“Rundreise mit Reisebüro” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 35 Hotels in Malmö
hettstedt
“Rundreise mit Reisebüro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Es war die 1. Hotelübernachtung auf unserer Busreise nach Norwegen.
Das Hotel mit seiner Lage ,dem Zimmer,dem Service und dem Frühstück waren voll nach meinem Geschmack.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Das Hotel liegt sehr zentral und unserer Zimmer war
ruhig gelegen.
Wir haben nur eine Nacht übernachtet,deshalb hat uns
die Strasse nicht gestört.
Auf einen Spaziergang konnten wir viel sehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Angenehmes Hotel in "Kopenhagen-Ost", guter Ausweichstandort, wenn Hotels in Kopenhagen zu vertretbaren Priesen ausgebucht sind, da nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Lage am Marktplatz sehr friedlich. Kleine, aber feine Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und freundlicher Service

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Rica-Hotel liegt sehr günstig. Gleich am Markt bzw. wenige Schritte zur Innenstadt. Auch der Bahnhof ist in wenigen Minutgen zu erreichen. Freundliches aber knappes Check-In. Zimmer modern eingerichtet allerdings recht klein. Negativ nur, dass das Waschbecken sowie die Duscharmaturen sehr abgenutzt waren und dringend erneuert werden müssten. Moderner TV, jedoch schlechtes Bild, zumindest beim einzigen deutschen Sender (ZDF). Auf Wunsch wird die Sauna angeheizt. JEdoch sollte man nicht zuviel erwarten. Es handelt sich mal eben um eine kleine Kellersaune in kalten Räumen. EInen längeren Aufenthalt zum relaxen sollte man nicht einplanen. Grundsätzlich war die Schlafqualität gut. Jedoch ziehen die Besucher der nahegelegenen Kneipen durch eine schmale Gasse am Hotel, davon manche dann doch recht lautstark. Dabei fällt dann die EInfachverglasung auf. Es wird ein tolles Frühstückbuffet geboten. Jedoch ist der Frühstücksraum, im Verhältnis zu Größe des Hotels, recht klein. Hierdurch war es bereits ab Beginn der Frühstückszeit sehr voll und unruhig. Das Check-Out verlief ebenfalls freundlich, jedoch mit noch weniger Worten als beim Check-In.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Wittstock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Schickes Zimmer, prima Bett, gutes Frühstück, super netter Service, überragende Lage - alles ist nur wenige Schritte entfernt - Läden, Kneipen, Restaurants, Bahnhof. Das Gejammer über Lärm kann ich nicht nachvollziehen, für ein Hotel in der Stadtmitte ist es recht ruhig, wer absolute Ruhe mag, sollte ein Hotel außerhalb suchen. Leider kein eigenes Restaurant oder eigene Bar.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Derzeit weile ich mit Kollegen hier zu einem Kongress in Malmö, in diesem Hotel sind wir untergebracht. Es liegt sehr zentral, direkt an den beiden großen Plätzen am Rand der Fußgängerzone. Die gute Lage bietet Vor- und Nachteile. Das geschäftige Treiben auf den Plätzen ist deutlich hörbar, dafür gibt es im direkten Umfeld diverse Einkehrmöglichkeiten aller Art. Zum Bahnhof sind es nur wenige Meter, von dort gibt es schnelle Zugverbindungen in alle Richtungen (u.a. direkt zum Flughafen Kopenhagen).

Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut gepflegt. Merkbar wird das Alter immer wieder, was teilweise gut ist - und teilweise nicht. So sorgen die (offensichtlich) Holzdecken dafür, dass das Gebäude bei Sturmböen(wie gestern) merklich schwankt. Die alten Fenster (immerhin doppelt verglast) lassen einen Teil des Lärms herein. Das Gebäude hat aber einigen Flair, die Sofa-Sitzgruppe auf unserem Stockwerk hat schon was (gerade für Gruppen).

Die Zimmer sind technisch vorbildlich ausgestattet. Neben den üblichen Extras (Gratis W-LAN usw.) gibt es ein Entertainment-System (gegen Gebühr) und überraschend viele Steckdosen - sogar ganz durchdacht angeordnet! Mein Zimmer ist extrem klein (neben Bett, Schreibtisch und Kofferablage gibt es nur noch eine Kleiderstange - KEINEN Schrank), meine Kollegen haben Doppelzimmer, die bieten natürlich deutlich mehr Platz. Das Bad ist zweckmäßig und durchdacht eingerichtet (deutlich überdurchschnittlich). Vor dem Bett (zum Glück kein Fußbrett) hatte ich erst einmal etwas Angst (weiche Matratze), es war aber besser als gedacht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Restauranttip (siehe Johan P) war wirklich sehr gut!

EIn Highlight des Hotels ist das Frühstück. Das ist definitiv überdurchschnittlich. Neben den "üblichen Verdächtigen" (auffallend hier die Pilze und die kalten Fischspeisen, insbesondere Lachs und Makrele) werden leckere Extras geboten wie Orangensaft zum selbst pressen und Saft-Smothies (unbedingt probieren!).

Unter dem Strich kann ich dieses wirklich gute Hotel (mit kleinen Schwächen im Detail, die aber kaum änderbar sind) wirklich empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich war im Juli in diesem Hotel und war erst sehr begeistert von der zentralen Lage. Nach der ersten Nacht leider nicht mehr, da ich ein Zimmer zur Seite raus hatte. Da die Zimmer nicht klimatisiert sind, muss man im Sommer die Fenster öffnen. Leider laufen in der Gasse, zu der die Fenster auf gehen viele Leute entlang, die je später es wird, lauter und betrunkener werden. Am morgen beginnt dann am 6 Uhr früh der Anlieferverkehr.

Für Zeiten, in denen man die Fenster geschlossen halten kann oder wenn man ein Zimmer nach vorne raus nimmt, kann ich das Hotel sehr empfehlen. Tolle Lage, super Frühstücksbuffet und nettes Personal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Sauberkeit :-) :-) :-)
Personal :-) :-) :-)

Zentrale Lage in Malmö. Man erreicht das Hotel in 5 Minuten zu Fuß.
Man sollte möglichst auch per Bahn anreisen, das die Parkmöglichkeiten etwas eingeschränkt erscheinen.
Vom Bahnhof aus erreicht man den Flughafen Kopenhagen alle 20 Minuten per Direktverbindung (Fahrtzeit ca. 20 Minuten).

Nette Restaurants und Pubs in direkter Nähe.
Gute Shoppingmöglichkeiten.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, auch außerhalb der üblichen Standards.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Scandic Stortorget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Stortorget

Anschrift: Stortorget 15, Malmö 211 22, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Nr. 14 der Luxushotels in Malmö
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Stortorget 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Stortorget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Hotel Malmö

Wenn Sie Scandic Stortorget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.