“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Packhuset

Clarion Collection Packhuset gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Packhuset
3.0 von 5 Hotel   |   Skeppsbrogatan 26, Kalmar 392 31, Schweden (ehemals Comfort Hotel)   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Kalmar
Bern
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Clarion Hotel liegt direkt am Hafen von Kalmar.
Das ganze Hotel ist dem Inneren eines Schiffes nachempfunden und versprüht somit einen gewissen Charme. Der Empfang war sehr professionell und freundlich.
Unser Zimmer war im obersten Stock untergebracht und sehr geräumig und schön. Das Bad war ebenfalls sehr schön und gross. Alles war sehr sauber.
Man hat die Möglichkeit, ein Abendessen aus einem Buffet einzunehmen. Wir haben von dieser Möglichkeit nicht Gebrauch gemacht.
Das Frühstück war sehr gut und bot alles, was man sich wünscht.

• Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hotel hat eine super Lage, direkt am Hafen nicht weit vom Centrum. Man ist von Segelyachten umgeben. Leider hat es nur wenige hoteleigene Parkplätze. Das Zimmer war klein aber originell mit Dachbalken. Das Essen war sehr einfach.
Wir empfehlen eine Stadtrundfahrt mit dem Schiff, eine Besichtigung des Schlosses und einen Ausflug nach Oedland.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Die Lage ist sehr gut, direkt beim Zentrum und am Hafen. Die Einrichtung der Zimmer ist gut, aber auch nicht mehr. Unser Zimmer war direkt in den Hinterhof - offenbar ist man nicht willkommen, wenn man über einen Tour-Operator gebucht hat. Das Gratis-Nachtessen kann man sich schenken, ausser, man will nur ein bisschen Salat.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Der Hoteleingang ist etwas versteckt in einem Durchgang. Der Empfang sehr aufgestellt und freundlich. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig. Das Abendessen (Buffet) ist im Hotelpreis ebenso inbegriffen wie das Frühstück.
Störend war, dass die Zimmerterrasse direkt an einen recht frequentierten Uferweg zu den Schiffen stösst.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Clarion Collection Packhuset ist in einem historischen Gebäude sehr geschmackvoll und gepflegt untergebracht. Unser Zimmer hatte einen Minibalkon mit Blick zum Wasser und war sehr ruhig. Unangenehm ist, wenn in einem Zweibettzimmer nur ein Stuhl vorhanden ist. Es ergibt sich immer die Frage, wer sitzt auf dem Stuhl und wer auf dem Bett. Das Frühstück ist sehr gut , auch das Abendessen schmeckt. Das Frühstück kann sehr schön auf einer windgeschützten Terrasse eingenommen werden. Das Auto kann während der Nacht gratis vor dem Hotel parken, ab 9 Uhr gegen geringe Gebühr. Die nette Innenstadt kann leicht zu Fuß besichtigt werden. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ein ganz spezielles super schönes Hotel wurde aus einem alten Lagerschuppen gebuat und liegt direkt am Hafen,
Sehr freundlicher Empfang. Schade es könnte mit Blumen oder Rabatten im Garten
ein wenig freundlicher gestaltet werden, der riesige Innenhof wirkte so trist

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Im hübschen schwedischen Küstenstädtchen Kalmar, direkt am Yachthafen, liegt dieses hervorragende Hotel. Von hier sind es nur wenige Minuten zu Fuß zur Innenstadt und zur Altstadt, auch Bahnhof und Kavaljer-Park sind bequem zu erreichen.
Die Begrüßung bei der Ankunft war ausgesprochen freundlich und angesichts unserer kleinen Reisegruppe (2 Erwachsene und ein Teenager) hat die Dame an der Rezeption sofort das eigentlich für uns vorgesehene Doppelzimmer mit Zustellbett in ein größeres Zimmer umgeändert, so dass wir letztendlich eine kleine, wunderschöne Suite erhielten mit reichlich Platz, einer Sitzecke mit 3 (!) Sesseln, Kühlschrank (!) und einem großzügigen Badezimmer mit funktionierender (!) Lüftung. Wer meine vorherigen Hotelbewertungen von unserer Schwedenrundreise in diesem Sommer gelesen hat, weiß warum ich diese Dinge extra betone ;-) Vielen, vielen Dank, Jeanette von der Rezeption! Auch das übrige Personal war stets freundlich und zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln und ein freundliches "Hejhej" bereit.
Bei unserer Ankunft erhielten wir außerdem unaufgefordert (!) ein Parkticket, mit dem wir kostenlos (!) auf einem der in der Umgebung des Hotels reichlich vorhandenen öffentlichen Parkplätze parken konnten und wir wurden daraufhin gewiesen, dass rund um die Uhr für Gäste kostenlos Kaffee, Tee, Kakao, Säfte und Gebäck zur Verfügung stehen und außerdem ab 18:00 Uhr ein "leichtes Abendbuffet" gereicht wird, welches im Preis inbegriffen ist. Dieses Buffet entpuppte sich als sehr leckeres Angebot mit einem großzügigen Salatbuffet, zwei verschiedenen warmen Gerichten, Brot, Käse, Obst und Nachttisch. Einfach toll! Es ist wirklich schön, nach einem langen, eindrucksvollen Ferientag ins Hotel zurückkehren zu können und zu wissen, dass dort ein gutes Essen bereits bereit steht, ohne dass man gezwungen ist, erst noch nach einem guten Restaurant Ausschau halten zu müssen. Und wer das doch möchte, der kann das ja trotzdem tun, wenn ihm danach zumute ist, man muss sich nicht mal vorher festlegen, ob man im Hotel essen möchte.
Ebenso lecker wie das Abendbuffet war das Frühstücksbuffet. Auch hier stand eine Fülle von Leckereien bereit, die keine Wünsche offen ließ.
Besonders nett ist die kleine an den Spesieraum angeschlossene Terrasse, von wo aus man beim Essen direkt aufs Meer und die maritime Kulisse des kleinen Hafens blicken kann. Sauna und kostenloses WLAN gibt es selbstverständlich auch.
Von allen Hotels unserer bisherigen Südschweden-Rundreise in diesem Jahr (eins steht noch aus - morgen geht´s nach Malmö) war das Clarion Collection Hotel Packhuset in Kalmar eindeutig und mit Abstand das komfortabelste. Und wenn wir - sicher noch einmal - nach Kalmar kommen werden, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Clarion Collection Packhuset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Packhuset

Anschrift: Skeppsbrogatan 26, Kalmar 392 31, Schweden (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Schweden > Småland und Blekinge > Småland > Kalmar County > Kalmar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Kalmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Collection Packhuset 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Nordic Choice Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Packhuset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Kalmar
Clarion Kalmar
Kalmar Clarion
Clarion Collection Hotel Kalmar

Wenn Sie Clarion Collection Packhuset besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.