“Freundliche Mitarbeiter und tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garden

Hotel Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Baltzarsgatan 20, Malmö 211 36, Schweden (Gamla Staden)   |
Nr. 25 von 37 Hotels in Malmö
Stuttgart, Deutschland
“Freundliche Mitarbeiter und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Malmö, dies kann in wenigen Minuten vom Bahnhof aus erreichen.
Der Check-In verlief problemlos, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Auch das Bad war sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wie so oft in den vergangene Monaten war ich wieder beruflich unterwegs und habe mir auf dem Weg nach Växjö dieses Hotel ausgesucht. Das äußere gibt nicht unbedingt viel her, da es in einem uncharmanten Bau aus den 70er Jahren untergebracht ist, innen ist es dagegen sehr nett gemacht und der Name erschließt sich erst, wenn man im "Garten" auf dem Dach des Hotels gewesen ist.
Leider konnte ich ihn nicht am Tag sehen, da ich sehr spät angekommen bind und direkt nach dem Frühstück weiter musste.
Das Zimmer war modern, nicht besonders groß, aber gemütlich. Das Badezimmer war sauber, allerdings nicht mehr ganz so neu.
Hervorzuheben ist vor allem das sehr freundliche Personal am Empfang und im Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ist frisch und reichhaltig. Frisches Obst, breite Fischauswahl, Waffeln, Eier in jeder Form etc.
Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend für einen Städtetrip, sehr zentral gelegen. Die City ist fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Baltzarsgatan 20, Malmö 211 36, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö > Gamla Staden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Luxushotels in Malmö
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Garden
First Hotel Malmö
Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.