“Schönes Malmö” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Malmo

Mercure Hotel Malmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Malmo
3.0 von 5 Hotel   |   Stadiongatan 21, Malmö 217 62, Schweden (ehemals Ibis Hotel Malmo)   |
Nr. 23 von 37 Hotels in Malmö

W. Biebrich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Es hat uns alles gefallen, besonders das Frühstücksbuffet .
Nur die Parkgebühren für die Tiefgarage waren eminent hoch, normalerweise bekommt man in anderen Accorhotels einen erheblichen Nachlass (z. B. Hamburg, Straßburg usw.)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Wuerselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Lage an der Haupstraße ist nicht so gut. Der Fruehstuecksraum und das
Restaurant sind schön hergerichtet. Das Personal ist freundlich. Der Empfang ist
professionell. Das Badezimmer ist sehr gut. Die Fernsehprogramme sind dürftig.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Meerbusch, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Gutes und sauberes Hotel. Das Zimmer war nicht gross, aber funktional eingerichtet. Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und gut.
Das Hotel hat eine gute Busanbindung mit der man schnell in die Innenstadt, sowie zum Einkaufszentrum und zur Arena in Hyllie kommt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Ibis Hotel in Malmö befindet sich in einem geschichtsträchtigen Gebäude. Luxushotel in den 50er/60er-Jahren welches in der zwischenzeit ein Studentenheim war und sich nun nach vollendetem Umbau als bezahlbares Hotel in Südschweden etabliert.

Lage:
Etwa 20 Minuten zu Fuss vom neuen Bahn-/Bus Knoten Triangel in Malmö entfernt. Güner Linien-Bus (ACHTUNG keine Tickets im Bus erhältlich!!!) vor dem Hotel mit jeweils diversen Linien zur S-Bahn-Station nach Kopenhagen, dem Einkaufs-Zentrum von Malmö und den Häfen. Grosses Einkaufszentrum (tägl. 7h - 23h) gegenüber. Stadion und Arena in kurzer Gehdistanz.

Zimmer:
Ich war im Zimmer 912 mit Blick auf die Öresundbrücke und den Turning Torso am Westhafen. Es ist zweckmässig eingerichtet. Die Nasszelle ist eine Kombination aus WC/Douche und Waschbereich. Neue, sehr bequeme Betten.

Restaurant/Bar.
Restaurant bis nach dem Umbau geschlossen. Am 27.01. das Abendessen im Barbereich eingenommen. Preis/Leistung/Qualität sehr gut. Die Bar befindet sich in der ehemaligen Disco aus den 60er Jahren :-) Die zufällig anwesenden Eltern der Mitarbeitenden erzählten eine spannende Geschichte zum Hotel und den Räumlichketen!

Personal:
Internationales Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer in der obersten Etage in Richtung Öresundbrücke fragen. Beste Aussicht!
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

das Hotel ist ein gepflegtes, ruhiges hotel, welches ich online gebucht habe, da wir im auto durch schweden gereist sind und uns kurz vor unserem rückflug nach deutschland von unserem restgeld noch etwas gönnen wollten. ohne stress konnte ich also online buchen (in jedem mc donalds in schweden hat man einen freien internet zugang) und das hotel gleich am nächsten abend beziehen. frühstück hätte ich extra zubuchen müssen, das war mir aber für über 10€ zu teuer. das zimmer war gut, die empfangsdamen nett und ich glcüklich - deshalb kann ich das hotel nur empfehlen.
weer allerdings etwas typisch schwedisches uriges sucht, ist in der ibis-hotel-kette an der falschen adresse...

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Malmo

Anschrift: Stadiongatan 21, Malmö 217 62, Schweden (ehemals Ibis Hotel Malmo)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 23 von 37 Hotels in Malmö
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Malmo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Malmo
Malmö Ibis
Ibis Hotel Malmö

Wenn Sie Mercure Hotel Malmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.