“Ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Malmo

Mercure Hotel Malmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Malmo
3.0 von 5 Hotel   |   Stadiongatan 21, Malmö 217 62, Schweden (ehemals Ibis Hotel Malmo)   |
Nr. 23 von 35 Hotels in Malmö

Paderborn
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Anfang Mai 2007 waren wir auf einen Wochenendtrip in Schweden und haben 2 Nächte im Hotel Ibis Stadiongatan 21 übernachtet.

Von außen machte das Hotel einen ganz guten Eindruck.

An der Rezeption wurden wir gefragt ob wir ein Raucher oder Nichtraucherzimmer wünschten, da wir Raucher sind entschieden wir uns für ein Raucherzimmer.

Das Zimmer das wir dann zugewiesen bekamen, war im wahrsten Sinne des Wortes ein Raucherzimmer, es stank wie 10 kalte Aschenbecher zusammen, der Teppich im Zimmer war von Brandlöchern übersäht und einfach "nur" so dreckig und speckig das mir sofort klar war, hier kannst Du nur mit Schuhen gehen.

Dann wollte ich zwecks Frischluftzufuhr das Fenster öffnen, dieses gelang aber nur einen winzigen Spalt, da die Fenster „Selbstmordsicher“ eingestellt sind.

Mein Gedanke war: OK, Du wolltest ein Raucherzimmer, jetzt hast Du eins.

Dann ein Blick auf das Bett….Blutflecken seitlich auf dem Bettlaken, als ich dann die Bettdecke zurückgeschlagen habe, musste ich mich fast übergeben, das ganze Laken voller (frischer) Blutflecken.
(Wahrscheinlich von Mensturationsblutungen stammend)

Ich bin dann zur Rezeption und habe mich beschwert, der Dame in der Rezeption war die Situation wohl sehr peinlich und sie gab uns unter dem Hinweis das es wohl einen Fehler im System gegeben haben muss sofort ein anderes Zimmer.

Das andere Zimmer war augenscheinlich nicht in einem ganz so desolaten Zustand wie das andere, es roch nicht so schlimm und der Teppich war auch noch OK.

Auf dem Sideboard lag ein Buch (eine Art Stadtführer von Malmö), dieses Buch klebte auf der Vorderseite, scheinbar hatte es unser Zimmervorgänger als Unterlage für klebrige Getränkegläser benutzt und es war vom Personal nicht gereinigt worden.

Die Fensterscheiben waren schon lange nicht mehr geputzt worden, denn es war kaum möglich nach draußen zu gucken.
Im Bett befanden sich zwar keine Blutflecken aber unter dem Kopfkissen lag noch ein langes schwarzes Haar……

Es tut mir aufrichtig leid, aber ich kann dieses Hotel niemanden empfehlen.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Die nicht vorhandene Sauberkeit
  • Aufenthalt Mai 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Das Ibis war im Vergleich mit anderen Hotels in Malmö günstiger, aber ins Zentrum brauchte man zu Fuß dann auch gute 25 bis 30 Minuten.
Das Zimmer war zufriedenstellend, es gab aber ein paar Sachen, die mir dort nicht so gefallen haben. Erst einmal gab es im Doppelzimmer nur ein Kopfkissen, was überrascht hat, denn ich hatte das Doppelzimmer für zwei Personen gebucht. Zweitens war das Bad nicht so sauber wie ich es mir vorgestellt hatte. Schön war allerdings die Aussicht auf einen Baum!
Ich kann es Leuten empfehlen, die nicht viel Geld haben, stellen Sie sich dann aber darauf ein, weite Strecken laufen zu müssen!
Es gab dort einige Sachen nicht, die man normalerweise in 3-Sterne-Hotels vorfindet, aber es war billig und so stimmte der Preis und die Leistung am Ende wieder.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Malmo

Anschrift: Stadiongatan 21, Malmö 217 62, Schweden (ehemals Ibis Hotel Malmo)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 23 von 35 Hotels in Malmö
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Malmo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Malmo
Malmö Ibis
Ibis Hotel Malmö

Wenn Sie Mercure Hotel Malmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.