“Inselhotel mit Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Skeppsholmen

Hotel Skeppsholmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Skeppsholmen
4.0 von 5 Hotel   |   Grona gangen 1 | Box 1616, Stockholm SE-111 86 , Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 161 Hotels in Stockholm
Bremen, Deutschland
“Inselhotel mit Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

- Hotel befindet sich auf einer kleinen Insel ca. 10 Minuten zu Fuß von Altstadt und Zentrum entfernt
- Hotel liegt absolut ruhig auf einer kleinen, grünen Insel und vermittelt ein tolles Feriengefühl, trotz der Innenstadtlage
- Das Ambiente des Hotels, mit viel Holz, und der Mitarbeiter strahlt viel Ruhe aus
- Unser Deluxe Seaview Zimmer war sehr geräumig mit einem modernen Badezimmer
- Hotel befindet sich in zwei 2-stöckigen Gebäuden
- WLAN ist kostenlos
- Frühstück ist reichlich mit frischen Produkten
- Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
- Leider hat das Hotel keine eigene Sauna; das Spa des Grand Hotels kann genutzt werden, jedoch sehr teuer (ab ca. EUR 60, Wochenende teurer)
- Öffentlicher Bus fährt direkt vor das Hotel (direkte Verbindung zum Hauptbahnhof)
- ein ideales Hotel, um die Ruhe zu genießen, aber trotzdem alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel ist wunderbar gelegen. Mit viel Schnee ,den Lichtern und dem fantastischen Blick aus dem Zimmer, herrlich! Wir hatten Standard Zimmer gewählt und kriegten ein Upgrade mit Blick auf See. Ich war happy in meinem Zimmer. Vielen Dank für den tollen Service ! Das Frühstück ist sehr fein. Frisch , feines Brot und ich liebe den Swedish Toast.
Das Hotel hat eine unkomplizierte Art und doch etwas gediegenes.
Schön ist auch der Spaziergang über die Brücke in die Stadt. Sonst gibt es ja die Fähre und den Bus , wer nicht laufen will.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen .

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Fantastische Lage auf kleiner Insel (mit Brücke),ruhiges Zimmer, nettes Personal, sehr gutes Essen im Restaurant (Stockholmer Preise). Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. => würden wir sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Zuerst das Gute:
Wunderbare Lage, tatsächlich eine Oase der Ruhe.
Qualität des Essens (Frühstück und Restaurant) sehr gut, hochwertige Produkte

Was uns nervte:
Personal eher unfähig, Putzpersonal kam einfach ins Zimmer ohne vorhher zu klopfen,
Wir hatten das Hotelzimmer bereits in Deutschland bezahlt, um die 1,5% Kreditkartengebühr für Fremdwährung zu sparen. Beim Auschecken, haben wir extra nochmals darauf hingewiesen. Die Frau an der Rezeption sagte, "jaja, das sehe ich...", hat dann aber trotzdem nochmals den Betrag für das Zimmer von der Kreditkarte abgebucht. Sie hat sich zwar entschludigt für das Missgeschick und sofort zurückgebucht. Aber wir zahlen dafür nun 20 Euro Kreditkartengebühr. Ich bin immer noch total genervt über soviel Unfähigkeit.
Das Standardzimmer ist wahnsinnig klein, zu zweit steht man sich ständig im Weg. Den Koffer muss man unter den Schrank schieben, sonst müsste man immer darüber steigen.
Das Bett sehr klein (1,40m breit) und sehr weich (ich hatte ziemliche Rückenschmerzen).
Das Design - naja, es geht so. Ich liebe Designhotels und auch modernes Design. Aber diese finde ich eher von mässiger Qualität. Ich konnte auch keine klare Linie erkennen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Haben 2 Nächte im Skepssholmen übernachtet. Zimmer sind so klein, dass man kaum Platz für die Koffer findet. Badezimmer ebenfalls sehr klein. Sehr kleine Betten. Hotel liegt sehr schön in Skepssholmen, ist alles sehr gut zu erreichen entweder zu Fuss oder per Boot. Frühstück von sehr guter Qualität und es gibt eine sehr schöne Terrasse. Wireless hat nicht richtig funktioniert !! Würden bei unserem nächsten Besuch in Stockholm wieder im Skepssholmen buchen, aber auf jeden Fall ein grösseres Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Achim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Tolles Frühstück alles ist frisch und wird immer wieder nachgelegt. Das Disigner Waschbecker ist total cool ---- leider nicht zum waschen geeignet. Trotdem schön zum ansehen.

Zimmertipp: Die Suiten sind geräumig
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Vorne weg: Es ist wunderschön hier. Inmitten von Stockholm entpuppt sich das Hotel als Oase der Ruhe in atemberaubender Kulisse.

Wir sind allerdings mit recht hohen Erwartungen angereist, die nicht immer zur Gänze erfüllt werden konnten. Die Lage ist optimal, im Grünen und doch zentral. Die Zimmer (wir hatten ein Superior) sind ausgewogen gestaltet - doch zum Teil recht unpraktisch (so hat man kaum Ablagefläche, was sich für längere Aufenthalte nicht eignet). Das Bad ist riesig, wunderschön, aber ständig unter Wasser, wenn man es denn auch benutzt. Das Service ist ok. Auch hier könnte man noch einen Zahn zulegen. Das Frühstück ist gut, wenn man jeden Tag Lust auf das gleiche hat. Der Kaffee (sofern nicht Filterkaffee) kostet extra, so wie eigentlich alles.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Skeppsholmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Skeppsholmen

Anschrift: Grona gangen 1 | Box 1616, Stockholm SE-111 86 , Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 3 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 3 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 5 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Skeppsholmen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HRS, Splendia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Skeppsholmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stockholm Hotel Skeppsholmen

Wenn Sie Hotel Skeppsholmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.