“sehr angenehmer Aufenthalt in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Ostrandsvagen 15, Stockholm 122 43, Schweden   |
Nr. 2 von 31 Pensionen in Stockholm
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Roßdorf, Deutschland
“sehr angenehmer Aufenthalt in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Meine Mutter und ich waren für vier Übernachtungen in Stockholm. Helens Bed & Breakfast besticht durch die freundliche und offenherzige Natur der Gastgeberin. Das Haus liegt in sehr ruhiger angenehmer Lage nahe Stockholm City (mit der Tunnelbahn). Wir haben gut geschlafen und unser Zimmer war ausreichend groß. Unser Frühstück haben wir gerne im Garten eingenommen und hatten dabei immer nette Gesellschaft und Gespräche mit anderen Gästen und Helen! Wir würden jederzeit wiederkommen. Vielen herzlichen Dank, Vali und Annette

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bergheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Eigentlich sollte ich Helens Bed & Breakfast nicht bewerten ... sollte eigentlich ein Geheimtip sein und bleiben!! Ich habe diesen Platz nur durch Zufall entdeckt! Aber hier lässt es sich bei einer angenehmen, sauberen und ruhigen Atmosphäre wunderbar entspannen. Mit der Tunnelbahn und dem Bus ist das Stadtzentrum in kürzester Zeit und auch mit dem Rad auf den Radwegen wunderbar zu erreichen. Und Helen ist äußerst gastfreundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
r
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Eine Frühstückspension in einer ruhigen Gegend von​ ​Stockholm.
Das Stadtzentrum ist leicht erreichbar mit U-Bahn und Bus. Man ist in einer halben Stunde in der Gamla Stan.
Ein schöner Garten.
Gemeinsames Bad und Dusche,
Küche und Kühlschrank.
Das Frühstück muss selbst zubereitet werden, aber es gibt genug für ein köstliches Frühstück.
Kostenlose Parkplätze.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Helen ist eine sehr gastfreundliche und hilfsbereite Frau. Ihr B&B im Süden von Stockholm liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Die Betten waren auch für große Menschen komfortabel. In der Küche bereitet man sich das Frühstück zu und isst auf dem Zimmer. Ein BEA-ICA gibt es ca. 5-7 min. entfernt (zu Fuss oder man fährt mit dem Bus 163 zwei Stationen), wo sich auch die T-bana Station Svedmyra befindet, von wo man aus die Innenstadt innerhalb von 20 min. erreicht. Alles in allem war der Aufenthalt in Helen's B&B wunderbar.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Eichwalde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

... für einen Städtetrip. Wer sich den ganzen Tag in der aufregenden Stadt Stockholm tummelt findet bei Helens B&B einen ruhigen Platz um sich bequem schlafend für den kommenden Tag zu rüsten. Auf Grund der Ruhe haben wir jeden Morgen länger als geplant schlafen können. Zu Fuß und mit der U-Bahn braucht man ca. 20 - 25 Minuten bis zur Station T/Centralen. Aber wie gesagt, der entspannte Schlaf rechtfertigt diese Wegezeit. Aus dem was man im ausreichend gefüllten Kühlschrank und auch sonst in der kleinen Gemeinschaftsküche findet läßt sich jederzeit ein gutes Frühstück bereiten. Wer abends etwas essen möchte, sollte sich etwas aus dem Supermarkt mitbringen bzw. kann etwa 10 min. weiter in einer Pizzeria sehr preiswert aus einer breit gefächerten Karte wählen.
Wir empfehlen Helens B&B allen, die nicht die halbe Nacht Action brauchen.
Franka und Frank

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Helens Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helens Bed and Breakfast

Anschrift: Ostrandsvagen 15, Stockholm 122 43, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 31 Pensionen in Stockholm
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helens Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Stockholm
Helens Bed Breakfast Stockholm
Helens Hotel Stockholm
Helens Pension
Helens b&b

Wenn Sie Helens Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.