Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auch beim zweiten Mal wieder begeistert vom Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Malmo

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Malmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Malmo
4.5 von 5 Hotel   |   Ostergatan 10, Malmö 211 25, Schweden   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 35 Hotels in Malmö
Malente
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auch beim zweiten Mal wieder begeistert vom Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich war bereits vor einem Jahr in diesem Hotel und habe es dieses Mal wieder gewählt, weil es mich damals überzeugt hatte und ich kann nur sagen, daß ich wieder sehr zufrieden war. Ich hatte über ein Buchungsportal gebucht und als Wunsch angegeben, auf dem Stockwerk ein Zimmer zu bekommen, wo Sauna und Fitness Raum sind ( 3. Stock), damit der Weg dorthin nicht so weit ist. Und das ist auch berücksichtigt worden, wir hattten ein schönes Zimmer mit Blick auf die alte Kirche direkt nebenan, man wird auch nicht durch Glockenläuten etc, gestört, da diese seit 2009 nicht mehr als Kirche in Betrieb ist. Es waren wie auch im letzten Jahr ausreichen Pakrplätze vor dem Haus vorhanden, beim Ziehen des Parktickets ( kann mit Kreditkarte bezahlt werden) beachten, daß in der Woche bis 18.00 Uhr ein Ticket benötigt wird, samstags bis 16.00 Uhr und am Sonntag ist das Parken frei. Sicherlich könnte das Haus, auch außen an der Fassade, hier und da renoviert werden, die Zimmer sind durch die Größe aber wirklich top und das Personal überaus freundlich. Das Hotel war an zwei von den drei Tagen, wo ich da war, total ausgebucht, ich fand sehr gut, daß im Fahrstuhl schon ein freundlicher Hinweis war, daß es möglicherweise beim Frühstück zu Engpässen kommen kann, wir haben aber um 9.00 Uhr immer einen Platz gefunden und der Service war großartig, benutzte Teller wurden sofort abgeräumt und auch beim Buffet die Speisen ganz zügig nachgelegt. Das Buffet war auch wie im letzten Jahr super. Ich kann das Haus einfach nur wieder empfehlen, es eignet sich wunderbar für das Erkunden der charmanten Stadt Malmö.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, General Manager von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö and for your valuable feedback from your stay. I will be happy to share this feedback with the rest of my team. I would also like to welcome you back next time you plan to visit Malmö.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

330 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    153
    138
    35
    3
    1
Bewertungen für
73
87
20
107
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cottbus, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

sehr schönes Hotel
direkt im Stadtzentrum - kurzer Weg bis zum Hauptbahnhof, direkt nebenan ist ein Shoppingcenter
Parkplätze direkt vor dem Hotel/auf der Straße (220 SEK für 24 h), Parkhaus nicht genutzt
sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück (frisches Obst, 6 verschiedene Sorten Joghurt, Wurst, Käse, Gemüse, Musli, Cornflakes, Brot/Brötchen, Knäckebrot, ...)
sehr große Zimmer/Bad mit Flachbildfernseher, 2 x Sessel, Tisch, Schreibtisch, Minibar, Schrank, Kommode
sehr nette Mitarbeiter, einige sprachen auch deutsch

Zimmertipp: wir hatten Zimmer 221 und 223
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö and for sharing your positive experience with us. I am happy to read that you enjoyed your stay and would like to welcome you back next time you plan to visit Malmö.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig. Das Zimmer war sehr schoen - zum Wohlfuehlen! Der Service toll und das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Ich wuerde jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö and for sharing your positive experience with us. I am happy to read that you enjoyed your stay and would like to welcome you back next time you plan to visit Malmö.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs, trotzdem sehr ruhig. Praktisch ist das kleine, feine Einkaufscenter gleich um die Ecke mit einem Supermarkt, H&M, Cafes und einigen Klamottenläden. Toll ist, das es dort ebenfalls ein Vapiano-Restaurant gibt. Funktioniert genauso wie in Deutschland, etwas höhere Preise, aber nicht unverschämt. Das Frühstücksbuffet ist bis auf die zu kalten Eier und Rühreier sehr gut und der Frühstücksraum auch sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilft immer kompetent weiter. Das Familienzimmer besteht aus einem normalen großen DZ mit zwei Zustellbetten. Das Bad ist groß und modern ausgestattet.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö and for the kind and generous feedback you have written. I am happy that you enjoyed your visit and the service and quality in the hotel. Welcome back next time you plan to visit Malmö again.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Radisson Blu, eine Kette von der ich bisher 2x überzeugt wurde konnte hier in eher ungewohntem Erscheinungsbild (Gebäude) erneut überzeugen.

Das ehemalige Apartmenthaus wurde toll gestaltet mit Radisson Blu typischen Interior. Die Zimmer sind mit etwa 45m² sehr geräumig und modern ausgestattet. Das Frühstück läuft ein wenig chaotischer ab, ist am Wochenende zur Stosszeit aber durchaus normal. Das Buffet selber war sehr gut, wenn auch ein minimal unter dem in Stockholm.

Das Personal ist sehr bemüht. Als Reisebüromitarbeiter habe ich ein sehr kritisches Auge und buche meine Resien auch selber. Extrawünsche die in der Buchung eingetragen sind wurden hier beim CheckIn sofort genannt und berücksichtigt. Auch sonst war der CheckIn gefühlt sehr gut vorbereitet; besser als in anderen Hotels.
Normalerweise führe ich immer konstruktive Kritik aus Sicht eines Travel Agents an....hier konnte ich beim Radisson Blu bereits zum dritten (vrgl. STO und BER) wirklich nichts finden.

Sehr Schön! Danke sehr!
Absolute Empfehlung!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmo and for your kind and generous feedback. I am happy to read that you enjoyed your stay with us and will share this with the rest of my team. Welcome back next time you plan to visit Malmo.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel liegt zentral in der Stadt und man ist schnell überall hin gelaufen. Direkt neben dem Hotel gibt es auch ein Einkaufszentrum mit großem Supermarkt.

Das einchecken verlief freundlich, schnell und problemlos. Beim auschecken dauerte es schon etwas allerdings war es ein Sonntag, von daher halte ich es fast für normal.

Unser Zimmer war riesig. Es gab eine Seite mit dem Bett und auf der anderen Seite waren zwei Sessel und eine große Schreibtischecke. Man muss schon sagen, auch für ein Radisson waren die Zimmer wirklich gross.

Dass Frühstück war wie es sonst auch in Skandinavien kennt, nichts besonderes oder was ich besonders toll gefunden hätte. Am Samstag war es so chaotisch, aufgrund der Menge an Leuten, dass die meisten keinen Platz mehr gefunden haben und sich zu fremden Leuten an den Tisch setzen mussten. Das könnte man besser organisieren wenn man weiß dass man ausgebucht ist. Und das ist auch mein einziger Kritikpunkt, ansonsten war es schön.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmo and for sharing your feedback with us from your stay. I will share the feedback with my team and I do agree that the breakfast could be busy during certain times during weekends and especially when the hotel is fully booked. We always do our utmost in order to deliver service and quality to our guests and I therefore appreciate your comments about the breakfast. Welcome back next time you plan to visit Malmo.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Check-in hat schon einige Zeit in Anspruch genommen:
Wir waren mit einer kleinen Reisegruppe (3 Zimmer) unterwegs und auf so einem Ansturm war das Kongresshotel nicht vorbereitet!
Besonders, das wir Vorfeld bereits 2 Monate vor Anreise angekündigt haben, dass wir eine Buchung incl. Chef's Dinner im hoteleigenen Restaurant und eine Folgebuchung ohne das Chef's Dinner hatten.
Am Anreiseabend haben wir dann die Restaurantbuchung in Anspruch genommen. Bitte Zeit - sehr viel Zeit- mitbringen. Nur ein weiterer Tisch war besetzt und die Bedienung hat geschlagene 2 Std. gebraucht, um unser 3 Gänge Menü zu servieren.
Die zwei Kellnerinnen waren mehr damit beschäftigt den Frühstücksraum für den nächsten Tag vorzubereiten, als die 2 belegten Tische im Restaurant zu betreuen.
Diese Servicewüste sollte sich fortsetzen. Am nächsten Tag beim Frühstück würden unsere kleine Gruppe von 5 Personen vom Personal etwas ruppig angegangen, weil wir einen Tisch für 5 Personen gewünscht haben. "Ist jetzt nicht möglich und 2 leere Tische für jeweils 4 Personen können Sie nicht zusammen schieben" war die Antwort. Wir sollten uns doch gedulden (obwohl etliche Tische frei waren.) Wir sind dann zum Hotelmanager Oskar gegangen und haben uns beschwert, der dann non-chalant die zwei Tische zusammen gerückt hat. "Es mag vielleicht eine solche Anweisung geben, aber ich werde mal die Regeln brechen".
Sehr nett und zuvorkommen.
Außer die Performance des Personals am Check-in und im Restaurant war der Aufenthalt sehr gut.
Besonders gut: Das gebuchte Upgrade auf ein Business Class Zimmer. Late Check-out und eine Nespresso Kapselmaschine auf dem Zimmer!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Business Class Upgrade Option im Vorfeld wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback and for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö. I will look into what you have mentioned in your feedback and take action accordingly. I appreciate that you took the time to provide us with this information.
Let me also welcome you back next time you plan to visit Malmö and please let me me know prior to your arrival.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Malmo

Anschrift: Ostergatan 10, Malmö 211 25, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Malmö
Nr. 4 der Familienhotels in Malmö
Nr. 4 der Luxushotels in Malmö
Nr. 6 der Romantikhotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Malmo 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Malmo Hotel
Radisson Hotel Sas Malmo
Radisson Hotel Malmö
Radisson Malmo
Malmö Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Malmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.