“Skandinavischer Purismus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Skeppsholmen

Hotel Skeppsholmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Skeppsholmen
4.0 von 5 Hotel   |   Grona gangen 1 | Box 1616, Stockholm SE-111 86 , Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 161 Hotels in Stockholm
“Skandinavischer Purismus”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel Skeppsholmen verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind ausreichend groß und puristisch eingerichtet, ohne Schnickschnack aber sehr gemütlich. Die Bäder sind vergleichsweise groß, modern eingerichtet und mit besonders tollen Waschbecken ausgestattet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles ist frisch und zu großen Teilen aus biologischem Anbau. Die Lage ist perfekt für einen Ausflug in die Stadt und erholsame Spaziergänge am Wasser. Ich würde bei jedem Besuch in Stockholm wieder hier übernachten. Im Sommer kann man unter Apfelbäumen im Garten sitzen und leckeren Kuchen genießen. Schweden, wie im Bilderbuch.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Garten für noch mehr Schweden-Gefühl
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

die lage ist perfekt, im grünen und doch ganz zentral. exzellente betten und excellenter hotelservice. idylle pur und einzigartige location. einziges manko: die tische beim frühstück werden kaum abgeräumt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal, schön ausgestatteten, sauberen Zimmern in bester Lage Stockholms. Das hat wirklich viel Freude gemacht. Besonders zu erwähnen: Ein perfektes Frühstück. Vom Hotel aus ist man schnell überall, wo man als Tourist gerne hin möchte.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Klasse Hotel mit sehr Schönen Zimmern. Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel ist durch die Insel Lage wunderbar. Man kann problemlos in die Innenstadt laufen oder die Fähre benutzen. Die Zimmer sind modern aber auch mit dem gewissen Charme versehen. Holzläden an den Fenstern auch von Innen zum verdunkeln z.b. Die Bäder sind nicht riesig aber Schön. (Nur Dusche) Wir sind jetzt das 4x hier und hatte immer ein anderes Zimmer was einen anderen Schnitt hat. Trotz der Moderne sehr gemütlich. Das Frühstück auf der Terrasse ist klasse. Die Auswahl des Büffets ist nicht riesig aber Vollkommen in Ordnung.

Zimmertipp: Zum Wasser raus hat man einen sehr Schönen Blick. Gerade Zimmer Nummern.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel Skeppsholmen liegt sehr zentral und ruhig (wenn nicht gerade gegen 05.30 Uhr die Wäsche unter dem Fenster entladen wird) inmitten der Insel Skeppsholmen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück ist gut und so reichhaltig, wie es sein soll.

Vom Skeppsholmen aus sind die meisten wichtigen Ziele leicht zu Fuß erreichbar. Es gibt also kaum etwas auszusetzen (die Wäsche wird ja nicht jeden Morgen entladen).

Man sollte bei der Buchung allerdings folgendes wissen: Es gibt keine offizielle Preisliste. Das Hotel hat eine etwas eigene Preispolitik, die ich zwar (sehr) theoretisch nachvollziehen kann, die uns aber trotzdem das Gefühl gab, über den Tisch gezogen worden zu sein. In unserem Fall war es so: bei der Buchung einige Wochen vor der Anreise, zahlten wir 2.650,- Skr pro Nacht für ein kleines Zimmer. Bei der Ankunft stellten wir fest, dass der Preis jedoch nur 1.750,- Skr war und sogar noch niedriger sein. Er kann auch noch niedriger liegen. Die Begründung dafür war, dass bei einer Buchung sogenannte Tagespreise berechnet werden. Es war unser Pech, so früh gebucht zu haben. Jeder, der ein Zimmer im Hotel Skeppsholmen bucht, sollte das beherzigen.

Zimmertipp: Zimmer eher nicht am Ende des Hauses Nr. 2 (Wegen frühem Wäschetransport)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Monheim am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Rein optisch empfand ich das Hotel sehr anspechend und die Zimmer sauber.
Lediglich im Bereich Service hat das Personal noch einiges an Übung nötig.
Unser Empfang als ankommende Hotelgäste erfolgte für mein Empfinden recht schroff und nicht all zu herzlich, nachdem uns eine andere Mitarbeiterin der Rezeption, die bereits mit einem anderen eingetroffenen Paar beschäftigt war, wort- und blicklos einfach stehen lies.
Am ersten Abend unseres Aufenthaltes genossen wir ein Abendessen im Hotel. Da hier der Ablauf wohl schon eingespielt ist, ging das auch relativ reibungslos und das Essen war sehr lecker.
An unserem 2. und letzten Abend im Hotel, wollten wir uns ein paar genussvolle Stunden mit ein paar Gläsern Wein im Lounge-Bereich gönnen. Einer der Tische war schmutzig und wurde erst nach Aufforderung mit einem missbilligendem Blick gereinigt und das Bestellen eines Glases Wein wurde zu einem regelrechten Kunststück, da das Personal mit dem Reinigen der Gläser, einräumen von Besteck, Falten von Servietten oder mit sich selbst beschäftigt war und den Gästen keinerlei Beachtung schenkte. Auch ein Paar am Nachbartisch musste sich persönlich zum Personal begeben, um ein weiteres Glas Wein zu ordern. Was man tun musste, um ein bisschen Knabbergebäck auf den Tisch zu bekommen...... nun, wir haben es nicht mehr herausfinden wollen.
Fazit: eigentlich ein schönes Hotel mit unaufmerksamem Personal, sprich mangelhaftem Service.

Tipp: Das Personal könnte mal eine Schulung in einem Hotel in Dubai gebrauchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist eine Oase in einer tollen Stadt. Die Lage auf der kleinen Insel ist wunderbar und gibt einem ein Gefühl von real swedish. Das Stadt ist fussläufig zu erreichen, zusätzlich gibt es aber auch in direkter Nähe 3 Stationen um City bikes zu mieten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück bietet wunderbare Leckereien. Insgesamt ein tolles Hotel mit extrem viel Charme. Komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Skeppsholmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Skeppsholmen

Anschrift: Grona gangen 1 | Box 1616, Stockholm SE-111 86 , Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 2 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 3 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 5 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Skeppsholmen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Splendia, ebookers.de, Prestigia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Skeppsholmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stockholm Hotel Skeppsholmen

Wenn Sie Hotel Skeppsholmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.