“Super Thai-Lunch-Buffet zum Spitzenpreis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pong Asian Restaurang

Pong Asian Restaurang
Klara Tvargrand 3, Stockholm 11152, Schweden (Norrmalm)
+46-8-440 02 08
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pong Asian Restaurang keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 715 von 2.147 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Büffet
Stadtviertel: Norrmalm
Villach, Österreich
“Super Thai-Lunch-Buffet zum Spitzenpreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Nicht unweit von "der Einkaufsstraße" in Stockholm liegt das Pong Asian Restaurant.

Wir sind nur zufällig darauf gestoßen und haben gedacht zu dem Preis können wir es einmal versuchen. Für nur 90 SEK bekommt man ein Thai-Lunch-Bufffet. Es gibt Salate und verschiedenste warme Gerichte. Besonders gut hat das Green Curry geschmeckt.

Zum Service kann ich nicht viel sagen,da es ja in Buffetform angeboten wird. Die Mitarbeiter machten aber einen freundlichen Eindruck. (von einer Reisegruppe nebenan haben Sie Photos etc.gemacht)

Alles in Allem war ich sehr zufrieden und würde bei einem weiterem Stockholm-Besuch sicher wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Landshut
“Sehr leckeres Sushi und Curry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Pong Sushi Bar Restaurant liegt Zentral und bietet ein ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis. Das Sushi war total Frisch und lecker, das Curry und Rindfleisch mit Tepanyaki-Soße ausgezeichnet. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Perfekte Restaurant wenn es Abends mal nicht so lange dauern soll, aber trotzdem frisch und lecker sein muss! Jederzeit wieder. Leider mehr praktisch als liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aarau
“Gutes China / Thai Buffet zu sensationellem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Pong Asian Restaurant gehört zu einer Kette, d.h. es gibt in Stockholm mehrere Pong Restaurants. Das Mittagsbuffet ist gut und hat sowohl chinesische als auch thailändische Spreisen. Der Preis von ca. 10 EUR ist sensationell, ein Softdrink kostet 1 EUR. Wasser ist gratis. Das Restaurant ist in einer Seitenstrasse der Fussgängerzone als sehr gut und zentral erreichbar.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente