Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“toller Kurztrip nach Malmö” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Malmo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Malmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Malmo
4.5 von 5 Hotel   |   Ostergatan 10, Malmö 211 25, Schweden   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 37 Hotels in Malmö
Cottbus, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“toller Kurztrip nach Malmö”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

sehr schönes Hotel
direkt im Stadtzentrum - kurzer Weg bis zum Hauptbahnhof, direkt nebenan ist ein Shoppingcenter
Parkplätze direkt vor dem Hotel/auf der Straße (220 SEK für 24 h), Parkhaus nicht genutzt
sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück (frisches Obst, 6 verschiedene Sorten Joghurt, Wurst, Käse, Gemüse, Musli, Cornflakes, Brot/Brötchen, Knäckebrot, ...)
sehr große Zimmer/Bad mit Flachbildfernseher, 2 x Sessel, Tisch, Schreibtisch, Minibar, Schrank, Kommode
sehr nette Mitarbeiter, einige sprachen auch deutsch

Zimmertipp: wir hatten Zimmer 221 und 223
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö and for sharing your positive experience with us. I am happy to read that you enjoyed your stay and would like to welcome you back next time you plan to visit Malmö.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

460 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    219
    185
    50
    3
    3
Bewertungen für
95
126
23
154
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig. Das Zimmer war sehr schoen - zum Wohlfuehlen! Der Service toll und das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Ich wuerde jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö and for sharing your positive experience with us. I am happy to read that you enjoyed your stay and would like to welcome you back next time you plan to visit Malmö.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs, trotzdem sehr ruhig. Praktisch ist das kleine, feine Einkaufscenter gleich um die Ecke mit einem Supermarkt, H&M, Cafes und einigen Klamottenläden. Toll ist, das es dort ebenfalls ein Vapiano-Restaurant gibt. Funktioniert genauso wie in Deutschland, etwas höhere Preise, aber nicht unverschämt. Das Frühstücksbuffet ist bis auf die zu kalten Eier und Rühreier sehr gut und der Frühstücksraum auch sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilft immer kompetent weiter. Das Familienzimmer besteht aus einem normalen großen DZ mit zwei Zustellbetten. Das Bad ist groß und modern ausgestattet.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö and for the kind and generous feedback you have written. I am happy that you enjoyed your visit and the service and quality in the hotel. Welcome back next time you plan to visit Malmö again.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Radisson Blu, eine Kette von der ich bisher 2x überzeugt wurde konnte hier in eher ungewohntem Erscheinungsbild (Gebäude) erneut überzeugen.

Das ehemalige Apartmenthaus wurde toll gestaltet mit Radisson Blu typischen Interior. Die Zimmer sind mit etwa 45m² sehr geräumig und modern ausgestattet. Das Frühstück läuft ein wenig chaotischer ab, ist am Wochenende zur Stosszeit aber durchaus normal. Das Buffet selber war sehr gut, wenn auch ein minimal unter dem in Stockholm.

Das Personal ist sehr bemüht. Als Reisebüromitarbeiter habe ich ein sehr kritisches Auge und buche meine Resien auch selber. Extrawünsche die in der Buchung eingetragen sind wurden hier beim CheckIn sofort genannt und berücksichtigt. Auch sonst war der CheckIn gefühlt sehr gut vorbereitet; besser als in anderen Hotels.
Normalerweise führe ich immer konstruktive Kritik aus Sicht eines Travel Agents an....hier konnte ich beim Radisson Blu bereits zum dritten (vrgl. STO und BER) wirklich nichts finden.

Sehr Schön! Danke sehr!
Absolute Empfehlung!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmo and for your kind and generous feedback. I am happy to read that you enjoyed your stay with us and will share this with the rest of my team. Welcome back next time you plan to visit Malmo.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel liegt zentral in der Stadt und man ist schnell überall hin gelaufen. Direkt neben dem Hotel gibt es auch ein Einkaufszentrum mit großem Supermarkt.

Das einchecken verlief freundlich, schnell und problemlos. Beim auschecken dauerte es schon etwas allerdings war es ein Sonntag, von daher halte ich es fast für normal.

Unser Zimmer war riesig. Es gab eine Seite mit dem Bett und auf der anderen Seite waren zwei Sessel und eine große Schreibtischecke. Man muss schon sagen, auch für ein Radisson waren die Zimmer wirklich gross.

Dass Frühstück war wie es sonst auch in Skandinavien kennt, nichts besonderes oder was ich besonders toll gefunden hätte. Am Samstag war es so chaotisch, aufgrund der Menge an Leuten, dass die meisten keinen Platz mehr gefunden haben und sich zu fremden Leuten an den Tisch setzen mussten. Das könnte man besser organisieren wenn man weiß dass man ausgebucht ist. Und das ist auch mein einziger Kritikpunkt, ansonsten war es schön.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmo and for sharing your feedback with us from your stay. I will share the feedback with my team and I do agree that the breakfast could be busy during certain times during weekends and especially when the hotel is fully booked. We always do our utmost in order to deliver service and quality to our guests and I therefore appreciate your comments about the breakfast. Welcome back next time you plan to visit Malmo.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Check-in hat schon einige Zeit in Anspruch genommen:
Wir waren mit einer kleinen Reisegruppe (3 Zimmer) unterwegs und auf so einem Ansturm war das Kongresshotel nicht vorbereitet!
Besonders, das wir Vorfeld bereits 2 Monate vor Anreise angekündigt haben, dass wir eine Buchung incl. Chef's Dinner im hoteleigenen Restaurant und eine Folgebuchung ohne das Chef's Dinner hatten.
Am Anreiseabend haben wir dann die Restaurantbuchung in Anspruch genommen. Bitte Zeit - sehr viel Zeit- mitbringen. Nur ein weiterer Tisch war besetzt und die Bedienung hat geschlagene 2 Std. gebraucht, um unser 3 Gänge Menü zu servieren.
Die zwei Kellnerinnen waren mehr damit beschäftigt den Frühstücksraum für den nächsten Tag vorzubereiten, als die 2 belegten Tische im Restaurant zu betreuen.
Diese Servicewüste sollte sich fortsetzen. Am nächsten Tag beim Frühstück würden unsere kleine Gruppe von 5 Personen vom Personal etwas ruppig angegangen, weil wir einen Tisch für 5 Personen gewünscht haben. "Ist jetzt nicht möglich und 2 leere Tische für jeweils 4 Personen können Sie nicht zusammen schieben" war die Antwort. Wir sollten uns doch gedulden (obwohl etliche Tische frei waren.) Wir sind dann zum Hotelmanager Oskar gegangen und haben uns beschwert, der dann non-chalant die zwei Tische zusammen gerückt hat. "Es mag vielleicht eine solche Anweisung geben, aber ich werde mal die Regeln brechen".
Sehr nett und zuvorkommen.
Außer die Performance des Personals am Check-in und im Restaurant war der Aufenthalt sehr gut.
Besonders gut: Das gebuchte Upgrade auf ein Business Class Zimmer. Late Check-out und eine Nespresso Kapselmaschine auf dem Zimmer!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Business Class Upgrade Option im Vorfeld wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback and for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö. I will look into what you have mentioned in your feedback and take action accordingly. I appreciate that you took the time to provide us with this information.
Let me also welcome you back next time you plan to visit Malmö and please let me me know prior to your arrival.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
634 Bewertungen 634 Bewertungen
150 Hotelbewertungen
Bewertungen in 159 Städten Bewertungen in 159 Städten
324 "Hilfreich"-<br>Wertungen 324 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Radisson Blu liegt zentral mitten in Malmö, in Walking Distance zum Bahnhof. So ist man ruckzuck mit der U-Bahn am Airport Copenhagen. Wir gönnten uns ein Business Zimmer, das sehr gross war und top ausgestattet. Ebenfalls sehr gross: das Bad. Das Service-Personal am Empfang war freundlich, wenngleich der Check-in ein wenig zeitintensiver ausfiel als üblich bei Radisson Blu. Aber insgesamt war der Service gut, mit Ausnahme der Mitarbeiter im Restaurant. Hier erlebten wir leider diverse Serviepatzer. Beim Check-in zum Frühstück meinte ein Mitarbeiter, dass das Restaurant voll sei und wir warten müssten. Wir liefen dann doch hinein und ein Raum war fast komplett leer und bot uns genug Platz. Dann durften wir zwei Tische nicht zusammenstellen für unsere Reisegruppe, erst der sehr freundliche Manager machte dies möglich. Als wir dann noch weitere Stühle anfragten, meinte die Servicekraft, dass keine mehr frei seien, was definitiv nicht der Fall war. Wenn die Dienstleistungsbereitschaft der Restaurant-Mitarbeiter noch auf das Level der sonstigen Servicecrew geliftet wird, wird das Radisson Blu eines der allerbesten Häuser am Platz!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö and for your kind feedback. I will look into the areas where we did not fully fulfill your expectations and take action accordingly. Let me welcome you back to the Radsson Blu Hotel Malmö next time you plan to visit Malmö.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Malmo

Anschrift: Ostergatan 10, Malmö 211 25, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Malmö
Nr. 3 der Familienhotels in Malmö
Nr. 4 der Luxushotels in Malmö
Nr. 6 der Romantikhotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Malmo 4.5*
Anzahl der Zimmer: 229
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Malmo Hotel
Radisson Hotel Sas Malmo
Radisson Hotel Malmö
Radisson Malmo
Malmö Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Malmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.