“Nettes Café” 4 von 5 Sternen

+46 8 10 67 35
Platz Nr. 194 von 2.271 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: USD 32 - USD 450
Küche: Café
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Oestrich-Winkel
“Nettes Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nettes Café in der Altstadt mit tollen Torten und gutem Kaffee.
Etwas störend empfand ich den nicht ganz stilechten runden Tisch hinter dem Eingang, der mit den Tassen und Kaffee zur Selbstbedienung auf einer Kunststofftischdecke bestückt ist. Sicher ganz praktisch, aber nicht schön. Genausowenig haben mit die Resopaltischplatten gefallen. Wenn es hier schon keine stilechten Tischplatten gibt, würde ich Tischdecken empfehlen.
Cappuccino und Kuchen holt man sich beider freundlichen Dame am Tresen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Braunschweig, Deutschland
“Wenn schon, dann richtig - genau hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die stadtbekannte Konditorei liegt großartig in der Altstadt (Gamla Stan) Stockholms am recht malerischen Järntorg. In ein paar Schritten ist man an den Haltestellen der T-Bana Gamla Stan oder Slussen und vielen Buslinien. Im Innneren gediegen bis plüschig, außen viele kleine enge Tische. Eine große Auswahl an leckersten Konditorwaren, dazu kleine Speisen auch herzhafter Natur und eine ansehnliche Auswahl an kalten und warmen Getränken. Selbstbedienung beim Holen der Speisen an der Theke. Schwedisch-Kenntnisse werden gern genommen, sind aber nicht nötig, denn man ist gut auf Touristen eingestellt. Preise auf sehr schwedischem Niveau, aber gerade Kuchen und Torten bieten auch einiges fürs Geld. Beim Kaffee darf man - wie üblich in Schweden - nachfüllen, wobei der Kaffee selbst mir nicht so gut schmeckt und ich auf die aus meiner Sicht besseren Espressi ausweiche.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente