“Volle Punktzahl!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
“Volle Punktzahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sind hier im Laufe unseres Malmö-Trips eingekehrt nachdem wir hier so viele gute Bewertungen gelesen hatten. Hatten vorher nicht reserviert, haben durch Glück jedoch noch einen Tisch für zwei Personen bekommen.
Das Restaurant liegt in einem Wohnviertel und scheint bei den "Einheimischen" sehr beliebt zu sein. Innen ist es sehr liebevoll gestaltet und man fühlt sich sofort wie in Italien. Die Karte war zwar nicht auf Englisch aber bei den meisten Gerichten konnte man trotzdem erahnen um was es sich handelte ;). Da um uns herum fast jeder eine Pizza bestellt hatte, taten wir es ihnen gleich und wurden nicht enttäuscht. Die Pizzen waren groß, reichlich belegt und sehr sehr lecker.

Alles in Allem gab es nicht auszusetzen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente