“Mittagsgerichte zu fairen preisen” 4 von 5 Sternen

Pickwick
Drottninggatan 6, Stockholm 111 51, Schweden
+46 84111016
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pickwick keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 370 von 2.298 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: USD 8 - USD 39
Küche: Fish & Chips, Meeresfrüchte, europäisch, Pub, schwedisch, skandinavisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Espelkamp
“Mittagsgerichte zu fairen preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Preise der Mittagsgerichte (um die 85kr) sind in Ordnung, die Küche ist dabei meist schwedisch oder teilweise italienisch (Pasta) angehaucht.
Unser Essen war sehr lecker aber es ist halt auch eine einfache Küche bei der man nicht viel falsch machen kann.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Ohne Worte - einfach nur schlecht :-(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Essen war misserabel, absolut ungenießbar, total verbrannt und versalzen! Und die Bedienungen sehr unfreundlich! Es liegt zwar zentral in der Fußgängerzone aber diese ist sehr belebt und zum essen einfach viel zu laut und unruhig! Man wird auch als Durchgangskundschaft behandelt, es soll schnell bestellt, gegessen, getrunken und bezahlt werden - bloß nicht lange sitzen bleiben! Für eine allgemeine Unruhe und Unwohlsein sorgt auch die Bedienung in dem sie ständig um den Tisch rennt, sowie man mal nicht trinkt oder die Gabel im Mund hat, räumt sie ab! Also einfach nur Massen- Abfertigung - vielleicht arbeiten die Bedienungen auf Provision?!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Freiburg
“Schlechte Beratung,kein Entgegenkommen, schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Waren heute dort. Wollten zuerst ein Bier trinken. Wir bekamen keine Karte,sondern wurden gefragt,ob wir schwedisches Bier probieren! wollten. Wir stimmten zu und bekamen volle Gläser mit einem für uns wirklich schrecklichen Bier. Zurückgeben ging nicht, hätten es dann bezahlen müssen. Mein Partner hat sein Bier dann getrunken, meines ging nicht,wurde einfach abgeräumt und weggeschüttet, ohne zu Fragen.!!( Preis für dieses wohl teuerste Bier in dem Pub- ca 9euro)
Zu Essen hatten wir Fish and Chips und gegrillten Lachs und als Starter Tomate-Mozzarella-Salat.
Salat bestand aus 5Scheiben Tomate, 3Scheibchen Mozarella und etwas Pfefferminz ( in der Beschreibung stand Basilikum- kennt wohl der Koch die Gewuerze nicht). Preis ca 12 Euro!!
Die Chips waren versalzen und angebrannt, der Fisch lieblos zubereitet. Und geschmacklich war hier überhaupt nichts zu gewinnen:-(
Insgesamt sind wir über 70 euro zur Lunch-Zeit losgeworden,waren nicht satt und wurden nicht wirklich freundlich bedient. Kein Entgegenkommen bzgl Bier und das Essen war wirklich schlecht!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Aarau
“Netter Pub in der Fussgängerzone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Pickwick in der Fussgängerzone in Stockholm ist eine nette Keipe / Bar mit recht guten Essen, bietet jedoch keine aufwendige Speisekarte. Der Pub hat wie die meisten Irish Pubs recht viele verschiedene Biersorten, von den englischen und irischen angefangen, über belgisches und schwedisches Bier. Wir hatten gemischtes Fingerfood, und das war für einen Apero echt OK. Der Pub ist gemütlich und hat auch einen Aussenbereich.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fridolfing
“Angenehmes Pub-Restaurant mit nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Pickwick liegt in der Fußgängerzone zentral nicht unweit von Gamla Stan, der Altstadt.
Das Personal ist nett und die angebotenen Speise sind bodenständig und gut.
Habe Janssons Frestelse und Toast Skagen gegessen - wirklich gut.
Pickwick hat eine große Auswahl an internationalen Bieren.
Die Preise sind natürlich - bedingt durch die Lage - noch etwas höher, aber wirklich o.k.
Kann es nur empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2011