“Praktisch, freundlich, alles was man braucht"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The More Hotel

The More Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The More Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Norra Skolgatan 24, Malmö 214 22 , Schweden (ehemals Accome Mazetti)   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Malmö
Bamberg, Deutschland
“Praktisch, freundlich, alles was man braucht"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir (eine Familie mit 5 Personen) haben eine Woche Urlaub in der Region Malmö/Kopenhagen gemacht. Das Apartment-Hotel war genau die richtige Wahl für uns: Wir hatten 2 Apartments: eins für uns Erwachsene und unseren Sohn (14), ein weiteres für die 2 Mädchen (16 und 17 Jahre alt). Die Apartments sind skandinavisch-hell, freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt den Schlafteil, eine Küchenzeile und einen Wohnteil.
Das Gebäude, in dem das Hotel liegt, ist eine ehemalige Schokoladenfabrik (mit kleinem Schokoladenmuseum nebenan) und hat entsprechend hohe Räume. Alle sind renoviert und modern eingerichtet, mit Lifts, Holzfußböden und guten Heizungen.
Der Küchenzeile hätten etwas mehr Geschirr und Besteck gut getan. Dann hätte man auch die kleine Spülmaschine nicht so oft laufen lassen müssen.
Die Apartments waren ordentlich, aber nicht penibel geputzt. Wie so oft sind kritische Stellen die Badezimmerwände (Zahnpasta-Spritzer!) und die Müllschränke. Durch die roten Bezüge auf den Stühlen sah man darauf leider jeden Fleck.
Im Foyer gab es kostenlos Zeitungen und Info-Material über Malmö sowie einen Internet-Platz.
Außergewöhnlich nett und hilfsbereit waren die Mitarbeiter an der Rezeption, die jede Frage und jeden Wunsch zu lösen versuchten.
Im Hotel kann man zu einem günstigen Preis Räder mieten (75 SKR pro Tag), was im flachen Malmö sehr praktisch sein kann, wenn genügend Räder da sind (leider nur 4).
Insgesamt ein sehr positives Erlebnis!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Ich war 3 Nächte in diesem Hotel, wir hatten ein nettes Zimmer mit einer kleinen Küchenseite und einem Sessel, sowie 2 Stühle, der Blick war in Richtung Fluß. Das Hotel liegt super zentral, direkt in der Innenstadt. Das Auto kann man ohne Gebühren parken. Das Frühstück ist super gut, viel Obst und leckere Schokolade zum Trinken.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich kam noch einmal mit meinem Mann für ein langes Wochenende hierher zurück, nachdem ich bereits im Juli mit Freunden hier übernachtet hatte. Letztes Mal hatte ich im Clarion Collection Hotel übernachtet, das vollkommen in Ordnung war, aber da ich schwanger bin, wollte ich diesmal lieber ein Appartement, da ich so mehr Möglichkeiten haben würde. Die Anlage ist eine ziemlich neue Idee mit ganz großen Studios, die wunderschön und sehr gemütlich eingerichtet sind, was für mich ideal war, denn ich wollte nicht spät abends ausgehen, sondern suchte etwas, wo ich mich entspannen können würde.

Die Hauptnachteile:

[--] gab an, das Gebäude sei 0,5 km vom Bahnhof entfernt... totaler Blödsinn, es sind eher 1,5 km. Wir nahmen uns am Bahnhof ein Taxi zu den Appartements, was uns 17 Euro kostete... Benutzen Sie in Malmö bloß keine Taxis, sie sind dafür bekannt, die Leute auszunehmen. Wenn man ankommt, kostet ein Taxi vom Flughafen 395 Kronen, etwas mehr als 40 Euro, und der Bus kosten ca. 11 Euro – Sie haben die Wahl.

Was ich noch schlimm fand, war, dass es am Abreisetag nichts gibt, wo man sein Gepäck verwahren kann. Wir hatten einen späten Flug und mussten unsere Koffer in der Lobby stehen lassen und aufs Beste hoffen.

Sie waren bereits im The More Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The More Hotel

Anschrift: Norra Skolgatan 24, Malmö 214 22 , Schweden (ehemals Accome Mazetti)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 8 von 35 Hotels in Malmö
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The More Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The More Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The More Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.