“cooles hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 158 Hotels in Stockholm
Rotkreuz, Schweiz
“cooles hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

wir waren im august für 4 nächte in diesem Hotel... super gut gelegen und einfach ein super cool... wir waren extrem begeistert... es ist vor allem für junge oder junggebliebene leute... sehr feines frühstück... wir kommen wieder...

• Aufenthalt August 2013, Paar

Montreal, Quebec
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Story empfängt einen in idealer Lage im Herzen von Stockholm in einem schicken Viertel in der Nähe von Museen, Verkehrsmitteln und tollen Cafés und Geschäften. Das Frühstücksbuffet ist zwar jeden Tag das gleiche, aber dafür reichhaltig. Für das Sauerteig-Brot würde ich sterben. (Kleinerer Mangel: Das Bad ist so minimalistisch, dass man sein Zeug nirgendwo unterbringen kann. Wenn man das winzige Regal verwendet, auf dem das Personal Shampoo, Cremeflaschen etc. hingestellt hat, dann werden diese nicht nachgefüllt - andererseits sind die verflixten Flaschen so blöd gestaltet, dass man erst gar nichts aus ihnen herausbekommt. Seltsames Versehen in einer Unterkunft, die im Übrigen beinahe schon beängstigend hip ist.) Herrlicher Bar-/Terrassenbereich, der auch bei den Einheimischen beliebt ist. Freitag und Samstag konnte man den DJ noch in unserem Zimmer, vier Etagen weiter oben, hören - war aber kein Problem.

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir lieben das Story Hotel! Wir sind an einem Freitagabend angekommen und haben das Wochenende im Story verbracht. Wir waren zum ersten Mal in Stockholm und hätten mit der Lage, der Atmosphäre, den Zimmern und einfach allem nicht glücklicher sein können!
Wir hatten ein Bath Room gebucht, mit einem Kingsize-Bett und einer Badewanne, getrennt durch ein Glaspanel. Die hübschen Fenster boten Blick auf die Straße unten. Für ein paar Nächte war das ein sehr komfortables Zimmer, und es hatte eben den Vorteil, sich ein paar Mal in der Wanne entspannen zu können!
Das Hotel empfängt einen in idealer Lage in der Nähe des T-Bahnhofs Östermalm (nur 50 m oder so um die Ecke), außerdem kann man in einem nahen 7-Eleven-Supermarkt einkaufen. Wir sind allerdings im Ende sowieso überall zu Fuß hingegangen, sogar vom Hauptbahnhof aus zum Hotel, als wir angekommen sind.
Wir sind auch entspannt 20 Minuten in die Altstadt Gamla stan gegangen und weiter in den zentralen Stadtbezirk Södermalm, auf der Strecke kommt man an vielen tollen, sehenswürdigen Sachen vorbei.
Darüber hinaus haben wir einen Spaziergang zum Freilichtmuseum Skansen auf der Insel Djurgården unternommen usw.
In Östermalm zu wohnen, heißt außerdem, in der unmittelbaren Nachbarschaft in vielen edlen Geschäften stöbern zu können.
Das Frühstück im Story war jeden Morgen köstlich und bot einen herrlichen schwedischen Touch. Viele verschiedene Getreideprodukte (Granola und Müsli), frische Säfte, Gebäck und Kanelbullen sowie Lachs, Aufschnitt und Salat.
Ich würde das Hotel Story jedem Stockholmbesucher empfehlen, wir selbst würden definitiv wieder dort buchen.

Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren Anfang Juli 3 Tage in diesem coolen Hotel in Stockholm, das sehr zentral liegt! Die U-Bahn Östermalm ist nur 3 Gehminuten entfert. Zum Hauptbahnhof fährt man nur eine Haltestelle. Dieses Hotel ist ungewöhnlich und nicht mit anderen Hotels vergleichbar.. ein wenig hat uns das "Story Hotel" an das "Waterhouse at the South Bund" in Shanghai erinnert.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet und das Bad (besonders das schöne Waschbecken) hat uns sehr gut gefallen. Frühstück ist toll, lässt keine Wünsche offen und das Restaurant (bei schönem Wetter ist der Innenhof geöffnet) hat auch sehr leckere Gerichte. Der Innenhof ist sehr ruhig und auf den ersten Blick sehr bunt, aber mann fühlt sich sofort sehr wohl und kann am Abend sehr schön sitzen. Ein tolles Hotel in super Lage, von hieraus kann man vieles zu Fuß erkunden...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 Tage in diesem tollen Hotel. Das Zimmer mit Balkon war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad inkl. Der Regendusche fanden wir sehr toll. Das Hotel ist sehr gut nahe an einer Ubahnstation gelegen. Auch zu Fuss kann man auch sehr gut die Gegend erkunden.Das Frühstückbuffet war sehr ausgiebig und äusserst lecker.
Das Hotel hat eine coole Bar mit ausgefallenen Coctails. Das Personal war auch sehr freundlich!Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Tunelbahn Station Östermalm liegt nur wenige Meter entfernt. Sehr interessante Gäste und eine coole Bar, in der man gut abends einen Absacker nehmen kann. Sehr schöne, individuelle Zimmer, Sehr hell und freundliche die ZImmer mit der großen Fensterfront - Vorsicht: Das Badezimmer liegt an dieser Fensterfront!

• Aufenthalt August 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Super Einrichtung, welche sich von den üblichen Hotelketten abhebt. Die Zimmer sind sehr stilvoll-einfach eingerichtet, ohne auf die Details zu verzichten. Es hat aber alles was es braucht und einen guten Aufenthalt ermöglichen. Das Zimmer war sehr sauber und immer gut bereitgemacht. Sehr nennenswert ist sicher die Fussbodenheizung in der Dusche, welche nach einem kalten Tag in der Stadt genau das ist, worauf man gewartet hat.
Von der Strasse her hörten wir praktisch keinen Lärm, einzig vom Flur hörte man ab und zu einige Geräusche, welche aber nicht störend waren.
Das Frühstücksbuffet war sicher sehr gut und hatte einiges zu bieten, vor allem der frischgepresste Orangensaft war super. Am letzen Tag mussten wir früh auf den Flieger und konnten am Vorabend beim Empfang ein Take-Away-Frühstück (inkl. Kaffee) bestellen. Hat super geklappt und schmeckte prima.
Die Lage vom Hotel war für die Erkundung der Stadt super. Wir haben selten die U-Bahn oder die Trams benutzt, denn alles war gut erreichbar. Um das Hotel hatte es auch eine grosse Auswahl an Restaurants und auch der 7eleven war um die Ecke.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Story Hotel Riddargatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Story Hotel Riddargatan

Anschrift: Riddargatan 6, Stockholm 11245, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Nr. 8 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 9 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 12 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Story Hotel Riddargatan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Story Hotel Riddargatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Storyhotel Stockholm
Hotel Story Stockholm
Story Hotel Bewertungen
Story Hotel Stockholm

Wenn Sie Story Hotel Riddargatan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.