“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Packhuset

Clarion Collection Packhuset gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Packhuset
3.0 von 5 Hotel   |   Skeppsbrogatan 26, Kalmar 392 31, Schweden (ehemals Comfort Hotel)   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Kalmar
Orebro, Schweden
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Clarion Collection Packhuset ist in einem historischen Gebäude sehr geschmackvoll und gepflegt untergebracht. Unser Zimmer hatte einen Minibalkon mit Blick zum Wasser und war sehr ruhig. Unangenehm ist, wenn in einem Zweibettzimmer nur ein Stuhl vorhanden ist. Es ergibt sich immer die Frage, wer sitzt auf dem Stuhl und wer auf dem Bett. Das Frühstück ist sehr gut , auch das Abendessen schmeckt. Das Frühstück kann sehr schön auf einer windgeschützten Terrasse eingenommen werden. Das Auto kann während der Nacht gratis vor dem Hotel parken, ab 9 Uhr gegen geringe Gebühr. Die nette Innenstadt kann leicht zu Fuß besichtigt werden. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ein ganz spezielles super schönes Hotel wurde aus einem alten Lagerschuppen gebuat und liegt direkt am Hafen,
Sehr freundlicher Empfang. Schade es könnte mit Blumen oder Rabatten im Garten
ein wenig freundlicher gestaltet werden, der riesige Innenhof wirkte so trist

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Im hübschen schwedischen Küstenstädtchen Kalmar, direkt am Yachthafen, liegt dieses hervorragende Hotel. Von hier sind es nur wenige Minuten zu Fuß zur Innenstadt und zur Altstadt, auch Bahnhof und Kavaljer-Park sind bequem zu erreichen.
Die Begrüßung bei der Ankunft war ausgesprochen freundlich und angesichts unserer kleinen Reisegruppe (2 Erwachsene und ein Teenager) hat die Dame an der Rezeption sofort das eigentlich für uns vorgesehene Doppelzimmer mit Zustellbett in ein größeres Zimmer umgeändert, so dass wir letztendlich eine kleine, wunderschöne Suite erhielten mit reichlich Platz, einer Sitzecke mit 3 (!) Sesseln, Kühlschrank (!) und einem großzügigen Badezimmer mit funktionierender (!) Lüftung. Wer meine vorherigen Hotelbewertungen von unserer Schwedenrundreise in diesem Sommer gelesen hat, weiß warum ich diese Dinge extra betone ;-) Vielen, vielen Dank, Jeanette von der Rezeption! Auch das übrige Personal war stets freundlich und zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln und ein freundliches "Hejhej" bereit.
Bei unserer Ankunft erhielten wir außerdem unaufgefordert (!) ein Parkticket, mit dem wir kostenlos (!) auf einem der in der Umgebung des Hotels reichlich vorhandenen öffentlichen Parkplätze parken konnten und wir wurden daraufhin gewiesen, dass rund um die Uhr für Gäste kostenlos Kaffee, Tee, Kakao, Säfte und Gebäck zur Verfügung stehen und außerdem ab 18:00 Uhr ein "leichtes Abendbuffet" gereicht wird, welches im Preis inbegriffen ist. Dieses Buffet entpuppte sich als sehr leckeres Angebot mit einem großzügigen Salatbuffet, zwei verschiedenen warmen Gerichten, Brot, Käse, Obst und Nachttisch. Einfach toll! Es ist wirklich schön, nach einem langen, eindrucksvollen Ferientag ins Hotel zurückkehren zu können und zu wissen, dass dort ein gutes Essen bereits bereit steht, ohne dass man gezwungen ist, erst noch nach einem guten Restaurant Ausschau halten zu müssen. Und wer das doch möchte, der kann das ja trotzdem tun, wenn ihm danach zumute ist, man muss sich nicht mal vorher festlegen, ob man im Hotel essen möchte.
Ebenso lecker wie das Abendbuffet war das Frühstücksbuffet. Auch hier stand eine Fülle von Leckereien bereit, die keine Wünsche offen ließ.
Besonders nett ist die kleine an den Spesieraum angeschlossene Terrasse, von wo aus man beim Essen direkt aufs Meer und die maritime Kulisse des kleinen Hafens blicken kann. Sauna und kostenloses WLAN gibt es selbstverständlich auch.
Von allen Hotels unserer bisherigen Südschweden-Rundreise in diesem Jahr (eins steht noch aus - morgen geht´s nach Malmö) war das Clarion Collection Hotel Packhuset in Kalmar eindeutig und mit Abstand das komfortabelste. Und wenn wir - sicher noch einmal - nach Kalmar kommen werden, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Hotel in altem Lagerhaus gebaut. Schöne Lage direkt am Wasser am Yachthafen. Zu Fuss erreicht man ideal die Altstadt mit vielen Restaurants und Shopping Möglichkeiten. Achtung, Zimmer mit Blick aus Wasser verlangen, zum Innenhof sehr trist.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Tallinn, Estland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Als wir beim einchecken gefragt haben, ob wir eins mit Meerblick kriegen könnten waren diese leider alle vergeben. Wir haben dann ein sehr grosses Eck-Doppelzimmer gekriegt. Die Aussicht war nur auf den Innenhof, dafür hatten wir quasi ein Arbeits/Sofazimmer und ein Schlafzimmer. Das Abendessen war in Buffetform und vor allem ein Salatbuffet. Das Frühstück war super, mit Früchten, 4 verschiedenen Joghurts, vielen Bio Zutaten... Wir wüden wieder gehen. Ach ja, es hat noch eine schöne Sauna.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Altes Haus, direkt am Hafen gelegen, man kann aus dem Speisesaal direkt auf die Holzterasse gehen und sich die Segelyachten anschauen. Wir hatten leider kein Zimmer mit Seeblick, da sollte man wirklich drauf bestehen, denn die anderen Zimmer sind eher dunkel und erdrückend. Es gibt auch ein kleines kostenloses Abenbuffet, was an sich sehr nett ist, außer es ist eine Busgesellschaft im Hotel. Dann gehen nämlich die Sitzplätze aus und es gleicht dann eher einer Schlacht. War leider nicht ganz sooo toll, wie ich es erwartet hätte. Das Städtchen Kalmar macht aber alles wieder wett, superschön!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rotenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel verspricht auf seiner Internet-Seite zu viel: Die Lage ist zwar zentral (direkt am Hafen), aber der Ausblick aus dem Hotel und vom Hafen allgemein ist bei weitem nicht so gut wie durch das Hotel beschrieben - ich habe lange die Stelle suchen müssen, um den Blick auf die Öland-Brücke und das Meer zu finden.
Das Zimmer war groß, modern, aber nicht ganz sauber - der Parkett-Fußboden war staubig (am Tag der Anreise!). Der auf der Hotel-Seite versprochene Charme war sichtbar im Eingangsbereich, aber nicht auf unserem Zimmer - vom "maritimen" Lagerhauswar nicht viel zu spüren. Frühstück war ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Clarion Collection Packhuset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Packhuset

Anschrift: Skeppsbrogatan 26, Kalmar 392 31, Schweden (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Schweden > Småland und Blekinge > Småland > Kalmar County > Kalmar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Kalmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Collection Packhuset 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nordic Choice Hotels, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Packhuset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Kalmar
Clarion Kalmar
Kalmar Clarion
Clarion Collection Hotel Kalmar

Wenn Sie Clarion Collection Packhuset besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.