“Gut und günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Malmo

Mercure Hotel Malmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Malmo
3.0 von 5 Hotel   |   Stadiongatan 21, Malmö 217 62, Schweden (ehemals Ibis Hotel Malmo)   |
Nr. 23 von 37 Hotels in Malmö
“Gut und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt leider nicht sehr zentral, was für uns nach einem langen Tag ein Minuspunkt war. 45 min Fußweg vom Zentrum oder die Buslinie 34 sind die Möglichkeiten, um das Hotel zu erreichen.

Von außen handelt es sich um einen optisch nicht sehr ansprechenden Betonklotz. Die Innenausstattung ist im typischen Ibis-Stil.

Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und mit TV ausgestattet. Leider gab es im Badezimmer keinen Fön, was normalerweise immer zur Standardausstattung dazu gehört.

Wir haben das Hotel lediglich zur Übernachtung (ohne Frühstück) genutzt und für den günstigen Preis war es absolut zufriedenstellend.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist ein typisches Ibis-Hotel (etwas nüchtern, zweckmäßig, sauber und günstig) . Wir haben es für eine Zwischenübernachtung gebucht. Zimmer und Bad waren ok. Eine Anreise in der Nacht war problemlos. Die Suche nach einem Parkplatz war jedoch nicht einfach. Das Frühstück für aus meiner Sicht ausgezeichnet. Das Personal war feundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt nicht gerade zentral. Da wir mit dem Auto da waren, gings noch.
An der Sauberkeit des Hotels und der Freundlichkeit der Personal lässt sich nichts rütteln. Jedoch fand ich unser Zimmer nicht gredae modern, eher sehr simpel und billig eingerichtet. Schlafen konnten wir da auch.
Preis-Lestungsverhältnis geht in Ordnung, aber nur dann, wenn man keine hoehen Erwartungen hat.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das ist nicht das Niveau, das man von Ibis-Hotels gewöhnt ist. Es fängt schon damit an, dass die Gegend, in der sich das Hotel befindet, wenig ansprechend ist. Kam mir ein bisschen vor wie das Ghetto von Malmö. Außerdem nicht gerade das, was man zentrale Lage nennen würde.

Das Gebäude selbst ist ein großer hässlicher Kasten - viel größer als die meisten Ibis-Hotels, und mit sehr vielen Zimmern. Unser erstes Zimmer haben wir nur für wenige Sekunden betreten und sind dann rückwärts wieder raus, da es unglaublich stank. Daraufhin bekamen wir ein neues Zimmer, das zwar weniger stark roch, bei dem aber die Toilette verstopft war (es schwamm eine Menge Klopapier im Klo, das sich nicht abziehen ließ). Das dritte Zimmer war dann okay. Wohlgefühlt haben wir uns dort aber auch nicht wirklich, da alles ein bisschen unhygienisch wirkte, und im Bad müffelte es ganz seltsam.

Eine Klimaanlage gibt es übrigens nicht, und da man die winzigen Fenster nur einen Spalt öffnen kann, war es unglaublich heiß in unserem Zimmer (Juli). Um nicht zu ersticken, mussten wir das Fenster nachts offen lassen, wodurch es sehr hell war im Zimmer, und wir nur wenig Schlaf bekamen (es wird im Sommer ja schon um 3h nachts hell).

Das einzig Positive, das ich über dieses Hotel sagen kann, ist, dass der Rezeptionist doch relativ freundlich war, und dass ihm die Probleme mit den Zimmern unangenehm waren.

Ich würde das Hotel niemandem empfehlen. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Paderborn
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Anfang Mai 2007 waren wir auf einen Wochenendtrip in Schweden und haben 2 Nächte im Hotel Ibis Stadiongatan 21 übernachtet.

Von außen machte das Hotel einen ganz guten Eindruck.

An der Rezeption wurden wir gefragt ob wir ein Raucher oder Nichtraucherzimmer wünschten, da wir Raucher sind entschieden wir uns für ein Raucherzimmer.

Das Zimmer das wir dann zugewiesen bekamen, war im wahrsten Sinne des Wortes ein Raucherzimmer, es stank wie 10 kalte Aschenbecher zusammen, der Teppich im Zimmer war von Brandlöchern übersäht und einfach "nur" so dreckig und speckig das mir sofort klar war, hier kannst Du nur mit Schuhen gehen.

Dann wollte ich zwecks Frischluftzufuhr das Fenster öffnen, dieses gelang aber nur einen winzigen Spalt, da die Fenster „Selbstmordsicher“ eingestellt sind.

Mein Gedanke war: OK, Du wolltest ein Raucherzimmer, jetzt hast Du eins.

Dann ein Blick auf das Bett….Blutflecken seitlich auf dem Bettlaken, als ich dann die Bettdecke zurückgeschlagen habe, musste ich mich fast übergeben, das ganze Laken voller (frischer) Blutflecken.
(Wahrscheinlich von Mensturationsblutungen stammend)

Ich bin dann zur Rezeption und habe mich beschwert, der Dame in der Rezeption war die Situation wohl sehr peinlich und sie gab uns unter dem Hinweis das es wohl einen Fehler im System gegeben haben muss sofort ein anderes Zimmer.

Das andere Zimmer war augenscheinlich nicht in einem ganz so desolaten Zustand wie das andere, es roch nicht so schlimm und der Teppich war auch noch OK.

Auf dem Sideboard lag ein Buch (eine Art Stadtführer von Malmö), dieses Buch klebte auf der Vorderseite, scheinbar hatte es unser Zimmervorgänger als Unterlage für klebrige Getränkegläser benutzt und es war vom Personal nicht gereinigt worden.

Die Fensterscheiben waren schon lange nicht mehr geputzt worden, denn es war kaum möglich nach draußen zu gucken.
Im Bett befanden sich zwar keine Blutflecken aber unter dem Kopfkissen lag noch ein langes schwarzes Haar……

Es tut mir aufrichtig leid, aber ich kann dieses Hotel niemanden empfehlen.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Die nicht vorhandene Sauberkeit
  • Aufenthalt Mai 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Das Ibis war im Vergleich mit anderen Hotels in Malmö günstiger, aber ins Zentrum brauchte man zu Fuß dann auch gute 25 bis 30 Minuten.
Das Zimmer war zufriedenstellend, es gab aber ein paar Sachen, die mir dort nicht so gefallen haben. Erst einmal gab es im Doppelzimmer nur ein Kopfkissen, was überrascht hat, denn ich hatte das Doppelzimmer für zwei Personen gebucht. Zweitens war das Bad nicht so sauber wie ich es mir vorgestellt hatte. Schön war allerdings die Aussicht auf einen Baum!
Ich kann es Leuten empfehlen, die nicht viel Geld haben, stellen Sie sich dann aber darauf ein, weite Strecken laufen zu müssen!
Es gab dort einige Sachen nicht, die man normalerweise in 3-Sterne-Hotels vorfindet, aber es war billig und so stimmte der Preis und die Leistung am Ende wieder.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Malmo

Anschrift: Stadiongatan 21, Malmö 217 62, Schweden (ehemals Ibis Hotel Malmo)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 23 von 37 Hotels in Malmö
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Malmo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Malmo
Malmö Ibis
Ibis Hotel Malmö

Wenn Sie Mercure Hotel Malmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.