“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Malmo

Mercure Hotel Malmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Malmo
3.0 von 5 Hotel   |   Stadiongatan 21, Malmö 217 62, Schweden (ehemals Ibis Hotel Malmo)   |
Nr. 22 von 36 Hotels in Malmö

• Finnische zuerst
Bad Salzuflen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

von aussen schauts aus wie ein plattenbau aber von innen ist es ok, freundlicher empfang und saubere zimmer. die speisekarte im reestaurant ist gut, lecker fisch ( wenn nicht da wo denn sonst ) und zu moderaten preisen. frühstück war in ordnung bis auf den kaffee, grausam aber alles in allem ein nettes hotel.

• Aufenthalt März 2015, Business
NorseHotels, Administration von Mercure Hotel Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Sehr geehrter Herr,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Malmö.

Mit herzlichen Grüßen,

Elena Hamadi
Administration
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Hotel ist einmalig, das Zimmer war schön, das Frühstück war einmalig mit großer Auswahl und es gab ein Fitnesscenter. Leider war das Hotel etwas weit weg vom Schuss und ohne Auto ein etwas komplizierter Weg mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Wir haben uns ein Rad gemietet und sind etwa 15-20 Minuten in die Stadt gefahren (der Weg ist einfach zu finden). Generell gerne wieder, aber nur mit Auto.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
NorseHotels, Administration von Mercure Hotel Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrter Herr,

Mit herzlichen Grüßen

Lutwin Wehr
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Sehr schönes Wochenende erlebt. Das Zimmer war sehr schön. Hell und freundlich gestaltet. Die Empfangsdame war sehr freundlich und gab einen das Gefühl Willkommen zu sein. Das nächste mal buchen wir das selbige Hotel. Einziger Kritikpunkt: kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Ansonsten super.

Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Enrico S,

Mit herzlichen Grüßen,

Lutwin Wehr
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir blieben nur für 1 Nacht und dafür ist das Hotel vollkommend ausreichend. Zimmer ok, nur das im Bad die Ablagen staubig waren. Das Bett, die Toilette, sowie der Parkettboden waren sauber - somit alle wichtigen Ecken. Das Frühstück war nicht der Hammer, aber vollkommenden ausreichend (in meinen Augen fehlt Obst). Parken kann man auf dem hoteleigenen Parkplatz (140 SEK im Parkhaus, 70 SEK auf dem Parkdeck): Man kann bzw. sollte nicht drumherum parken wegen den Parkregularien.

Der hier mehrfach beschrieben Bus konnte von uns nicht genutzt werden, da die Empfangsdame uns sagte, dass man an jedem Kiosk Bustickets kaufen kann (ACHTUNG: nicht im Bus!!!) und wir dann im Mobilia Einkaufszentrum herum irrten und ca. 1 km weiter geschickt wurden, da es dort keine gibt. Im Endeffekt sind wir den ganzen Weg gelaufen und dies kann ich nur empfehlen, da man so die Stadt kennenlernt. Auf dem Rückweg haben wir den Park am Stadion durchquert und dies kann ich nur jedem raten - sehr schön und entpannend!
Alternativ gibt es gegenüber vom Mobilia einen Fahrradverleih - wir waren leider zu spät und alle Räder waren bereits verliehen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Malmo

Anschrift: Stadiongatan 21, Malmö 217 62, Schweden (ehemals Ibis Hotel Malmo)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 22 von 36 Hotels in Malmö
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Malmo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Malmo
Malmö Ibis
Ibis Hotel Malmö

Wenn Sie Mercure Hotel Malmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.