“IM HERZEN DER STADT” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 36 Hotels in Malmö
Frankfurt
“IM HERZEN DER STADT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Dieses imposante Hotel Scandic Malmö Kramer aus dem 19. Jahrhundert liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs Malmö am Platz Stortorget und bietet eine tolle Möglichkeit, Malmö auf eigene Faust kennen zu lernen. Für Städtereisen ist das Hotel bestens geegnet. Im Hotel gibt es einen kleinen fitnessraum, Sauna und Solarium.
Zimmer sind gut eingerichtet mit dem Flair des 19. Jahrhunderts

• Aufenthalt April 2009, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Zentral gelegenes, sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service.

Aufenthalt August 2007, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Die Lage des Scandic Kramer Hotels ist toll - mitten im Stadtzentrum und nur ca. 2 Minuten Fussweg zum Bahnhof.

Leider war unser Zimmer sehr alt und die Einrichtung erinnerte eher an ein Krankenhaus oder Sanatorium, als an ein Hotel.

Besonders unangenehm war der Gestank im Hotelzimmer! Vermutlich war irgendwo im Raum ein Dufterfrischer aufgestellt, welcher in regelmässigen Abständen einen starken und extrem unangenehmen Duft verbreitet hat.

Ansonsten war das Zimmer sauber, das Personal am Empfang war freundlich und das Frühstück in Ordnung.

Aufgrund des üblen Raumduftes werden wir bei einem nächsten Malmö-Aufenthalt sicherlich ein anderes Hotel wählen.

• Unzufrieden mit: — Raumgestank und Raumeinrichtung
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Malente
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel ist ein sehr schönes historisches Haus im Herzen von Malmö und besticht schon durch seine Lage am Stortorget. Wir waren hier für drei Tage und haben uns bis auf 2 Kleinigkeiten sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut und es ist eine sehr schöne Atmosphäre in diesem Hotel, wenn man individuellere Hotels bevorzugt. Einen kleinen Minuspunkt muß ich allerdings dafür geben, daß wir zunächst ein Zimmer mit einem sehr seltsam konstruierten Badezimmer hatten, die Badewanne lag sehr weit oben, auf Höhe des Waschbeckens, ein anderer Bewerter hat dieses bereits mit Bildern dokumentiert, das ist wirklich eine Fehlplanung. Zudem war das Zimmer sehr, sehr düster, der Schrank im kleinen Vorflur war quasi nicht zu benutzen, weil es dort, auch wenn man Licht anmachte, so dunkel war, daß man die Kleidung kaum sehen konnte. Der Ausblick des Zimmers ging in einen Innenhof, was den ganzen Raum, der ohnehin recht klein war, auch nicht freundlicher machte. Ich ging an die Rezeption und reklamierte das Bad und fragte nach einem Raum mit Dusche, innerhalb von 2 Minuten bekamen wir ein anderes Zimmer, was wir uns zunächst anschauen konnten, welches wir dann auch nahmen. Es war ein schönes Eckzimmer mit Dusche, Badezimmer sogar mit Tageslicht und Ausblick auf eine Nebenstraße, zwar nicht sehr groß, aber nett und freundlich eingerichtet. Einziger kleiner Schwachpunkt hier stellte sich beim Duschen raus: Der Bereich bei der Dusche war nicht abschüssig genug angelegt, so daß das Wasser leider den ganzen Badezimmerboden überschwemmte und man anschließend erst einmal die Überschwemmung beseitigen konnte. Es handelte sich hier um das Zimmer Nummer 222 im 2. Stock, hier sollte das Hotelmanagement dringend etwas tun, da das Zimmer ansonsten sehr schön ist. Immerhin lag ein Wischer auf der Fensterbank, ich hatte zunächst gedacht, daß das Zimmermädchen ihn vergessen hatte, nach dem ersten Duschen war mir klar, daß man ohne diesen die Dusche gar nicht nutzen kann :-). Zweiter kleiner Minuspunkt war, daß einmal vergessen wurde, unser Zimmer zu machen, ich reklamierte das an der Rezeption, dort entschuldigte man sich freundlich und sorgte zumindest dafür, daß wir innerhalb von 5 Minuten frische Handtücher bekamen.
Fazit: Wir können das Hotel wirklich empfehlen, es hat Charme und Stil, man fühlt sich wohl, da es dort einen alten und einen neuen Trakt gibt, würde ich empfehlen zu versuchen, ein Zimmer im neuen Teil zu bekommen, wir haben hier bereits zwei Mal zuvor gewohnt und diese Zimmer sind doch heller und freundlicher, auch die Bäder moderner.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Scandic Kramer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Kramer

Anschrift: Stortorget 7, Malmö 20101, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Nr. 10 der Luxushotels in Malmö
Nr. 14 der Businesshotels in Malmö
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Kramer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Kramer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Kramer
Scandic Kramer Malmö
Scandic Kramer Hotel Malmö

Wenn Sie Scandic Kramer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.