“Stadthotel mit Vergangenheit” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 35 Hotels in Malmö
Zürich
“Stadthotel mit Vergangenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel zieht sich über mehrere Gebäude hinweg. Die Zimmer können daher recht unterschiedlich sein. Wir hatten zwei Doppelzimmer: eines war standard, das andere klein. Beim kleinen Zimmer könnte man mit Ablagemöglichkeiten und Hacken den aufenthalt etwas weniger kompliziert machen. Das Bett war nicht breit - auf das hatten wir uns eingestellt. Alles in allem waren die Zimmer okay.
Das historische Flair atmet man vor allem im Frühstücksraum - in den Gewölberäumen im Untergeschoss. Obwohl fast kein Tageslicht, haben diese Räume einen grossen Charm. Auch das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt gut.
Auch der Farstuhl ist historisch und klein , für meine Frau ein bisschen zu antiquiert um noch vertraunsvoll zu sein.
Alles in allem empfehlenswert, da auch sehr zentral zu Bahnhof und Altstadt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

MIr hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Zur Lobby hinauf muss man zwar eine Treppe nehmen, was nicht sehr angenhem ist mit dem schweren Gepäck, aber was man dann erblickt ist einfach nur erst klassig! Das gesamte Hotel ausser dem Speisesaal sind im alt-luxeriösen Stil gehalten und zum ersten Stock gibt es einen alten Lift hinauf. Unser Zimmer kam mir dann jedoch ein wenig omahaft vor. Das Bad war aber sehr schön aus Marmor mit einer Badewanne. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Morgenessen. welches im kellerartigen Gewölbe stattfindet, ist reichhaltig. Insegsamt hegt das Hotel keinen Massenberieb, ist aer so berühmt weil schon zahlreiche Prominente dort eingekehrt sind.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Mayfair Tunneln in Malmö verbracht. Gebucht hatten wir ein kleines Einzelzimmer. Das Hotel liegt sehr zentral direkt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt. Das Zimmer war wirklich recht klein, aber sehr gemütlich, sauber und schön eingerichtet. Die Möbel waren sehr alt oder sahen zumindest sehr alt aus :) Das Badezimmer war mit rund 3qm mini und dennoch ausreichend. Die Dusche nahm ungefähr die Hälfte ein und war total super! Gefrühstückt wird in einem alten Gewölbe im Keller. Wirklich sehr schön. Die Auswahl am Buffet war gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (beim Wechseln des Geldes für den Parkautomaten). Zudem verfügt das Hotel über einen kleinen Innenhof, der ebenfalls sehr gemütlich ist. Außerdem stehen Kaffee, Tee, Wasser und Gebäck während der ganzen Zeit zur freien Verfügung in einer Art Salon. Ich würde dort gerne erneut eine Nacht verbringen, allerdings ist es nicht ganz preiswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel befindet sich direkt in der Stadtmitte von Malmö. Die Einkaufstraße und viele Restaurants liegen direkt um die Ecke. Trotzdem ist es sehr ruhig, da das Hotel in einer verkehrsberühigten Straße liegt. Parken ist in einem kostenpflichtigen Parkhaus auf der anderen Straßenseite möglich.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat auch gute Tipps für die Stadt.
Die Zimmer sind schön, aber leicht verwohnt. Man könnte aber auch sagen, dass dies bei solch einem ehrwürdigen Haus einfach so sein muss. Unser Zimmer war nicht ganz perfekt sauber, aber ok.
Großartig war das wunderbare Frühstück im Kellergewölbe des Hauses bei klassischer Musik. So eine große Auswahl, nett angerichtet und lecker würde ich mir öfters wünschen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Mayfair ist ein Hotel mit viel Geschicht. Es liegt sehr zentral in der Innenstadt von Malmö. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet. Wer alte Möbel mag, wird sich hier sehr wohl fühlen. Gefrühstückt wird in einem alten Gewölbekeller. Das Buffet ist sehr reichhaltig. Das Personal war sehr nett. Leider gibt es keine kostenlose Stellplätze. Wir haben ca. 20 € pro Tag für den Stellplatz in einem Parkhaus gezahlt.

Tipp: Im Sommer gibt es viele günstige Preise.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

jedes Zimmer individuell und mit eigenem Charakter;
freundlichstes Personal, mit einer Spitzen-Gastronomie ! perfekt in
der City gelegen (Zentrumstein direkt an der Hausecke),
das Preis-Leistungsverhältnis für diese hohe Hotelqualität ist absolut
gut und man wird nichts vergleichbares finden;
ich werde, solange mich geschäftliche Dinge nach Malmö bringen, ein
H.-J.J.P.T.

• Aufenthalt März 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Ich bin derzeit regelmäßig in diesem Hotel, da wir dort gute Firmenraten haben. Das Hotel selbst ist schon mehrer hundert Jahre alt und hat daher einen traditionellen Charm.
Die Zimmer reichen vom kleinen (und alten) Einzelzimmer bis zum großen Deluxe Doppelzimmer inklusive Whirlpool. Teilweise sind die Zimmer aber doch schon sehr alt und entsprechen nicht mehr dem aktuellen Standard.
Die Zimmer sind aber immer sauber und für die durchreise absolut angemessen. Das wirklich reichhaltige Frühstück wird im Kellergewölbe eingenommen, wo schon so manch Schwedischer Star gefrühstückt hat.
Das Personal ist nett und hilfsbereit, die Hotelbar entweder leer oder ganz voll mit durchschnittlichen Preisen. Die Lage ist perfekt, nur 2 Minuten vom Bahnhof (Bahn &Bus) und 1 Minute ins Zentrum entfernt.
Internet mit W-Lan, sowie Kaffee sind kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Mayfair Hotel Tunneln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Hotel Tunneln

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malmö
Nr. 4 der Familienhotels in Malmö
Nr. 4 der Businesshotels in Malmö
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mayfair Hotel Tunneln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Hotel Tunneln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayfair Hotel Malmö

Wenn Sie Mayfair Hotel Tunneln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.