“Durchweg positiv!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lydmar Hotel

und 1 weitere Seite
Lydmar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lydmar Hotel
Sodra Blasieholmshamnen 2 | PO Box 161 96, Stockholm 103 24, Schweden (Norrmalm)   |
Sonderangebot
Sparen Sie SEK200 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 1 von 158 Hotels in Stockholm
“Durchweg positiv!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir koennen das hotel nur empfehlen!!! Sehr toll gelegen, wundervolle zimmer!!! Ein erlebnis, perfekt passend für stockholm!

Wlan kostenlos, tolle einrichtung der zimmer! Frühstück ok, aber nicht überwältigend!

Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

4 Tage verbrachten mein Bruder und ich im Lydmar Hotel Stockholm.

Die Anreise von Kopenhagen nach Stockholm war gut und das Hotel leicht zu finden.
Es liegt mitten im Zentrum von Stockholm gegenüber dem Königspalast und direkt neben dem Grand Hotel Stockholm mit Sicht auf den Fluss.
Der Rezeptionist nahm unser Gepäck ab. Bell Boys gibt es nicht.
Der arme Kerl hatte bestimmt noch nie so viel Gepäck gesehen.
Sorry, bei vier Wochen braucht man einfach ein paar Koffer ;o)

Der Check in war sehr herzlich und zuvorkommend.
Der Rezeptionist sagte uns, dass das Hotel für eine Veranstaltung gerade umgebaut wird und wir für heute Nacht die einzigen Gäste seien. Deshalb war die halbe Fassade von aussen auch abgeschirmt respektive dort wurde etwas angebaut.
So kam es, dass wir am nächsten Morgen die einzigen Gäste beim Frühstück waren.
Machte uns aber nichts. Haben dafür a la carte alles bekommen was wir wollten ;o)))
Am Vormittag füllte sich das Hotel dann mit den Veranstaltungsgästen.

Die Zimmer des Hotels sind sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Es fehlte uns an nichts. Nächstes Mal würden wir aber kein M Zimmer sondern ein L Zimmer buchen. Gerade wenn man länger bleibt ist es einfach etwas grösser und man kann sich besser ausbreiten.
Haben verschiedene Zimmertypen bei einer Hausführung gezeigt bekommen.
Die Angestellten waren jederzeit freundlich und hilfsbereit und kannten uns auch direkt mit Namen.
Das Hotel ist ein Designhotel aber kein typisches. Hier wurde besser gebaut.
Es sieht nirgends abgenutzt aus. Auch das Mobiliar war sehr schön und gemütlich.

Das Restaurant ist genial. Eingerichtet wie in einem Wohnzimmer. Man fühlt sich sofort wohl.
Haben beim Frühstück nichts vermisst. Die Speisen waren für skandinavische Verhältnis echt lecker.

Das einzige was wir zu kritisieren haben ist, dass wenn man das Auto wieder haben möchte dauert es ca. 40 Minuten. Es wird von einer externen Firma geholt und gebracht, da das Hotel keine Tiefgarage besitzt. Dieser Service ist extrem teuer !!! CHF 70.00 !!! pro Tag.
Wenn sich jetzt noch einmal jemand über das teure parkieren in Zürich beschwert der war noch nie in Stockholm.
Ansonsten ist die Übernachtung auch nicht gerade günstig. Fast noch einen Tick teurer als im Grand Hotel Stockholm respektive mit dem parkieren sowieso.
Bei dem Preis wünscht man sich zumindest einen kleinen SPA welchen das Hotel nicht besitzt.
Wlan dagegen ist kostenfrei ;o)
Aber sei es drum, wir hatten einen schönen Aufenthalt und das ist die Hauptsache.
Bei unserem nächsten Stockholm Aufenthalt werden wir definitiv wieder ins Hotel Lydmar gehen. Hat uns wirklich sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Schön designtes Hotel, aber kein Design-Hotel. Die sehen nämlich nach einem Jahr abgewohnt und überholt aus. Das Lydmar ist da eher auf zeitlos angelegt. Obwohl direkt an der Promenade neben dem Grand ist es irgendwie versteckt, ist nämlich kein "Hotel"-Schild dran. Soll am Wochenende wohl ein Hotspot fürs hippe Volk sein. Unter der Woche aber absolut entspannt, auch mit einem 4-jährigen. Das Classic-Zimmer könnte größer sein, ist aber für 2 absolut ok. Dafür war das Bad eine Halle. Absolut empfehlenswertes kleines Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

absolut durchdesigntes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Das Hotel ist von aussen dezent und wirbt nicht mal mit einem Hotel-Schild. Jedes Detail, jedes Möbel, jedes Bild ist ausgesucht. Was angenehm auffällt, das Personal ist jung, trägt Jeans und Sneakers und ist nicht affig, sondern einfach nur nett.
Die Preise sind saftig! Aber dafür hat man einen unvergesslichen Aufenthalt mit Ausblick auf das Wasser und den Königspalast. Im Restaurant (man fühlt sich wie in einer hellen, freundlichen Bibliothek) trifft sich abends ganz Stockholm. Es geht leger zu, aber das Essen ist sehr gut.
Insgesamt würde mir ein Fitnessraum fehlen. Die Schweden laufen zwar bei Wind und Wetter, aber man könnte für die Memmen-Touristen einen kleinen Gym einrichten, dann wäre alles perfekt!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel Lydmar liegt neben dem GRAND Hotel und befindet sich in einem schönen klassizistischen Gebäude, das zu einem Luxus- und Designhotel umgebaut wurde. Es ist klein, aber fein. Wir haben leider nur zwei Nächte dort verbracht, werden aber ganz bestimmt wiederkommen.

Das Haus hat ein Café vor dem Hotel, ein Restaurant im Hochparterre und ein weiteres Open Air-Restaurant auf einer Terrasse im zweiten Obergeschoss.

Hotel und Restaurant sind nicht ganz billig, jedoch lohnt es sich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ascona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Muss man gesehen haben!!
Das Restaurant schaut aus wie ein Wohnzimmer!!

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Kufstein, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel Lydmar gilt als eines der besten Designhotels Stockholms. Leider hatten wir diesen Eindruck ganz und gar nicht. Schon beim Empfang machte der Mitarbeiter einen sehr arroganten Eindruck, was sich im Verlauf unseres Aufenthaltes auch nicht änderte. Einige Zimmer im Hotel sind in der Tat sehr schön eingerichtet, man kann aber auch Pech haben und in einem Raum untergebracht werden, der doch stark an ein Krankenhauszimmer erinnert. Hier stimmen weder Komfort noch Verarbeitung der Einrichtung.
Das Frühstück ist solide, die Drinks in der Bar leider sehr wässrig.
Ein witziger Gag ist die Möglichkeit bei Fahrstuhlfahrten die Musik individuell über ein Tastenfeld wählen zu können.
Trotzdem würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Stockholm ein anderes Hotel, z.B. das Nordic Light, wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Lydmar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lydmar Hotel

Anschrift: Sodra Blasieholmshamnen 2 | PO Box 161 96, Stockholm 103 24, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 1 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 1 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 7 der Familienhotels in Stockholm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lydmar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lydmar Hotel Stockholm
Hotel Lydmar Stockholm

Wenn Sie Lydmar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.