“Mal ganz anders” 4 von 5 Sternen

+46 8 566 322 22
Platz Nr. 140 von 2.065 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: USD 14 - USD 43
Küche: asiatisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Liederbach am Taunus, Deutschland
“Mal ganz anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Restaurant ist ein Teil des Berns Hotel, eine der besten Adressen in Stockholm.
Die Inneneinrichtung ist sehr pompös - die Tische jedoch asiatisch-modern anghaucht. Das Essen ist sehr gut, wenn auch nicht wirklich asiatisch. Dafür ist das Dessert Büffet einfach umwerfend...

Aufenthalt März 2013

Bremerhaven
“Essen in einer beeindruckenden Spiegel -und Lichthalle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren Mittags im Berns und haben Sushi gegessen. Scheckt wirkich gut. Das Ambiente in der großen Halle ist durch die riesen Spiegelflächen und Kronleuchter an der hohen Decke irgendwie klasse und wirkt sehr edel! Auch zum Dasitzen und Kaffeetrinken gut geeignet. Erinnert auch zum Teil an ein wenig an ein Kaffeehaus. Man muss die Größe eben mögen.

Aufenthalt August 2012
Mannheim
“Snacks sind nett aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wenn man sehr spät noch was essen möchte, dem bleibt im stadtbekannten Berns eine Snackkarte. Glück gehabt, dass die Speisen einigermassen warm waren. Die Qualität entsprach nicht dem Preisgefüge. Von daher ist ein Essen nur aufgrund der Räumlichkeiten und Atmosphäre empfehlenswert aber kein "must-have". Lieber dort feiern gehen!

Aufenthalt Juni 2012
“Extrem stylisches Lokal, Mix aus Restaurant, Bar und Lounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Berns beeindruckt zunächst durch seinen Rahmen: die ballsaalähnliche Halle mit riesigen Lustern, Stuck und Vertäfelungen sorgt gemeinsam mit den dunklen Farben und der DJ-Musik für ein stylisches Ambiente, das sicherlich in der Form einzigartig ist.
Sehr aufmerksamer Service, Essen ok, Miesmuscheln Thai-Style, Misosuppe, Thai-Fleischbällchen, Hühnerspieße mit Erdnüssen, Apfel-Crumble, Cheesecake-Variation im Glas. Einziger, jedoch wichtiger Kritikpunkt: Die Hauptgerichte waren leider lauwarm.
Wegen dem Ambiente gebe ich dennoch 4 Punkte.

Aufenthalt Januar 2012
“Ein Must im Stockholm!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Berns Asiatiska an einem Freitag und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Eine perfekte Mischung zwischen Bar, Restaurant und Club.
Essen: die Gerichte sind asiatisch angehaucht, mit offensichtlich schwedischen Wurzeln. Wir hatten als Hauptspeise Thai-Fleischbällchen und Hühnerspieße mit Erdnusssauce und dazu Reis. Der Geschmack des Essens war hervorragend, meine Dreipunktebewertung ist bloß das Resultat aus eiskalt serviertem Essen. Das darf in so einem Restaurant nicht passieren.
Das Service war perfekt: da die Küche bald zugemacht hat, wir aber noch eine Pause bis zum Dessert machen wollten, wurden wir gefragt, ob wir schon entscheiden könnten, damit die Küche schon mal Bescheid weiß und wann wir das Dessert haben möchten. Das Dessert wurde anschließend wirklich exakt nach Ablauf der von uns gewünschten Zeit serviert!!
Ambiente: groß und opulent. Coole Musik vom DJ, ungezwungen, aber dennoch sehr stylish! Leider war es sehr kalt, was ich darauf zurückführe, dass die Tür im oberen Stock auf die Terrasse ständig von den Rauchern auf- und zugemacht wird.
Fazit: Sehr cool, sehr stylish und auf jeden Fall ein Must in Stockholm.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen