“Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, coole Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oljebaren

Oljebaren
Torsgatan 48B, Stockholm, Schweden (Norrmalm)
Platz Nr. 112 von 2.097 Restaurants in Stockholm
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Norrmalm
“Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, coole Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

ich habe, danke tripadvisor, in 5 Tagen Stockholm tatsächlich 5 x ein tolles, bezahlbares Restaurant gefunden ... Aber dieses war das beste, angenehmste, leckerste ! Coole Location, gute Optik, nette Bedienung (war nicht überall so) Service und Freundlchkeit wird nicht in vielen Stockholmer Restaurants groß geschrieben !!! (daher ist Trinkgeld auch nicht selbstverständlich, höchstens vorsichtig aufrunden, wenn überhaupt) Oljebaren hat den allerbesten Bürger, den ich je gegessen habe. Es wird sehr viel Wert auf die Fleischqualität gelegt, das Fleisch war zart und ungewöhnlich lecker. Dazu gibt es hausgemachte Öommes und hausgemachtes Brot ! Für mich ein echter Rstaurantip in Stockholm zu fairen Preisen. Das Burgermenü kostet z.B.SEK 189.-. Anfahrt sehr einfach mit der Tunnelbana T17/18/19 bis St.Eriksplan, Aufgang Torsgatan, links um die Ecke direkt in Höhe der Bushaltestelle.

Aufenthalt September 2013

Viersen, Deutschland
“Zum Lunch in die Provence”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Etwas teurer mit 100-180 SEK, aber tolles typisches Schwedisches Lunchmeny (incl. Wasser, hausgebackenes Brot und Kaffee) mit u.a. Lachs, Riesensandwiches und einer der besten Hamburger die ich je hatte.

Aufenthalt September 2013