“Ausgezeichnete Küche , Top Service !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eken Bar & Matsal

Eken Bar & Matsal
Guldgrand 8 | Hilton Stockholm Slussen Hotel, Stockholm 104 65, Schweden (Södermalm)
+46 8 517 353 36
Platz Nr. 578 von 2.298 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: USD 14 - USD 39
Küche: europäisch, schwedisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Södermalm
Niederrhein Exil-Overather
“Ausgezeichnete Küche , Top Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren einige Nächte im Hilton Slussen und haben uns einen Abend im Eken verköstigen lassen. Ich hatte auf meinem Zimmer einen Gutschein für ein Getränk im Eken. Der Gutschein galt auf Nachfrage vom Bier bis zum teuersten Whiskey, den habe ich mir auch bringen lassen ;-)

Das Essen war grandios, die Bedienung wies uns nachdem Gäste die einen Fensterplatz hatten gegangen waren, diesen zu, so hatten wir einen herrlichen Ausblick. Die Preise sind die dem Hilton angepasst, also nicht günstig, aber die Qualtiät der Speisen war herrlich, der Whiskey zum Schluss, war die Sahnehaube.
Ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen, da der Whiskey fast so teuer war wie ein Gericht (pytt i panna) im slingerbulten.

Also falls Sie einen Gutschein im Zimmer haben, SIE HABEN DIE WAHL ! (Fragen Sie nach der Getränkekarte)

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr schön für Lunch und Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Eken Restaurant im Stockholm Hilton Hotel am Slussen bietet für Mittag- und Abendessen viel. Zum Lunch konnten wir im gemütlichen Gartenrestaurant am verkehrsberuhigten Slussen leckere Salate und Lunchmenus mit einer tollen Aussicht zur Altstadt geniessen. Drinnen finden man einen bequeme und auch bei Einheimischen gern frequentierte Bar-Lounge - Abends auch mit Musik. Daneben das Abendrestaurant vom Eken. Im nordischen Design eher kühl anzuschauen bietet das Restaurant eine ausgezeichnete Küche und sehr guten Service. Auf alle Wünsche wird unkompliziert eingegangen und nix scheint der Küche unmöglich. Sehr gute Weinwauswahl, welche wie die Speisen zu - für ein 5* Hotel - fairen Preisen angeboten werden. Die Krönung eines jedes Essens ist der Sonnenuntergang über der Altstadt vor den grossen Fensterfronten. Ob Mittag- oder Abendessen - das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2012
München
“Eken Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

DasRestaurant Eken Bar des Stockholmer Hilton Hotels ist ein kleines, sehr gemütliches Lokal, welches auch bei den Einheimischen sehr beliebt ist, aus diesem Grund ist es manchmal nicht leicht, einen freien Tisch zu bekommen. Wir waren hier abend zu Besuch auf ein paar Drinks, das Angebot an kleinen Speisen und Snacks ist übersichtlich, aber die Qualität ist gut. Leider bewegen sich die Preise auch im höheren Segment.