“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Garden

Grand Hotel Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Baltzarsgatan 20, Malmö 211 36, Schweden (Gamla Staden)   |
Nr. 23 von 35 Hotels in Malmö
Landshut, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wieder jeglicher Internetresonanzen fand ich das Hotel super sauber und hygienisch.
Zugegebener Maßen war die Einrichtung etwas rustikal. Aber einwandfrei funktionstüchtig. Das Frühstück bot eine große Auswahl in ausreichender Menge.
Also alles in allem, nur zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Belfast, N. Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir haben für drei Nächte im First Garden Hotel gewohnt. Das Zimmer war sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Im Gang standen eine gute Schuhputzmaschine und ein Eisbereiter. Es gab ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer unglaublichen Fülle an Auswahl. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit und ich kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Garden

Anschrift: Baltzarsgatan 20, Malmö 211 36, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö > Gamla Staden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 14 der Luxushotels in Malmö
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Garden
First Hotel Malmö
Garden Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.