“Sehr zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House

BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House
4.0 von 5 Hotel   |   Gustav Adolfs Torg 47, Malmö 21139, Schweden (ehemals Hotel Noble House)   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Malmö
Dortmund
“Sehr zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Malmo. Die Zimmer sind etwas klein und nicht ganz aktuell eingerichtet aber sauber. das Hotel hat eher familiären Charakter. Das Parkhaus ist leider sehr eng und war mit unserem Mietwagen (Volvo V70) nur schwer zu befahren. Sehr positiv ist die Lage. Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das "Best Western Plus Hotel Noble House" liegt sehr zentral in Malmö, keine 10 Gehminuten vom Bahnhof Malmö entfernt, und eigentlich schon mitten in den Fußgängerzonen Malmös. Dadurch, dass es sich in einer ruhigen Seitengasse befindet, ist es generell eher ruhig.
Unser Zimmer 512 war noch dazu rückwärts ausgerichtet, und es wäre noch ruhiger gewesen, wenn wir nicht den Lift gleich nebenan gehabt hätten, der doch recht laut war.
Das Zimmer war recht schön ausgestattet, mit Minibar, und Bad mit Dusche. Im TV gibt es neben 10 schwedischen und 2 dänischen Kanälen tatsächlich auch BBC World und ZDF.
Frühstücksbuffet ist typisch skandinavisch, allerdings keine Fleischbällchen (Köttbullar) und auch keine Danish Pastry. Frühstücksraum war immer recht voll und ist außerdem etwas dunkel.
Ach ja: in der Lobby gib es Gratis-Internetzugang.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Malmö, so dass die ganze Stadt sehr gut zu Fuß erkundet werden kann. Wir waren mit unserer kleinen Tochter zwei Nächte in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind klein aber sehr nett eingerichtet, das Bett ist nicht zu weich, einzig das Bad könnte etwas netter gestaltet werden (ich habe selten so einen dünnen Plaste-Toilettensitzgesehen). Alles ist aber sehr sauber. Das Zimmer war zu unserer Überraschung nicht hellhörig, so dass uns die "Partydänen" nicht weiter störten.
Das Frühstücksbuffet ist einem 4-Sterne Haus angemessen aber nichts Besonderes. In der Lobby stand den ganzen Tag Wasser mit Zitrone zum Trinken bereit und Nachmittags auch etwas Gebäck - sehr nett so was. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist nur in der Einfahrt eng, die Parkplätze selbst sehr großzügig. Das Personal war im Noble House sehr freundlich, alles zusammen eine echte Empfehlung für einen Malmö-Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House

Anschrift: Gustav Adolfs Torg 47, Malmö 21139, Schweden (ehemals Hotel Noble House)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Malmö
Nr. 9 der Luxushotels in Malmö
Nr. 10 der Businesshotels in Malmö
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Malmö
Best Western Malmo
Best Western Hotel Noble
Malmö Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.