“Einfach und gut!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The More Hotel

The More Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The More Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Norra Skolgatan 24, Malmö 214 22 , Schweden (ehemals Accome Mazetti)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 35 Hotels in Malmö

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir (eine Familie mit 5 Personen) haben eine Woche Urlaub in der Region Malmö/Kopenhagen gemacht. Das Apartment-Hotel war genau die richtige Wahl für uns: Wir hatten 2 Apartments: eins für uns Erwachsene und unseren Sohn (14), ein weiteres für die 2 Mädchen (16 und 17 Jahre alt). Die Apartments sind skandinavisch-hell, freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt den Schlafteil, eine Küchenzeile und einen Wohnteil.
Das Gebäude, in dem das Hotel liegt, ist eine ehemalige Schokoladenfabrik (mit kleinem Schokoladenmuseum nebenan) und hat entsprechend hohe Räume. Alle sind renoviert und modern eingerichtet, mit Lifts, Holzfußböden und guten Heizungen.
Der Küchenzeile hätten etwas mehr Geschirr und Besteck gut getan. Dann hätte man auch die kleine Spülmaschine nicht so oft laufen lassen müssen.
Die Apartments waren ordentlich, aber nicht penibel geputzt. Wie so oft sind kritische Stellen die Badezimmerwände (Zahnpasta-Spritzer!) und die Müllschränke. Durch die roten Bezüge auf den Stühlen sah man darauf leider jeden Fleck.
Im Foyer gab es kostenlos Zeitungen und Info-Material über Malmö sowie einen Internet-Platz.
Außergewöhnlich nett und hilfsbereit waren die Mitarbeiter an der Rezeption, die jede Frage und jeden Wunsch zu lösen versuchten.
Im Hotel kann man zu einem günstigen Preis Räder mieten (75 SKR pro Tag), was im flachen Malmö sehr praktisch sein kann, wenn genügend Räder da sind (leider nur 4).
Insgesamt ein sehr positives Erlebnis!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im The More Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The More Hotel

Anschrift: Norra Skolgatan 24, Malmö 214 22 , Schweden (ehemals Accome Mazetti)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 7 von 35 Hotels in Malmö
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The More Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The More Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The More Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.