“Wunderschön gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Skeppsholmen

Hotel Skeppsholmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Skeppsholmen
4.0 von 5 Hotel   |   Grona gangen 1 | Box 1616, Stockholm SE-111 86 , Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 157 Hotels in Stockholm
“Wunderschön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Super zentrale aber ruhige Lage auf einer schönen Insel. Das Hotel bietet eine gute Mischung aus Charme und Moderne. Man kann die Stadt wunderbar zu Fuß erkunden - die Gamla Stan ist in ca. 10 - 15min erreicht aber auch am Rathaus / in Skansen / im Abba Museum / in Östermalm oder in der City ist man in max. 30min. und der Weg dorthin ist ja im wunderschönen Stockholm irgendwie auch das Ziel. :-) Einfach ideal; toll.
Wenige Minuspunkte sind:
Das Frühstück könnte für ein Hotel dieser Klasse etwas umfangreicher ausfallen. Parkgebühren (die auf der Insel unumgänglich anfallen) sind mit knapp 30,- EUR am Tag ziemlich hoch. Im Zimmer könnte etwas besser Staub gewischt werden - für 3 Sterne wäre es akzeptabel aber für 4 Sterne+ erwarte ich da mehr. Hat den insgesamt sehr guten Eindruck aber nicht nachhaltig getrübt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren zwei Nächte hier. Das Hotel und seine Lage sind sicher außergewöhnlich! Das Hotel liegt auf einer Insel in ruhiger Umgebung und gleichzeitig ist die Innenstadt einfach und schnell zu erreichen. Der Ausblick auf Stockholm verschlägt einem den Atem! Sensationell. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich mindestens zwei Museen: das Museum für Modere Kunst und das Ostasiatische Kunst Museum. Die Insel hat man schnell umrundet. Lohnt sich. Mit der Personenfähre kann man zum Vergnügungspark Gröna Lund übersetzen. Das dauert ein paar wenige Minuten und ist nicht sonderlich teuer. Von dort ist man auch in wenigen Minuten am Vasa Museum. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Allerdings war der Blick auf das „Meer“ größtenteils durch Bäume verstellt. Das Zimmer war sehr groß und schlicht aber sehr stilvoll eingerichtet, W-Lan Empfang war überall gegeben und im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, es fehlte an nichts. Die Atmosphäre im Frühstücksraum hat uns sehr gut gefallen. Einziger Wermutstropfen waren die Getränkepreise: Wir hatten es uns am ersten Abend im Restaurant – es gibt keine Bar – gemütlich gemacht, mit einem Glas Wein (0,2l) und einem Glas Bier (0,33l) für mehr als SEK150 , ca. €17. Der Wein war fürchterlich, das Bier kam aus der Flasche. Trotz dieser einen, kleinen Enttäuschung würden wir jederzeit in diesem Hotel wieder übernachten.

Zimmertipp: Das Deluxe Doppel-Zimmer war sehr groß mit Platz für Zustellbett. Meerblick wir durch Bäume verstell ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Perfektes Hotel, sehr angenehme Mitarbeitende, super Lage in Gehdistanz von der Innenstadt. Mit Fähre ist auch Djurgarden und Gamlan Stan (Slussen) sehr gut erreichbar. Das Hotel ist schön gelegen zwischen Kastanienbäumen, auf der Museumsinsel Skeppsholmen. Tolles Frühstück. Alles recht unaufgeregt. Wir hatten ein tolles, grosses Zimmer (Nr. 316) mit einem RIESIGEN Badezimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zyfflich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Für den Sommer in Stockholm die allerbeste Lage - schöner ist nur noch ein Ferienhaus in den Schären. Wir waren im Sommer 2012 dort, nach einer Reise mit der Juno durch den Götakanal. Ein wirklich schöner Abschluss eines tollen Urlaubs. Gute Zimmer mit schöner Aussicht und ein prima Restaurant.

• Aufenthalt September 2012
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist die perfekte Oase mitten in der City mit Garten, Blick auf Bäume und Schiffe. Die City ist per pedes oder per Schiff in wenigen Minuten erreichbar, Djurgarden in fünf Minuten mit dem Schiff. Perfekt ausgestattetes Design Hotel, mit gutem aber wenig abwechslungsreichem Frühstück. Parken war kein Problem. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wer's lieber plüschig mag ist hier fehl am Ort! Die ehemalige Kaserne ist zu einem supercoolen tollen Hotel umgebaut worden. Wir hatten Zimmer 270 im 3. Stock mit Dachschräge: kleines Bad ohne Fenster, aber ok, Wohnzimmer und geräumiges Schlafzimmer und das alles mit Blick auf die Ostsee. Unsere Mitreisenden hatten Zimmer 224 im Erdgeschoss: schönes geräumiges Zimmer und das Bad ein Tanzsaal - alles Behindertengerecht. Blick ebenfalls auf die Ostsee. Schlafen tut man sehr gut: gute Matratzen und total ruhig. Frühstücksraum schön skandinavisch und das Buffet erfüllt praktisch jeden Wunsch. Auf Wunsch bringen sie auch einen ausgezeichneten Espresso oder Cappuchino. Ich würde sofort wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

gerne hätte ich die vollen punkte vergeben. aber leider war es innerhalb von 6 übernachtungen nicht möglich die lieferung der wäsche um 6:00uhr früh!!! unter unserem offenen fenster auf einen späteren zeitpunkt zu verschieben. der kunde ist im hotel anscheindend nicht immer könig sondern die wäscheanlieferer.
sonst war allses sehr perfekt. großartiges frühstück, fein zum draussen sitzen und aufs meer schauen.
comfortables zimmer, super bett!, extrem schönes möbeldesign. wir haben die zeit sehr genossen und würden wieder dort übernachten und ich empfehls auch gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Skeppsholmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Skeppsholmen

Anschrift: Grona gangen 1 | Box 1616, Stockholm SE-111 86 , Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 3 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 3 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 4 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Skeppsholmen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, T4B, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Skeppsholmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stockholm Hotel Skeppsholmen

Wenn Sie Hotel Skeppsholmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.