“Habe schon oft wesentlich besser Fisch gegessen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisa Elmqvist

Lisa Elmqvist
Ostermalms Saluhall | Nybrogatan 31, Stockholm 114 39, Schweden (Östermalm)
+ 468-553 404 10
Platz Nr. 13 von 2.128 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: USD 15 - USD 70
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Östermalm
Sauerland
“Habe schon oft wesentlich besser Fisch gegessen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Restaurant befindet sich in einer alten Markthalle (sehenswert!) mit vielen Delikatessen aus vielen Ländern. Die Atmospäre hat etwas. Mir gefällt es dort. Die Halle schließt gegen 19:00 Uhr!
Super viel Fisch (auch außergewöhliche Arten) in den Auslagen. Lisa Elmquist wird in vielen Reisführern 'angepriesen'. Deshalb habe ich es auch ausprobiert und war enttäuscht. Preise sehr hoch! Service nicht besonders schnell und aufmerksam. (Es waren lediglich 1/3 der Tische besetzt) Wollte Lachs bestellen und man sagte mir, dass keiner mehr da sei -- in den Auslagen an der Fischtheke von Lisa Elmquist lag aber mindestens noch 5 - 6 kg feinstes Lachsfilet. Der dann von mir bestellte Fischspieß mit 2 Sorten Fisch und einer großen Garnele war mittelmäßig. Rein gar nichts besonderes. Ich esse sehr gerne Fisch und viel - und dies auch oft in sehr guten Restaurant (teils Sternerestaurants) - aber von Lisa Elmquist war ich enttäuscht. 20,- EUR für ca. 20 normalgroße Garnelen (gekocht in Schale) mit etwas Dip / 30,- EUR für den Fischspieß mit etwa 150 gr. Fisch und einer Garnele. Ich werde dort nicht mehr essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen