“hervorragend lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stockholm

Stockholm
Gamla Stan, Stockholm 101 35, Schweden (Norrmalm)
Platz Nr. 66 von 2.097 Restaurants in Stockholm
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Norrmalm
Oberstdorf, Deutschland
“hervorragend lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Dieses sehr gemütliche Restaurant im stadtzentrum wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waren wir auch schon bisher zweimal dort und es war auch beim zweiten Besuch dort hervorragend lecker und die beiden Kellner dort sehr freundlich!

Aufenthalt März 2012

“tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Restaurant ist unserer Meinung nach ein sehr tolles Restaurant und dieses Lokal hatte uns ein Hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr.

Aufenthalt Oktober 2011
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Romantische Stadt am Wasser zwischen Mälarsee und Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Urbanes Lebens, Großstadt, mittelalterliche Altstadt und idyllische Abgeschiedenheit. Neben dem Blaut des Wasser dominiert in Stockholm vorallem die Farbe Grün: überall gibt es Parks. Gamla Stan ist die autfreie Altstadt mit engen, verwinkelten Gassen - Mittelalter pur. Mit den Flughafenbussen (verkehren alle 10 Minuten) ist die Stadtmitte in ca. einer halben Stunde bequem und kostengünstig zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2011
München
“Günstig aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Essen war echt hervorragend. Für 149SEK gibt es All-You-Can-Eat. Gut, die Auswahl hab ich in den USA schon mal größer gesehen, dafür war alles immer frisch, heiß und ziemlich lecker! Absolut zu empfehlen!!! Für Geschäftsessen würde ich es nicht empfehlen, aber wenn man mal kein überteuertes Hotelessen haben möchte, ist das genau richtig!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen