Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Radisson Blu mit sehr großen, modernen Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Malmo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Malmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Malmo
4.5 von 5 Hotel   |   Ostergatan 10, Malmö 211 25, Schweden   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 36 Hotels in Malmö
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Radisson Blu mit sehr großen, modernen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Radisson Blu, eine Kette von der ich bisher 2x überzeugt wurde konnte hier in eher ungewohntem Erscheinungsbild (Gebäude) erneut überzeugen.

Das ehemalige Apartmenthaus wurde toll gestaltet mit Radisson Blu typischen Interior. Die Zimmer sind mit etwa 45m² sehr geräumig und modern ausgestattet. Das Frühstück läuft ein wenig chaotischer ab, ist am Wochenende zur Stosszeit aber durchaus normal. Das Buffet selber war sehr gut, wenn auch ein minimal unter dem in Stockholm.

Das Personal ist sehr bemüht. Als Reisebüromitarbeiter habe ich ein sehr kritisches Auge und buche meine Resien auch selber. Extrawünsche die in der Buchung eingetragen sind wurden hier beim CheckIn sofort genannt und berücksichtigt. Auch sonst war der CheckIn gefühlt sehr gut vorbereitet; besser als in anderen Hotels.
Normalerweise führe ich immer konstruktive Kritik aus Sicht eines Travel Agents an....hier konnte ich beim Radisson Blu bereits zum dritten (vrgl. STO und BER) wirklich nichts finden.

Sehr Schön! Danke sehr!
Absolute Empfehlung!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmo and for your kind and generous feedback. I am happy to read that you enjoyed your stay with us and will share this with the rest of my team. Welcome back next time you plan to visit Malmo.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

522 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    243
    216
    54
    6
    3
Bewertungen für
110
143
25
173
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel liegt zentral in der Stadt und man ist schnell überall hin gelaufen. Direkt neben dem Hotel gibt es auch ein Einkaufszentrum mit großem Supermarkt.

Das einchecken verlief freundlich, schnell und problemlos. Beim auschecken dauerte es schon etwas allerdings war es ein Sonntag, von daher halte ich es fast für normal.

Unser Zimmer war riesig. Es gab eine Seite mit dem Bett und auf der anderen Seite waren zwei Sessel und eine große Schreibtischecke. Man muss schon sagen, auch für ein Radisson waren die Zimmer wirklich gross.

Dass Frühstück war wie es sonst auch in Skandinavien kennt, nichts besonderes oder was ich besonders toll gefunden hätte. Am Samstag war es so chaotisch, aufgrund der Menge an Leuten, dass die meisten keinen Platz mehr gefunden haben und sich zu fremden Leuten an den Tisch setzen mussten. Das könnte man besser organisieren wenn man weiß dass man ausgebucht ist. Und das ist auch mein einziger Kritikpunkt, ansonsten war es schön.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmo and for sharing your feedback with us from your stay. I will share the feedback with my team and I do agree that the breakfast could be busy during certain times during weekends and especially when the hotel is fully booked. We always do our utmost in order to deliver service and quality to our guests and I therefore appreciate your comments about the breakfast. Welcome back next time you plan to visit Malmo.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Check-in hat schon einige Zeit in Anspruch genommen:
Wir waren mit einer kleinen Reisegruppe (3 Zimmer) unterwegs und auf so einem Ansturm war das Kongresshotel nicht vorbereitet!
Besonders, das wir Vorfeld bereits 2 Monate vor Anreise angekündigt haben, dass wir eine Buchung incl. Chef's Dinner im hoteleigenen Restaurant und eine Folgebuchung ohne das Chef's Dinner hatten.
Am Anreiseabend haben wir dann die Restaurantbuchung in Anspruch genommen. Bitte Zeit - sehr viel Zeit- mitbringen. Nur ein weiterer Tisch war besetzt und die Bedienung hat geschlagene 2 Std. gebraucht, um unser 3 Gänge Menü zu servieren.
Die zwei Kellnerinnen waren mehr damit beschäftigt den Frühstücksraum für den nächsten Tag vorzubereiten, als die 2 belegten Tische im Restaurant zu betreuen.
Diese Servicewüste sollte sich fortsetzen. Am nächsten Tag beim Frühstück würden unsere kleine Gruppe von 5 Personen vom Personal etwas ruppig angegangen, weil wir einen Tisch für 5 Personen gewünscht haben. "Ist jetzt nicht möglich und 2 leere Tische für jeweils 4 Personen können Sie nicht zusammen schieben" war die Antwort. Wir sollten uns doch gedulden (obwohl etliche Tische frei waren.) Wir sind dann zum Hotelmanager Oskar gegangen und haben uns beschwert, der dann non-chalant die zwei Tische zusammen gerückt hat. "Es mag vielleicht eine solche Anweisung geben, aber ich werde mal die Regeln brechen".
Sehr nett und zuvorkommen.
Außer die Performance des Personals am Check-in und im Restaurant war der Aufenthalt sehr gut.
Besonders gut: Das gebuchte Upgrade auf ein Business Class Zimmer. Late Check-out und eine Nespresso Kapselmaschine auf dem Zimmer!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Business Class Upgrade Option im Vorfeld wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback and for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö. I will look into what you have mentioned in your feedback and take action accordingly. I appreciate that you took the time to provide us with this information.
Let me also welcome you back next time you plan to visit Malmö and please let me me know prior to your arrival.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
748 Bewertungen 748 Bewertungen
181 Hotelbewertungen
Bewertungen in 189 Städten Bewertungen in 189 Städten
384 "Hilfreich"-<br>Wertungen 384 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Radisson Blu liegt zentral mitten in Malmö, in Walking Distance zum Bahnhof. So ist man ruckzuck mit der U-Bahn am Airport Copenhagen. Wir gönnten uns ein Business Zimmer, das sehr gross war und top ausgestattet. Ebenfalls sehr gross: das Bad. Das Service-Personal am Empfang war freundlich, wenngleich der Check-in ein wenig zeitintensiver ausfiel als üblich bei Radisson Blu. Aber insgesamt war der Service gut, mit Ausnahme der Mitarbeiter im Restaurant. Hier erlebten wir leider diverse Serviepatzer. Beim Check-in zum Frühstück meinte ein Mitarbeiter, dass das Restaurant voll sei und wir warten müssten. Wir liefen dann doch hinein und ein Raum war fast komplett leer und bot uns genug Platz. Dann durften wir zwei Tische nicht zusammenstellen für unsere Reisegruppe, erst der sehr freundliche Manager machte dies möglich. Als wir dann noch weitere Stühle anfragten, meinte die Servicekraft, dass keine mehr frei seien, was definitiv nicht der Fall war. Wenn die Dienstleistungsbereitschaft der Restaurant-Mitarbeiter noch auf das Level der sonstigen Servicecrew geliftet wird, wird das Radisson Blu eines der allerbesten Häuser am Platz!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö and for your kind feedback. I will look into the areas where we did not fully fulfill your expectations and take action accordingly. Let me welcome you back to the Radsson Blu Hotel Malmö next time you plan to visit Malmö.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, waren aber sehr zufrieden. Tolle Lage, zentral und ruhig. Riesengrosses Zimmer mit grossem, sauberen, schönen Badezimmer. Freundlicher Empfang in der Lobby.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback and for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö. I appreciate that you took the time to share your comments with us. I will share this with the rest of my team.
Welcome back next time you plan to visit Malmö!

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Tolles und empfehlenswertes Hotel mit ausgesprochen großen Zimmern. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundlicher und angenehmer Service. Zudem recht zentral gelegen in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof und der City.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback and for staying with us during your visit to Malmö. Welcome back next time you plan to visit Malmö.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich, Switzerland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas älter die Zimmer sind aber ansprechend renoviert und relativ gross. Es hatte genug Platz für ein extra Bett und Babybett. Empfang war sehr freundlich, uns wurde alles ausführlich erklärt. Die Restaurant Empfehlung war sehr gut. Frühstücksbüffet war gut, es hatte z.B. frische Früchte. Ein Vorteil ist auch der direkte Zugang zur Tiefgarage des angrenzenden Einkaufszentrums Caroli (auch wenn dort die Parkplätze sehr eng sind). Alles in allem als Familienhotel zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Malmo

Anschrift: Ostergatan 10, Malmö 211 25, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Malmö
Nr. 4 der Luxushotels in Malmö
Nr. 4 der Familienhotels in Malmö
Nr. 5 der Romantikhotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Malmo 4.5*
Anzahl der Zimmer: 229
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Rezidor, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Malmo Hotel
Radisson Hotel Sas Malmo
Radisson Hotel Malmö
Radisson Malmo
Malmö Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Malmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.