog 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell Dialog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dialog Stockholm
Dialog Hotel Stockholm
Hotell Dialog Hotel Stockholm

Wenn Sie Hotell Dialog besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.